Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Ne, war doch noch mitten im DLC. Bin jetzt bei Ludwig. Ab da geht es weiter. Hoffentlich kann ich das heute auch noch beenden. Dann kann es ab morgen wieder mit Dead Island weitergehen. :emot-woop:

 

Wann ist eigentlich Bayram? Wie lange müsst ihr euch noch foltern? :leaving:

Stimmt ja, hattest du ja damals erwähnt wo wir die Dungeons gezockt haben, das du mitten im DLC bist.

Zockst eigentlich Dead Island alleine? Ihr wart doch mal zu viert, oder nicht :D?

 

Bayram ist dieses Jahr am 4. Juni, also ist noch bisschen was bis dahin :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aktuell mach ich alleine weiter. Reptil wollte Riptide weitermachen, aber ich denke, da hat er bereits die Platin. Ich werde in Riptide die erste Runde auch alleine durchzocken. Im Hauptgame zocke ich aber auch mal im Koop mit irgendwelchen random Leuten.

 

Oh ja, das sind ja noch 2 Wochen. o.O Dachte, es ist schon fast rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Hey cool, dann bist du ja auf dem richtigen Weg. :biggrin5:

 

Was soll schon gehen? Schaffa schaffa keine Wohnung leisten können. :xd:

Hallo, der Song ist Kunst. :emot-woop:

Dann ist "wab bap" wohl auch Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb reptil:

Danke für den Ohrwurm 

Ich hab den schon den ganzen Tag ich musste ihn einfach teilen. 

Spoiler

Dieser Spoiler ist hier, weil man mit dem Handy diesen nicht entfernen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Ich hab den schon den ganzen Tag ich musste ihn einfach teilen. 

  Inhalt unsichtbar machen

Dieser Spoiler ist hier, weil man mit dem Handy diesen nicht entfernen kann.

 

Einmal aus dem Thread rausgehen und wieder reingehen, dann kommt meisten eine Info, dass man alte eingefügte Inhalte entfernen kann.^^

Aber das Forum ist leider echt weit weg von Handy optimiert :(.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

Einmal aus dem Thread rausgehen und wieder reingehen, dann kommt meisten eine Info, dass man alte eingefügte Inhalte entfernen kann.^^

Aber das Forum ist leider echt weit weg von Handy optimiert :(.

Ich weiß, mach ich normalerweise auch, aber hatte keine Lust es nochmal zu schreiben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...