Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

@Rewemarkt66 ich bin ja ab Januar in deiner nähe kann ich dich da mal besuchen kommen ? 
Oder machst mir nicht die tür auf ? :xd:

 

(Danke Internet das du mich endlich antworten lässt 20min. später)

Was heißt in der Nähe? XD Und Januar? Ich weiß ja nichtmal wie Mai abläuft XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Celinilein:

Wäre bei mir wohl auch nicht anders ^^ am Handy probier ich das aber lieber nicht aus ^^

Naja, vielleicht ist mein PC einfach zu schwach^^

Am Laptop ging es z.B. einen Tick besser :biggrin:

 

vor 14 Minuten schrieb Aii:

 

mal kurz über was hinweg gesetzt und schon sind 800 jahre kunst und kultur zerstört.

Ist leider generell in vielen Bereichen ein Einstellungsproblem.

Beim Fahren ja z.B. auch. "Nur mal kurz schneller gefahren... Macht ja nichts, hatte alles genau im Blick" mhm, sicher... "Nur mal kurz um die Schranken fahren, der Zug kommt ja noch lang nicht", "Nur mal kurz hier und dort stehen bleiben, stört ja keinen...".

Manche haben schon merkwürdige Gedankengänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Aii:

This indeed.

bin ja kein spießer aber manchmal hilft es zu verstehen wo gewisse regeln herkommen. die sind nicht da um die arbeiter in der notre dame zu ärgern.

vor allem die Begründung: ja man muss die Mitarbeiter ja verstehen, der Abstieg dauert ja auch sehr lange. Ähm nur mal so am Rande der Neuaufbau dauert sicher länger! Und NIEMALS wird es so wie vorher sein können, manches kann man eben mit keinem Geld der Welt ersetzen.

Und der Satz: "Wir bedauern das sehr." sorry aber da kommts mir hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Ist leider generell in vielen Bereichen ein Einstellungsproblem.

Beim Fahren ja z.B. auch. "Nur mal kurz schneller gefahren... Macht ja nichts, hatte alles genau im Blick" mhm, sicher... "Nur mal kurz um die Schranken fahren, der Zug kommt ja noch lang nicht", "Nur mal kurz hier und dort stehen bleiben, stört ja keinen...".

Manche haben schon merkwürdige Gedankengänge.

jetzt mal ohne zu verallgemeinern, manche regeln sind einfach schwachsinnig. 

um eine gesenkte schranke rumzufahren, wo gleich ein zug kommt ist dumm (das hat aber weniger mit einer regel, sondern mit gesundem menschenverstand zutun). über eine rote Ampel zu laufen, wo weit und breit kein Auto kommt, finde ich jetzt nicht so tragisch.

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

Persona 5 Royale Hype! :x

aber warum rerelease :/? kostet locker wieder 60 euro. 

 

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

alter, wie krass ist das bitte. erst gibt man ein Schweine geld für einen 4k tv aus und dann muss man auch noch mehr als das doppelte für die blue ray zahlen :D.

das ist mal ein geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...