Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Bin dann erstmal raus eine Rauchen.

Da saßen schon die Kollegen, den ich gesagt habe, dass ich gleich zum Arzt gehe und wie der Schichtleiter drauf reagiert hat.

Sie sagten nur: ,,Mach dir kein Kopf, wir regeln das!´´

Dann ging es los, ich mach das, du gehst dort hin, das mach ich nebenbei noch mit.......

Und schon war alles geregelt.

Hab noch eine geraucht und sie waren froh, dass ich zum Arzt gehe.

 

Dann kam der Schichtleiter raus, um die Leute neu einzuteilen.

Als erstes fragte er mich, warum ich noch nicht beim Arzt bin?

Da war es dann zuviel für die Kollegen, die dann  ausgerastet sind und den Schichtleiter verbal in Stücke gerissen  haben.

Die Stablerfahrer kamen auch noch dazu und haben ihn angebrüllt.

Hab mich bei den Kollegen bedankt und bin zum Arzt.

Wenigstens eine positive Sache an der Geschichte. Wo hat man mit den Arbeitskollegen noch so ein gutes Verhältnis? Da würden mir spontan nur Kameraden aus der Wehrzeit einfallen. Der Zusammenhalt zwischen Menschen ist halt immer dort am größten, wo es besonders hart zu geht. Im Umkehrschluss ist dein Job wahrscheinlich einfach eine andere Art Krieg. :/
Gute Besserung, Krieger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

" at Microsofts E3 Show"....hoffentlich nicht XBONE/PC exklusiv :( 

Wer bringt denn auch schon ein Game auf der scheiß PS4 raus? :frown2:

Dann eben auf dem PC. :emot-woop:

 

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Hätte heute auch mal wieder Bock mich abzuschießen :emot-pervert:

Musst du nicht fasten? :o Schämst du dich denn gar nicht? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Den Zwangsurlaub hab ich , nach Aufforderung der Arbeitskollegen, genommen.

Da sie sich Sorgen, um meine Gesundheit machen. 

Hab seit ca. 4 Wochen, starke Schmerzen in der linken Schulter, die nun bis in den Fingerspitzen angekommen sind.

Hab früh immer ne 800er IBU eingeworfen und bin auf Arbeit.

Die half gegen die Schmerzen nur bedingt und auch nicht die 10 Stunden Arbeitszeit.

Hab dann versucht, den linken Arm durch mehr Krafteinsatz des rechten Arms auszugleichen.

Schlepp auf Arbeit den ganzen Tag 10-20 Kg pro Arm.

Hab dann teilweise, nur noch den rechten Arm eingesetzt.

 

Mittwoch hab ich mein Problem ,dem Schichtleiter und meinen Arbeitskollegen mitgeteilt.

Dem Schichtleiter hat es erst nicht interessiert, dann kam er zu mir an den Arbeitsplatz und sagte:,, Wenns nicht mehr geht, mußte halt zum Arzt gehen´´.

Die Arbeitskollegen rieten mir auch zum Arzt zu gehen, aber in einem anderen Ton.

Wir haben aber keine Leute ,die für mich einspringen können.

In 2 Jahren haben 10 Leute aufgehört, weil sie den Job und diese Zustände nicht mehr wollten.

Es wurden für die keine neuen Leute eingestellt  

Ich hab also die 10 Stunden durchgemacht.

Wollte Do. nach der Arbeit zum Arzt gehen, da die da bis 19 Uhr Sprechstunde haben und ich so bis 16 Uhr noch arbeiten kann.

 

Doch es kam anders.

Kam Mittwoch kaum aus der Wanne ,da ich keine Kraft auf den linken Arm ausüben konnte. 

Die Nacht war nach 3 Stunden Schlaf im Sitzen vorbei.

Hinlegen war nicht möglich.

Dachte mir nur, 10 Stunden noch, dann schnell zum Arzt.

Also Frühstück, fertig machen, Tablette rein und auf zur Arbeit.

Auf dem Weg dahin war mir so übel und schwindelig,dass ich beschloss auf Arbeit Bescheid zu geben und gleich zum Arzt zu gehen.

Auf Arbeit angekommen, hab ich dem Schichtleiter Bescheid gesagt.

Der brüllte mich gleich an, warum ich ihn nicht ein Tag zuvor gesagt habe, das ich zum Arzt gehe.

Er hätte keine Leute und müsse die Kollegen neu einteilen.

 

Bin dann erstmal raus eine Rauchen.

Da saßen schon die Kollegen, den ich gesagt habe, dass ich gleich zum Arzt gehe und wie der Schichtleiter drauf reagiert hat.

