Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich wollte auch gerade schreiben, toll dass du dir diesen Lebenstraum erfüllst. So viel Mut muss man erstmal haben beim ESC aufzutreten. Respekt Romeo! 

 

Bin das nur ich oder klingt das richtig furchtbar :xd: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.4.2019 um 15:29 schrieb NILON_WALLS:

Wo steckt eigentlich @Swat Gamer123:emot-glasses:

 

Am 8.4.2019 um 15:30 schrieb Celinilein:

vermutlich im Alkoholentzug :emot-raise: 

 

Ne tatsächlich trinke ich fast gar nichts mehr. :smug:

Bin in der Hinsicht ziemlich brav und ruhig geworden. 

 

Sonst habe ich eigentlich nicht mehr soviel Zeit hier reinzuschauen und wenn dann denke ich halt einfach nicht dran.

 

Aber jetzt hab ich gerade meine PS4 angeschmissen und dachte ich könnte mal wieder reinschauen. :D

Und was geht bei euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

#insideRSC

Vielleicht kann sich der ein oder andere nicht vorstellen was zwischen den Pro League Spielen immer analysiert wird, aber man versucht immer aus den Fehlern des Spieltages zu lernen. 

Hier mal die Analyse von letzter Woche 

Spoiler

Hab mal von letzter Woche ein paar Szenen rausgesucht boys, auf die ihr heute achten solltet. 

Es wurde zu langsam gespielt:

 

https://youtu.be/q7gYZn405Do?t=4195

 

Hier wurde das Tempo stark verschleppt, es ist okay den Ball auch mal nach hinten zu spielen, aber Ziel sollte es immer sein schnell nach vorne zu kommen!

Der Ball darf nicht allzu lange an Tempo verlieren.

In dieser Situation war der Ball 12 Sekunden (bei eigenem Ballbesitz) fast nur in der eigenen Hälte, das darf nicht sein!


https://youtu.be/q7gYZn405Do?t=4419

 

Bei dem Seitenwechsel müssen die Leute schnell nach unten schieben,
also Snüff, Blacky, Gredo, Und Demo muss auch runterschieben auf die Blacky Posi.
Es sollte versucht werden, dass jeder Passgeber mindestens zwei Anspielstationen hat, bei jedem Angriff!


https://youtu.be/q7gYZn405Do?t=4504

 

Wenn der Ball Außen ist, muss versucht werden ihn in die Mitte zu bekommen und es sollte vermieden werden den Ball auf den AV hinten zu spielen, weil die Gegner sich sonst besser aufstellen können,
der Pass von Gredo bspw. muss statt auf komisch auf Blacky gespielt werden.

 

Unbedingt darauf achten wo ihr euch positioniert:

https://youtu.be/q7gYZn405Do?t=4563


Da wo Snüff steht muss eigentlich Gredo sein, und Snüff weiter vorne,
und dann geht der Spaß wieder von vorne los Blacky zieht runter und Demo auch, bietet euch an und habt das Ziel unbedingt nach vorne zu kommen. Doppelpässe spielen, Dreiecke bilden, im richtigen Moment aber auch mal nach hinten zum DM spielen weil ihr euch dadurch mehr Platz verschafft. 
Es wird momentan nur im 2. Gang gespielt das ist zu wenig für Liga 1


Solche großen Abstände zwischen Stürmern und Zom darf es in der Vorwärtsbewegung nicht geben.

 

Heute wieder 4 Spiele, zwei schwierige und zwei machbare Spiele. 

Beginn 20 Uhr. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Swat Gamer123:

 

 

Ne tatsächlich trinke ich fast gar nichts mehr. :smug:

Bin in der Hinsicht ziemlich brav und ruhig geworden. 

 

Sonst habe ich eigentlich nicht mehr soviel Zeit hier reinzuschauen und wenn dann denke ich halt einfach nicht dran.

 

Aber jetzt hab ich gerade meine PS4 angeschmissen und dachte ich könnte mal wieder reinschauen. :D

Und was geht bei euch so?

Hey cool, dann bist du ja auf dem richtigen Weg. :biggrin5:

 

Was soll schon gehen? Schaffa schaffa keine Wohnung leisten können. :xd:

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Welches Gesangstalent?

Hallo, der Song ist Kunst. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...