Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb reptil:

Weil damals Deutschland noch Glanz und Gloria hatte und erheblich größer war und einen Kaiser hatte. Aber das musst du ja noch wissen, Opa.

Ja, ich glaube, genau daran liegt es. :yesnod:

 

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

31d04q.jpg

 

Oh Gott, da erinnerst mich an etwas. Ich hab mir das bis vor etwa 13 Jahren jeden Tag in der Mittagspause reingezogen. Ich hab die so geliebt. :$

 

Aber hast du denn nicht den englischen Titelsong posten können? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Hey cool, dann bist du ja auf dem richtigen Weg. :biggrin5:

 

Was soll schon gehen? Schaffa schaffa keine Wohnung leisten können. :xd:

Hallo, der Song ist Kunst. :emot-woop:

Mit dem rauchen hab ich auch aufgehört, healthy lifestyle mittlerweile. B| 

 

Ja so geht's mir auch, mittlerweile bin ich auch am Schichten, aber des ist gar nicht so schlimm, 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ohne Ton wäre es ja nicht mal schlimm. Auf YT ging aber gar nix. Und tut es auch immer noch nicht, oder net?

 

Edit:

Ah, jetzt seh ich auch was. Aber das ist ein ganz anderes Bild als das, was auf Twitch gezeigt wird. o.O Ihr spielt doch gerade gegen PGP, oder?

Yes gerade war PGP 

Jetzt Rage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Poah, ich musste soviel lachen beim GOT Finale. 

Herzlichen Glückwunsch das Ding noch gegen die Wand zu fahren. :smilielol5:

 

Die werden ihre Star Wars Trilogie auch gegen die Wand fahren.

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh Gott, das wird auch was werden. :willy_nilly:

In welcher Zeit spielt denn Old Republic? Ist das die Zeit vor Luke Skywalker?

Ist in etwa 1000 Jahre vor Episode 1 wo die Sith und Jedi noch im Krieg waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...