Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS:

:emot-slick: Wie lange warst du jetzt nicht mehr in diesem Forum? Doch sicher 3 Jahre oder so. Ich war halt geschockt. :deal2:

Das eine Mal lasse ich dir das noch durchgehen. ?

 

Was habt ihr eigentlich mit Romeo gemacht? Der hat ja völlig seinen Charme verloren. :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Celinilein:

Es ist nur zeitlich limitiert kostenlos spielbar :redface: 

Aha, so kostenlos ist das also gemeint. Ok, dann brauch ich es mir auch nicht sichern. :redface:

Zumal ich es ja auch nur evtl. mal anzocken wollte. Weiß ja nicht mal, ob mir sowas liegt. Ist das nicht so ein Aufbaustrategie-Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Aha, so kostenlos ist das also gemeint. Ok, dann brauch ich es mir auch nicht sichern. :redface:

Zumal ich es ja auch nur evtl. mal anzocken wollte. Weiß ja nicht mal, ob mir sowas liegt. Ist das nicht so ein Aufbaustrategie-Game?

Ja, hab ich dann auch nicht gemacht :redface: so einen Druck will ich mir auch nicht auferlegen. 

Strategie würd ich jetzt nicht unbedingt sagen :xd: Aber ja Aufbausimulator kann man es schon nennen. Ist jedenfalls ein brutaler Zeitfresser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...