Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Hat Kurz schon was dazu gesagt? Strache dürfte ja jetzt schon mal am Einpacken sein, oder?

Strache ist endlich mal weg, Kurzs Statement steht noch aus. 

Die Erklärung bei der Pressekonferenz von Strache war aber echt Wahnsinn :lol: Direkt in die Opferrolle. Der Arme :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böhmermann vor dem TV bei der Pressekonferenz nur so: 

 

Screenshot_20190518_124819.thumb.jpg.df5617788c02d697dec25de6932985a1.jpg

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn die reiche Russin noch dazu so hübsch war, wie sie meist sind, kann ich ihn aber echt gut verstehen. Wer kann da schon nein sagen? Der Mann tut mir echt leid. Da hat wohl der kleine Strache die Oberhand gewonnen. :(

So hat er es auch erklärt :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hier die Presseerklärung:

 

Boah, das war also eine miese, hinterfotzige Falle! :o Ich wusste es gleich. Da wollte jemand ihn zu Fall bringen und hat es jetzt geschafft. Das ist echt gemein.

Spoiler

Zu geil. "Angriff ist die beste Verteidigung!" Muahahaa......:smilielol5: Das ist noch dazu so ein typischer Fall von "Oh Schatz, ich wollte sie nicht poppen. Das war der Alkohol". Ich brech zusammen. :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Boah, das war also eine miese, hinterfotzige Falle! :o Ich wusste es gleich. Da wollte jemand ihn zu Fall bringen und hat es jetzt geschafft. Das ist echt gemein.

  Inhalt unsichtbar machen

Zu geil. "Angriff ist die beste Verteidigung!" Muahahaa......:smilielol5: Das ist noch dazu so ein typischer Fall von "Oh Schatz, ich wollte sie nicht poppen. Das war der Alkohol". Ich brech zusammen. :rofl:

 

Ja voll Romeo, der hat total deine Allzeitausrede geklaut, hab ich mir auch direkt gedacht :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

@Celinilein 

was genau hat Böhmermann mit dieser ganzen Sache zu tun? 

War das so eine Aktion wie damals bei Schwiegertochter gesucht :lol: ?

 

Das weiß noch keiner aber er hat schon vor einem Monat in einem Video auf der Romy Verleihung klar gemacht dass er dieses Skandalvideo kennt und auch kurz vor Veröffentlichung angekündigt, dass Österreich "morgen brennen könnte" :lol: bin so gespannt ob er verwickelt war oder das Video wirklich einfach nur verfrüht zugespielt bekommen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...