Sie sagten nur: ,,Mach dir kein Kopf, wir regeln das!´´

Dann ging es los, ich mach das, du gehst dort hin, das mach ich nebenbei noch mit.......

Und schon war alles geregelt.

Hab noch eine geraucht und sie waren froh, dass ich zum Arzt gehe.

 

Dann kam der Schichtleiter raus, um die Leute neu einzuteilen.

Als erstes fragte er mich, warum ich noch nicht beim Arzt bin?

Da war es dann zuviel für die Kollegen, die dann  ausgerastet sind und den Schichtleiter verbal in Stücke gerissen  haben.

Die Stablerfahrer kamen auch noch dazu und haben ihn angebrüllt.

Hab mich bei den Kollegen bedankt und bin zum Arzt.

 

Zum Glück nix ausgekugelt, oder kaputt, aber ne starke Entzündung im Schulter -und Ellenbogenbereich .

Muß nun 3 mal täglich ne 600er IBU nehmen.

Morgens und abends 15 min Schulterübungen mit maximal 500g Gewicht.

2 Stunden am Tag spazieren gehn, aber ohne Beutel oder Rucksack.

Arm muss bewegt ,aber nicht belastet werden.

Als ich ihm sagte, was ich auf Arbeit mache, zog er mich erstmal bis 2.6. aus dem Verkehr.

 

Die Schmerzen sind durchgehend und als ob einem ein zweiter Arm aus der Schulter wächst.

An zocken ist nicht zu denken

Bissel Videos gucken und mal etwas schlafen, ist alles worauf ich Lust habe. 

Ah, das klingt echt nicht schön. Aber coole Kollegen die du hast, der Chef ist wohl gelegentlich ein bisschen arschig, allerdings muss er auch schauen das es läuft und das mit den Leuten die er hat. Aber mach du dir darum erstmal keine Gedanken, schau das du erstmal wieder richtig fit wirst und achte in Zukunft etwas besser auf dich, nächstes Mal vielleicht auch etwas früher auf die Signale reagieren. Aber auf jeden Fall auch gute Besserung meinerseits, oh und schau besser nicht GoT 8. Staffel, die ist wie man hört/liest ziemlich.......schlecht

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Gute Besserung, kannst dich glücklich schätzen solche Kollegen zu haben, aber so sehr solltest du dich echt nicht quälen. @PS-1-2-3-Zocker 

 

@Light-kun @Guusfraba @Marloges

 

 

giphy.gif

Ernsthaft? Der soll erstmal sein Spiel der Tonnen zuende schreiben, er ist durch sein fast schon Schneckentempo doch Mitschuld an dem ganzen GoT Seriendrama. Was heißt lahmarschiger Schreiberling auf Dothraki?

Ich weiß ja das sowas seine Zeit braucht, aber dann mach das bitte auch und nicht gefüllte tausend Nebenprojekte zur selben Zeit, wodurch weniger Zeit für die Hauptreihe bleibt, normalerweise hätte ich kein Problem damit, da ich die Bücher zu GoT eh nicht lese und er durchaus das Recht hat nebenbei auch andere Projekte zu verfolgen, aber da dadurch nun massive Probleme für die Serie entstanden sind und die Qualität darunter stark gelitten hat, gefällt mir allerdings ebenfalls nicht besonders. Leider sind ja solche langen Phasen zwischen den Büchern nicht untypisch für Martin, nur wäre es in diesem Fall besser gewesen er hätte ein wenig schneller geschrieben... Wer weiß ob dann so mancher Schrecken hätte vermieden werden können

Ich frag mich ob du immer noch den Fry machst wenn das dann Box exklusiv wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ah, das klingt echt nicht schön. Aber coole Kollegen die du hast, der Chef ist wohl gelegentlich ein bisschen arschig, allerdings muss er auch schauen das es läuft und das mit den Leuten die er hat. Aber mach du dir darum erstmal keine Gedanken, schau das du erstmal wieder richtig fit wirst und achte in Zukunft etwas besser auf dich, nächstes Mal vielleicht auch etwas früher auf die Signale reagieren. Aber auf jeden Fall auch gute Besserung meinerseits, oh und schau besser nicht GoT 8. Staffel, die ist wie man hört/liest ziemlich.......schlecht

 

Ernsthaft? Der soll erstmal sein Spiel der Tonnen zuende schreiben, er ist durch sein fast schon Schneckentempo doch Mitschuld an dem ganzen GoT Seriendrama. Was heißt lahmarschiger Schreiberling auf Dothraki?

