Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Kaktor:

@Sneymann Ich erbitte deine Expertise zu Rocket League, weil dir dein Ruf voraus eilt :)

Es gibt doch mittlerweile so einen Klub Modus, in dem man im Team an Turnieren teilnehmen kann. Leider checke ich nicht wie man einem Klub beitreten kann, sondern habe nur die Option einen neuen Klub zu erstellen. Kann man nicht einfach nach vorhandenen Klubs suchen und einen Beitritt anfragen?

Also meines Wissens nach konnte man keine Anfrage an einen Club stellen sondern musste vom Club eingeladen werden.

Dafür war es (teilweise) vonnöten in einer InGame Party zu sein.
Ist aber schon lange her das ich mich mit Rocket League befasst habe und in Clubs war ich nicht viel unterwegs.

 

@Romeo :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wohl der bekannteste österreichische Mann mit einem Vornamen mit 'A' der im Ausland als Politiker arbeitete und in Videoaufnahmen von ihm viel Scheiße laberte. :emot-woop:

Na wer bleibt bei so vielen Einschränkungen auch über :confused: :willy_nilly:

:lipsrsealed:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aya:

Wie genau fühlt sich denn Heuschnupfen an? 

Dir brennen und Tränen teilweiße ununterbrochen die Augen, dir läuft ununterbrochen die nase oder du musst richtig krass voll oft hintereinander nießen. 

Das meist ausgelöst durch irgendwelche Blüten oder Gräserpollen.

Gibt aber noch viel mehr Symptome, habe nur das gängige woran ich leide aufgezählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, total blöd dieses Jahr wieder. Mittwoch Feiertag? :frown2: Da müsste ich ja 2 Tage Urlaub nehmen, aber dann stellt sich die Frage, an welchen soll ich Urlaub nehmen. Mo. u. Di oder Do. u. Fr.? Und wenn man an den beiden Tagen Urlaub genommen hat, sind es ja dann nur noch die restlichen beiden Tage, wo man dann auch Urlaub nehmen könnte. Wer geht auch nur wegen 2 Tagen zur Arbeit? :frown2:

Also nehme ich gar nicht frei und schaffe ganz normal. Nur halt der Mittwoch frei. Wenn wieder der Donnerstag der Feiertag gewesen wäre, wäre die Entscheidung klar. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, total blöd dieses Jahr wieder. Mittwoch Feiertag? :frown2: Da müsste ich ja 2 Tage Urlaub nehmen, aber dann stellt sich die Frage, an welchen soll ich Urlaub nehmen. Mo. u. Di oder Do. u. Fr.? Und wenn man an den beiden Tagen Urlaub genommen hat, sind es ja dann nur noch die restlichen beiden Tage, wo man dann auch Urlaub nehmen könnte. Wer geht auch nur wegen 2 Tagen zur Arbeit? :frown2:

Also nehme ich gar nicht frei und schaffe ganz normal. Nur halt der Mittwoch frei. Wenn wieder der Donnerstag der Feiertag gewesen wäre, wäre die Entscheidung klar. :redface:

Hauptsache der Feiertag ist nicht an einem Wochenende! :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...