Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Ja bei Stress wirkt sowas wahre Wunder, nur das mit dem draußen sein muss ich nicht unbedingt haben. Da geht auch auf Couch bequem machen, Füße hoch, ne Schüssel Eis und dabei nen Film oder ein paar Folgen von ner Serie schauen. Das wirkt auch ganz gut, aber da hat jeder seine persönliche Methode/Strategie zur Stressbekämpfung.

 

Ich müsste es wirklich mal weiterspielen, generell zocke ich mit der Switch viel zu wenig... Vielleicht schieb ich mal ein paar Switch Seasons irgendwo dazwischen, eventuell eine nach meiner täglichen STO Routine

Ist bei mir eigentlich auch unterschiedlich.

Ich habe auch nix dagegen ab und zu mal die Füße hochzulegen und ein Eis zuhause zu genießen :D.

 

Wenn du schon eine Switch hast, dann musst du Breath of the Wild oder Mario Odyssee zocken^^. 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Damit kannst du mich nicht locken. Aber bei einem Döner hätte ich bestimmt sehr gelitten. :(

Warum nicht beides?

Erst ein Döner, schön scharf, und zum Dessert ein schönes Eis :).

 

Aber da du ja Angst hast fett zu werden, wird das für dich für immer ein Traum bleiben :redface:.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den nutzlosen Review

 

Zitat

 

"Wir sind dort mit der U-Bahn angekommen, es war schon eine Schlange von über 100 Metern, bei dem warmen Wetter kannst du da nicht so lange warten. Wir haben uns dann auch nicht angestellt, wäre schön, wenn der Besitzer sich einen größeren Laden anlegt und mehr Personal einstellt. Geschmack kann ich leider nicht beurteilen, aber die Warteschlange ging gar nicht"

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ist bei mir eigentlich auch unterschiedlich.

Ich habe auch nix dagegen ab und zu mal die Füße hochzulegen und ein Eis zuhause zu genießen :D.

 

Wenn du schon eine Switch hast, dann musst du Breath of the Wild oder Mario Odyssee zocken^^. 

Ist aber meist auch Launen abhängig, ok und eventuell noch von der Verfügbarkeit. Solange der Stress dabei verfliegt ist es aber eigentlich egal welche Variante zum tragen kommt. Wie gesagt, da hat jeder seine eigene Vorgehensweise.

Da fällt mir bei dem Gerede über Eis ein ich müsste meine Death Star Eiswürfelform mal wieder füllen und ins Gefrierfach packen, der verdammte Sommer naht.

 

Leider hab ich diese zwei Spiele noch nicht, stehen aber noch auf meiner Liste. Vor allem Zelda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Warum nicht beides?

Erst ein Döner, schön scharf, und zum Dessert ein schönes Eis :).

 

Aber da du ja Angst hast fett zu werden, wird das für dich für immer ein Traum bleiben :redface:.

Ja, wäre auch nicht schlecht. Ich bezweifle aber stark, dass ich nach dem Döner noch Platz im Magen haben werde. Weil ich nämlich nicht nach nur einem Döner aufhöre. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Ryuzaki:

Leider hab ich diese zwei Spiele noch nicht, stehen aber noch auf meiner Liste. Vor allem Zelda

What?!? Eine Switch ohne Zelda und Mario :o. Das sind die zwei ersten Spiel die ich mit einer Nintendo Konsole kaufe. Vor allem für Zelda, gibt nix besseres :x

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, wäre auch nicht schlecht. Ich bezweifle aber stark, dass ich nach dem Döner noch Platz im Magen haben werde. Weil ich nämlich nicht nach nur einem Döner aufhöre. :redface:

Dann lade ich dich doch lieber nicht ein. Scheint als ob du ein Vielfraß bist, wenn es um Döner geht :redface:.

 

Ne Spaß bei Seite. Ich finde das schon sehr unnormal, so lange keinen Döner zu Essen. Irgendwas stimmt mit dir nicht :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

Hast du deine Zockerkarriere an den Nagel gehängt, oder warum schaust du nur noch Filme :(?

Keine Ahnung. :redface:

Unter der Woche nach der Arbeit habe ich irgendwie keine Lust oder keine Kraft für Games. Da will ich nur noch nichts tun. Und das kann ich am besten, wenn ich mir nebenher einen Film reinziehe. Nach dem Film will ich dann zwar wenigstens ne Stunde oder so zocken, aber dann wird es so spät, dass ich noch weniger Lust und Kraft habe. Da spiel ich dann lieber nur noch mit meinem Lümmel und geh danach ins Bett. :redface:

 

An den Wochenenden will ich dann aber am liebsten durchzocken. :emot-woop:

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Schon seit über einem Jahr :o.

Ein Wunder das er überhaupt noch lebt :emot-raise:

Ein paar Wochen vor Weihnachten 2017 hatte ich meinen letzten Döner. :(

Ich weiß noch, wie ich den Inhaber gefragt hab, wie er über Weihnachten offen hat, weil ich noch unbedingt kurz vor Weihnachten noch mal reinschauen wollte. Aber dann kam es nie dazu. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Keine Ahnung. :redface:

Unter der Woche nach der Arbeit habe ich irgendwie keine Lust oder keine Kraft für Games. Da will ich nur noch nichts tun. Und das kann ich am besten, wenn ich mir nebenher einen Film reinziehe. Nach dem Film will ich dann zwar wenigstens ne Stunde oder so zocken, aber dann wird es so spät, dass ich noch weniger Lust und Kraft habe. Da spiel ich dann lieber nur noch mit meinem Lümmel und geh danach ins Bett. :redface:

 

An den Wochenenden will ich dann aber am liebsten durchzocken. :emot-woop:

Ja das kenne ich nur zu gut, die Phase habe ich auch manchmal.

Da habe ich nicht mal Lust an Wochenenden zu Zocken :(.

Dann ziehe ich mir auch lieber Animes rein, oder schau ein Film den ich schon 100x gesehen hab.

Da besteht auch nicht das Risiko enttäuscht zu werden :redface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist mein erster Film auf Finnisch. Proooooooooooooost.......:emot-woop:

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja das kenne ich nur zu gut, die Phase habe ich auch manchmal.

Da habe ich nicht mal Lust an Wochenenden zu Zocken :(.

Dann ziehe ich mir auch lieber Animes rein, oder schau ein Film den ich schon 100x gesehen hab.

Da besteht auch nicht das Risiko enttäuscht zu werden :redface:.

Wir sind einfach nur alt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...