Ich weiß ja das sowas seine Zeit braucht, aber dann mach das bitte auch und nicht gefüllte tausend Nebenprojekte zur selben Zeit, wodurch weniger Zeit für die Hauptreihe bleibt, normalerweise hätte ich kein Problem damit, da ich die Bücher zu GoT eh nicht lese und er durchaus das Recht hat nebenbei auch andere Projekte zu verfolgen, aber da dadurch nun massive Probleme für die Serie entstanden sind und die Qualität darunter stark gelitten hat, gefällt mir allerdings ebenfalls nicht besonders. Leider sind ja solche langen Phasen zwischen den Büchern nicht untypisch für Martin, nur wäre es in diesem Fall besser gewesen er hätte ein wenig schneller geschrieben... Wer weiß ob dann so mancher Schrecken hätte vermieden werden können

Ich frag mich ob du immer noch den Fry machst wenn das dann Box exklusiv wird

Der soll machen wie er Bock hat.^^

Es wird zu 99% nicht Xbox exklusiv, da die meisten Box Spiele momentan auch auf den PC rauskommen, deshalb bin ich sowieso auf der sicheren Seite.

Selber Schuld wenn man eine Serie ohne Ende produziert und selber nur Schwachsinn im Kopf hat, da jetzt GRRM die Schuld zu geben ist einfach falsch.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ernsthaft? Der soll erstmal sein Spiel der Tonnen zuende schreiben, er ist durch sein fast schon Schneckentempo doch Mitschuld an dem ganzen GoT Seriendrama. Was heißt lahmarschiger Schreiberling auf Dothraki?

2021 soll wohl das nächste Buch endlich fertig werden.
Ich gebe ihm aber nicht wirklich die Schuld an dem Fall der Serie.
Wie ich hörte gibt es in den Bücher noch sehr viel Inhalt, der theoretisch in den Staffeln 5-8 reingepasst hätte. Genug Source-Material wäre also da gewesen.

Gerade eben schrieb Ullah:

auch auf den PC rauskommen, deshalb bin ich sowieso auf der sicheren Seite.

Ich denke nächstes Jahr hole ich mir dann auch einen Monster-PC.
Dass ich jetzt z.B.  Total War: Three Kingdoms nicht spielen kann, schmerzt mich schon sehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

2021 soll wohl das nächste Buch endlich fertig werden.
Ich gebe ihm aber nicht wirklich die Schuld an dem Fall der Serie.
Wie ich hörte gibt es in den Bücher noch sehr viel Inhalt, der theoretisch in den Staffeln 5-8 reingepasst hätte. Genug Source-Material wäre also da gewesen.

Ich denke nächstes Jahr hole ich mir dann auch einen Monster-PC.
 Dass ich jetzt z.B.  Total War: Three Kingdoms nicht spielen kann, schmerzt mich schon sehr :(

Nächstes Jahr sollte gut sein, die neuen AMD Prozessoren kommen dieses Jahr raus, da pendelt sich der Preis dann ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Der soll machen wie er Bock hat.^^

Es wird zu 99% nicht Xbox exklusiv, da die meisten Box Spiele momentan auch auf den PC rauskommen, deshalb bin ich sowieso auf der sicheren Seite.

Selber Schuld wenn man eine Serie ohne Ende produziert und selber nur Schwachsinn im Kopf hat, da jetzt GRRM die Schuld zu geben ist einfach falsch.

 

 

 

Denke ich zwar auch nicht, dafür ist Miyazaki nicht der Typ, immerhin will er ja so viel "Gamer" wie möglich quälen, äh, abzocken, ah ich meine natürlich erfreuen. Aber das die Ankündigung ausgerechnet bei M$'s Beitrag auf der E3 gemacht wird lässt schon einen Schluss in die Richtung zu. Wieso als ausgerechnet M$? From Software könnte da auch locker alleine auftreten, ist für die Ankündigung eines Spiels vielleicht etwas übertrieben, aber machen könnten sie es.

 

Ich sagte ja auch nicht das er komplett Schuld dran ist, aber er trägt schon eine gewisse Mitschuld. Kam vielleicht etwas falsch rüber

Das Problem bei Serien die so auf Büchern basieren ist das diese stark von der Vorlage abhängig sind und wenn diese auch noch unvollständig ist, dann führt das irgendwann unweigerlich zu Problemen, sofern die Vorlage vorher nicht komplettiert wurde. Das haben wir jetzt leider bei GoT, vielleicht hätte es geholfen Martin am Ende mehr einzubeziehen, ihn einige Folgen der letzten Staffel (mit)schreiben zu lassen, aber dazu hätte HBO auf ihn zugehen und Martin sich dazu bereit erklären müssen.

