Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Light-kun:

Mykonos :ihih:

Das klingt irgendwie seltsam. Sind da etwa alle warmen Brüder der Welt versammelt? o.O

 

vor 25 Minuten schrieb mstyles:

Kann ich dir sagen,  werde Dienstag 39 und habe grundsätzlich zu meinem Geburtstag 2 Wochen Urlaub. 

Zudem haben wir seit gestern maiwoche und somit herrscht hier 12 Tage Ausnahmezustand mit mehreren Bühnen und fress und saufstände in der Stadt. 

Und normalerweise ist im mai schon meistens super Wetter. 

Da sieht man mal, jeder tickt irgendwie anders. Ich hab bisher nicht einen Furz auf meine Geburtstage gegeben. :D Sogar ein einziger Tag Urlaub wäre daher für mich pure Verschwendung. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Kann ich dir sagen,  werde Dienstag 39 und habe grundsätzlich zu meinem Geburtstag 2 Wochen Urlaub. 

Zudem haben wir seit gestern maiwoche und somit herrscht hier 12 Tage Ausnahmezustand mit mehreren Bühnen und fress und saufstände in der Stadt. 

Und normalerweise ist im mai schon meistens super Wetter. 

Glaube wir sollten den Thread wirklich langsam in den Ü30-Spam umbenennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Den gibt es schon. Und wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann geh gefälligst zu den Rentnern.

Der aktuelle Ü30er mutiert doch schon lange zum Ü60er :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ob die nicht wie jeder auch hier spammen und labern können :D 30 scheint wohl ein denkwürdiger Meilenstein im Leben zu sein, der uns zu etwas Besonderem macht. Welch Vorfreude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Azraelka:

Ich bin grad im 6. Palast.

Hab allerdings bis dahin schon über 85 Stunden gezockt :D

Bin grade in den 5. rein, mich stresst es etwas, dass ich nicht so viel sidemissions machen kann, wie ich möchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...