Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Azraelka:

Nichts geht über ein Kugel Eis in der Innenstadt. Beste :cool2:.

Ok, dagegen lässt sich jetzt schlecht argumentieren. Das ist auf jeden Fall was gutes, gerade nach nem stressigen und/oder schlechten Tag. Leckeres Eis zuhause ist allerdings die Variante die dem am nächsten kommt. Diesmal dummerweise nur ohne Eiswaffeln, zumindest vorerst.

 

 

Persona + Musou Game, das klingt sehr cool und höchst interessant. Bin von dieser Art Game begeistert, fand schon OP: PW, DW: GDR, DQH und auch HW ziemlich cool, letzteres muss ich allerdings noch etwas ausgiebiger zocken. Nur bei DW8XL hab ich bisher nicht so richtig ins Spiel gefunden, da muss ich irgendwann nochmal einen Versuch starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ok, dagegen lässt sich jetzt schlecht argumentieren. Das ist auf jeden Fall was gutes, gerade nach nem stressigen und/oder schlechten Tag. Leckeres Eis zuhause ist allerdings die Variante die dem am nächsten kommt. Diesmal dummerweise nur ohne Eiswaffeln, zumindest vorerst.

 

 

Persona + Musou Game, das klingt sehr cool und höchst interessant. Bin von dieser Art Game begeistert, fand schon OP: PW, DW: GDR, DQH und auch HW ziemlich cool, letzteres muss ich allerdings noch etwas ausgiebiger zocken. Nur bei DW8XL hab ich bisher nicht so richtig ins Spiel gefunden, da muss ich irgendwann nochmal einen Versuch starten

So kann ich am besten abschalten, wenn ich draußen bin. Noch dazu gemütlich ein Eis, und der ganze Stress ist wie wegblasen :D.

 

HW ist in der Tat ein sehr gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ei ei ei, bei IGN hat es ja auch nur 6.5 bekommen O.o was wurde denn da verkackt? :emot-raise: 

Hab bisher noch keine ausführlichen reviews geschaut, aber das gunplay soll wohl relativ schlecht sein, wie ich gehört hab. Und wahrscheinlich ist es voll mit repetitiver busywork, so wie man es von ubi-open world titeln kennt. Würde ich jetzt mal vermuten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ei ei ei, bei IGN hat es ja auch nur 6.5 bekommen O.o was wurde denn da verkackt? :emot-raise: 

Hab auf reddit gelesen, dass es recht repetitiv sein soll und man das Bike viel zu oft reparieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

Hab bisher noch keine ausführlichen reviews geschaut, aber das gunplay soll wohl relativ schlecht sein, wie ich gehört hab. Und wahrscheinlich ist es voll mit busywork, so wie man es von ubi-open world titeln kennt. Würde ich jetzt mal vermuten.

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Hab auf reddit gelesen, dass es recht repetitiv sein soll und man das Bike viel zu oft reparieren muss.

Oh maan, gerade das IGN Review geguckt, da wurde sich auch viel über repetitive Elemente beschwert. Wie schade :redface: Hatte Hoffnungen für das Game... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Marloges:

Persona 5 S ist ein fucking Musou game, hahahahahaha xD Ich freue mich so darüber und alle Switch Owner sind am Boden zerstört xD

Und ne, Days Gone ist ein Ubisoft Spiel mit Zombies wie es aussieht ^^

Finds auch cool, aber kann halt auch das richtige persona 5 auf ps4 zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Azraelka:

So kann ich am besten abschalten, wenn ich draußen bin. Noch dazu gemütlich ein Eis, und der ganze Stress ist wie wegblasen :D.

 

HW ist in der Tat ein sehr gutes Spiel.

Ja bei Stress wirkt sowas wahre Wunder, nur das mit dem draußen sein muss ich nicht unbedingt haben. Da geht auch auf Couch bequem machen, Füße hoch, ne Schüssel Eis und dabei nen Film oder ein paar Folgen von ner Serie schauen. Das wirkt auch ganz gut, aber da hat jeder seine persönliche Methode/Strategie zur Stressbekämpfung.

 

Ich müsste es wirklich mal weiterspielen, generell zocke ich mit der Switch viel zu wenig... Vielleicht schieb ich mal ein paar Switch Seasons irgendwo dazwischen, eventuell eine nach meiner täglichen STO Routine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Erstmal ein Feierabend Eis genießen B|. Komm @Romeo, ich lade dich ein.

Damit kannst du mich nicht locken. Aber bei einem Döner hätte ich bestimmt sehr gelitten. :(

 

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Dieses Days Gone ist also Last of Us mit Motorrädern, verstehe ich das richtig?

Ich hab das starke Gefühl, dass es in diese Richtung gehen wird. Ich glaube auch, dass die Story das Wichtigste am Game sein wird. Der Rest fühlt sich aber für mich recht unspektakulär an.

 

vor 39 Minuten schrieb Light-kun:

...... und man das Bike viel zu oft reparieren muss.

Das kann ja am Anfang so sein. Verstehe echt nicht, warum für manche das ein Kritikpunkt ist. Ich denke, gegen später wird man eher seltener das Bike reparieren müssen. Wenn man irgendwelche Fähigkeiten freigeschaltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Damit kannst du mich nicht locken. Aber bei einem Döner hätte ich bestimmt sehr gelitten. :(

 

 

Ok, viel Spass. 

Mein Döner grade zum Feierabend war echt richtig richtig lecker,  schön mit alles und scharf, zudem noch 2 Peperoni rein und paar Chilliflocken.

Schmeckt immer richtig geil da, die backen das Brot selbst und belegen auch die Spieße selbst, sprich es ist ein wirklicher lammdöner und nicht so eine rind/Lamm Hackfleischmasse. 

Gut,  kostet auch 7,50 der Döner, dafür alles hausgemacht. 

  • hilfreich 1
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Ist jemand von euch zufällig sachverständig in Rocket League? :D Hab das jetzt nach längerer Zeit wieder ausgegraben und stehe vor einem Fragezeichen...

Da ist der Schneemann der beste Mann. :emot-woop:

Spoiler

Ich meine @Sneymann :D

 

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Ok, viel Spass. 

Mein Döner grade zum Feierabend war echt richtig richtig lecker,  schön mit alles und scharf, zudem noch 2 Peperoni rein und paar Chilliflocken.

Schmeckt immer richtig geil da, die backen das Brot selbst und belegen auch die Spieße selbst, sprich es ist ein wirklicher lammdöner und nicht so eine rind/Lamm Hackfleischmasse. 

Gut,  kostet auch 7,50 der Döner, dafür alles hausgemacht. 

Heute würde ich sogar 17,50€ dafür zahlen. Hauptsache endlich mal wieder Döner. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sneymann Ich erbitte deine Expertise zu Rocket League, weil dir dein Ruf voraus eilt :)

Es gibt doch mittlerweile so einen Klub Modus, in dem man im Team an Turnieren teilnehmen kann. Leider checke ich nicht wie man einem Klub beitreten kann, sondern habe nur die Option einen neuen Klub zu erstellen. Kann man nicht einfach nach vorhandenen Klubs suchen und einen Beitritt anfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...