Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Das Game ist echt heftig nice und es macht auf Anhieb höllisch Spaß. Aber ich sehe auch gleich, dass man dafür sehr viel Zeit braucht. Das ist nix für zwischendurch und wahrscheinlich noch größer als die üblichen Mammutgames, die ich sonst immer zocke. :willy_nilly:

 

Edit:

Nur mal rein aus Interesse. Könnte ich hier zufällig meine Traumfrau finden und mit ihr Kinder machen? Was ich im RL nicht gebacken bekommen hab, würde ich gerne hier mal versuchen. :$

Naja da man den Sims, die man rumkriegen will, auch erstmal durch Charme, Witz und so imponieren muss bevor man sie ins Bett bekommt, seh ich dort leider auch schwarz für dich :frown2: 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Boah, was ist denn das für ein Müll? Mein Sim ist gerade unter der Dusche und der untere Bereich ist verpixelt. o.O Warum darf ich den kleinen Sim nicht sehen? :(

Da kannst du dich doch bestimmt an einem der 1000000 Mods bedienen die Ullah erwähnt hat :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerade eben im Tutorial zur Arbeit gehen sollen, da kam auch die Erklärung, dass die Sims automatisch zur Arbeit gehen. Mein Sim tat es aber nicht und mein Boss hat dann angerufen. Wie im RL halt. Woran lag das? Weil ich ihm Befehle gegeben und ihn somit davon abgehalten hab? Auf der Uhr stand irgendwas mit 11 Uhr. Wenn ich es recht verstanden hab, hätte er schon um 9 Uhr auf der Arbeit sein sollen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hätte gerade eben im Tutorial zur Arbeit gehen sollen, da kam auch die Erklärung, dass die Sims automatisch zur Arbeit gehen. Mein Sim tat es aber nicht und mein Boss hat dann angerufen. Wie im RL halt. Woran lag das? Weil ich ihm Befehle gegeben und ihn somit davon abgehalten hab? Auf der Uhr stand irgendwas mit 11 Uhr. Wenn ich es recht verstanden hab, hätte er schon um 9 Uhr auf der Arbeit sein sollen. :redface:

Ja wenn du ihm andere Befehle gegeben hast lag es daran. Wenn du auf Befehle nochmal drauf klickst bricht du die ab, falls du das noch nicht weißt. 

Du hast deinem Sim wieder direkt einen Job besorgt? Du gönnst ihm aber auch gar keinen Spaß :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ja wenn du ihm andere Befehle gegeben hast lag es daran. Wenn du auf Befehle nochmal drauf klickst bricht du die ab, falls du das noch nicht weißt. 

Du hast deinem Sim wieder direkt einen Job besorgt? Du gönnst ihm aber auch gar keinen Spaß :frown2:

Das war ich nicht. Wie gesagt, bin gerade im Tutorial und da ist so eine Alex. Sie hat das wohl gemacht (wenn ich richtig aufgepasst hab). Der Rest kam dann von alleine.

Jetzt würde ich aber auch mal richtig anfangen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich liebe diese Game. Es zeigt mir Dinge, auf die würde ich nie kommen.

 

"Ein glücklicher Sim erfreut sich am Leben". o.O

"Wenn ein Sim glücklich ist, werden positive Gefühle noch stärker". :o

 

Warum klappt das dann bei mir nicht? Was mache ich falsch? :bigcry:

Dir ist es verboten, glücklich zu sein :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt geiles Game. :emot-woop:

Bei Sims dachte ich bisher immer spontan an die Simpsons. Warum auch immer. Daher hab ich es dann auch immer abgewunken und es mir nicht mal näher angeschaut. :frown2:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Nicht dass ich wüsste 

Dachte halt, wenn man das schon geschenkt bekommt, wird es wohl seit neuestem eine Fortsetzung geben. Aber gut, Sims 4 ist gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...