Aber das hilft jetzt leider auch nichts mehr, der Drache ist aus seinem Käfig und hinterlässt bei seinem Freigang/-flug eine Schneise der Zerstörung und des Kopfschüttelns...

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

2021 soll wohl das nächste Buch endlich fertig werden.
Ich gebe ihm aber nicht wirklich die Schuld an dem Fall der Serie.
Wie ich hörte gibt es in den Bücher noch sehr viel Inhalt, der theoretisch in den Staffeln 5-8 reingepasst hätte. Genug Source-Material wäre also da gewesen.

Ich denke nächstes Jahr hole ich mir dann auch einen Monster-PC.
Dass ich jetzt z.B.  Total War: Three Kingdoms nicht spielen kann, schmerzt mich schon sehr :(

Also das topt seine bisherigen Phasen zwischen den Büchern auf jeden Fall, für manche vielleicht etwas zu spät, aber immerhin ein kleiner Lichtblick für die Fans wenn wenigstens ein mögliches Jahr bekannt ist.

Ja, die Bücher sollen sehr umfangreich sein, aber das bringt am Ende der Serie nur bedingt was, wenn das Ende der Buchreihe noch nicht geschrieben ist. Das ganze hätte HBO allerdings mit dem angesprochenen Material hinauszögern können und schon so mancher Staffel vor der 8. ein paar Folgen mehr spendieren sollen. Generell hätte die Serie von Staffeln mit größerer Episodenzahl profitiert, gab da immer wieder Dinge die etwas zu schnell abgehandelt wirkten. Ein oder zwei zusätzliche Staffeln hätten vermutlich auch nicht geschadet.

Hat er auch nicht, aber ganz Unschuldig daran ist er allerdings nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ryuzaki:

Denke ich zwar auch nicht, dafür ist Miyazaki nicht der Typ, immerhin will er ja so viel "Gamer" wie möglich quälen, äh, abzocken, ah ich meine natürlich erfreuen. Aber das die Ankündigung ausgerechnet bei M$'s Beitrag auf der E3 gemacht wird lässt schon einen Schluss in die Richtung zu. Wieso als ausgerechnet M$? From Software könnte da auch locker alleine auftreten, ist für die Ankündigung eines Spiels vielleicht etwas übertrieben, aber machen könnten sie es.

Dark Souls 2, 3 und Sekiro wurden alle auf der Microsoft PK gezeigt, Bloodborne wurde nur bei Sony gezeigt weil es Playstation exklusiv war.

So groß ist From Software auch nicht das sie ihre eigene PK machen, nur für ein Spiel wäre auch unsinnig :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryuzaki Selbst wenn GMMR das eine oder sogar beide Bücher fertig geschrieben hätte, hätte das vermutlich nicht viel geändert. Das Hauptproblem (= Viel zu wenige Episoden) hätte sich damit auch nicht gelöst. Sie sind ja an einigen Ecken schon ziemlich stark vom Buchmaterial abgewichen, in dem Sie integrale Charaktere nicht berücksichtigt oder vollkommen anders dargestellt haben als in den Büchern. Das Ende an sich, so wie es aufgelöst wurde, soll ja tatsächlich auch in den Büchern so/oder so ähnlich sein. 

GMMR hat in einem Interview gesagt, dass D&D von Anfang nur mit 7 Staffeln geplant hatten (Martin selbst wollte 12 oder 13). Sie haben sich dann doch auf 8 eingelassen, mit der Bedingung, dass 7 und 8 nur 13 Episoden enthalten.  Da hätte Buchmaterial von 2 Manifesten mit 1500 Seiten niemals entsprechend in den verbleibenden Episoden dargestellt werden können. 

GoT ist halt immer noch GoT und ASoIaF ist ASoIaF. GMMR da jetzt die Hauptschuld aufladen zu wollen, sehe ich nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, was ist denn mit dir los? Groß- und Kleinschreibung? Wo ist unser Guusispuusi und was hast du mit ihm gemacht?  :o

Warte ich muss ihn auch erstmal suchen gehen.

 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ach lass ihn doch auch mal seriös wirken :likeasir:

Wirke ich sonst etwa unseriös? :( 

 

 

 

80 der größten Youtuber Deutschlands veröffentlichen ein Statement, in dem Sie aufrufen, nicht CDU/CSU und SPD zu wählen.

Interessant was hier gerade passiert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...