Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Boah, was man da alles mit dem Char machen kann. Augenbrauen, Nase oder Ohren bearbeiten. Was geht da ab? :o

 

Ok, aber das wird im Wohnzimmer echt nix. Da brauch ich ja wahrscheinlich ne Stunde allein für die Charaktererstellung. :willy_nilly:

Bei RDR Online konnte man gesichtsmäßig allerdings mehr machen :redface: finde da fehlen einige wichtige Sachen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich hab ich nicht mal daran gedacht, aber jetzt nach dem Video zu Planet Zoo doch irgendwie Lust auf Jurassic World Evolution bekommen. Wenn es genauso aufgebaut ist wie im Video gezeigt wird, könnte es mir tatsächlich auch gefallen. Planet Zoo wird mir aber eher nicht gefallen, da ich net so auf Zoozeugs stehe. Ich mag lieber Dinos. :redface:

 

Läuft es auch gut? Flüssig?

Falls dich Jurassic World interessiert - klick mal auf den Link aus meiner Signatur. Im Eingspost müsste stehen wo das Kurzreview zu Jurassic World steht :)

 

edit:

Falls du übers Handy liest, findest du den Thread im Offtopicbereich bei Spielerprojekte - etwas mit No-Go-Area im Titel.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Belphega:

Falls dich Jurassic World interessiert - klick mal auf den Link aus meiner Signatur. Im Eingspost müsste stehen wo das Kurzreview zu Jurassic World steht :)

Jo, habs soeben gefunden. Werd ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen. Auf den Bildern sieht es schon mal geil aus. :drool5:

 

Aber mal was ganz anderes. Mir als größten TES-Fan würdest du TESO-Suchti doch bestimmt von TESO abraten, oder? Weil ich sonst wahrscheinlich mein Leben nur noch damit verbringe? :D

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Romeo liest in 10 Jahren noch nicht übers Handy :xd:

 

Ja :yesnod:

Wie meinen? Was ist mit meinem Handy? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

na dass du dann immer noch kein Smartphone haben wirst :emot-raise:

Achsooooo, ich hatte die Ergänzung von Belphega noch gar nicht auf dem Bildschirm. Jetzt erst, nachdem ich neu geladen hab, sehe ich es. Ok, jetzt wird es klarer. :redface:

Ja, du kennst mich einfach viel zu gut. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Belphega:

Falls dich Jurassic World interessiert - klick mal auf den Link aus meiner Signatur. Im Eingspost müsste stehen wo das Kurzreview zu Jurassic World steht :)

 

edit:

Falls du übers Handy liest, findest du den Thread im Offtopicbereich bei Spielerprojekte - etwas mit No-Go-Area im Titel.

Ok, klingt echt nach einem Game, was mir gefallen könnte. Wenn ich es im nächsten Steamsale entdecke, werde ich wohl auch zuschlagen. Ich denke, das ist auch eher ein Game für den PC. Wenn ich die Bilder so betrachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wenn man es nie spielt, kann da auch nichts passieren. 

Das ist wie bei Videos. Wenns keins gibts ists nie passiert :)

(Sonntag ist Wahltag! Nicht vergessen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, dieser Ludwig geht echt immer noch heftig ab. Bisher im fünften Run noch bei keinem Boss ernsthafte Probleme gehabt. Nur bei zweien hab ich es erst im zweiten Versuch gepackt. Jetzt bei Ludwig hat er mir gleich auf Anhieb nicht mal Luft zum Atmen gelassen. Ich hasse den Typen. Gehört zu meinen absoluten Angstbossen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vierter Versuch.........:/ Von meiner angeblichen Übermacht spüre ich im Moment absolut nichts. Nicht mal einen Hauch davon. Der Typ reißt mir ordentlich den Arsch auf. :bigcry:

Wenn der schon so abgeht, was mache ich nur beim Endboss? Zahlenkombi wird bestimmt seinen größten Spaß haben. :S

 

 

Edit:

Fünfter Ver.......ach, leck mich doch. Hab schon wieder keine Lust mehr. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...