Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Wenigstens nur kosmetik, aber trotzdem irgendwie BS.

Jop, war aber schon bei MKX und Injustice2 auch so.
Bei Injustice hatten die Accessoires sogar noch Stats, was das Game teilweise pay2win gemacht hat.

Man kann in MK11 aber seine Chancen erhöhen.
Wenn man z.B. nur Scorpion Sachen haben will, kann man einen extra "Scorpion-Tower" spielen wo fast nur Scorpion-Zeug gedroppt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

For Honor hab ich gestern auch auf meinem PC in der Steam-Bibliothek gesehen. Keine Ahnung, wann ich das gekauft haben soll. :redface:

Gab es das vielleicht mal irgendwo geschenkt?

Ich weiß nur, dass es das mal im ps+ gab und immer mal wieder so testaktionen waren, wo man es kostenlos zocken konnte. Vllt. ist das basisgame mittlerweile auch f2p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Ich weiß nur, dass es das mal im ps+ gab und immer mal wieder so testaktionen waren, wo man es kostenlos zocken konnte. Vllt. ist das basisgame mittlerweile auch f2p.

Weiß jetzt auch nicht mehr. Wenn das zu Ubisoft gehört, dachte ich gerade, dass die das vielleicht mal verschenkt haben. Im Uplay-Store gibts ja auch immer wieder mal kostenlose Games. Aber dann wäre es nicht in meiner Steam-Bibliothek

Ich glaube, das hab ich mal mit einem Humble-Bundle gekauft. Aber jetzt, wo du es erwähnst, ich glaube, für die PS4 hab ich mir das auch schon gesichert. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

@Light-kun

hattest du eig. mal zufällig wieder in for honor reingeschaut? Soll ja um einiges verbessert worden sein seit dem release.

Hatte vor paar Tagenein Video gesehen und sah schon cool aus, nur die Revenge Mechanik scheint noch immer broken zu sein :D

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

For Honor hab ich gestern auch auf meinem PC in der Steam-Bibliothek gesehen. Keine Ahnung, wann ich das gekauft haben soll. :redface:

Gab es das vielleicht mal irgendwo geschenkt?

Ist For Honor nicht mittlerweile free2play?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hatte vor paar Tagenein Video gesehen und sah schon cool aus, nur die Revenge Mechanik scheint noch immer broken zu sein :D

Ist For Honor nicht mittlerweile free2play?

Ja finde auch, hatte auch vor kurzem mit dem gedanken gespielt, mal wieder reinzuschauen....nur glaub ich, dass da mittlerweile nur noch pros rumrennen, die einen sofort auseinandernehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Ja finde auch, hatte auch vor kurzem mit dem gedanken gespielt, mal wieder reinzuschauen....nur glaub ich, dass da mittlerweile nur noch pros rumrennen, die einen sofort auseinandernehmen :D

Ja ging mir ähnlich, aber momentan ist mein Schedule wieder voll :frown2:


@Guusfraba
Bezüglich MK11:
Die sind scheinbar schon dran das Loot-System zu verbessern:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ging mir ähnlich, aber momentan ist mein Schedule wieder voll :frown2:


@Guusfraba
Bezüglich MK11:
Die sind scheinbar schon dran das Loot-System zu verbessern:
 

 

falls du es doch mal irgendwann wieder einlegst, kannst du mir ja mal bescheid geben :D.

 

gut, dass sie wenigstens reagieren. fühlt sich trotzdem so an, als hätten sie versucht es so durchzubringen und rudern jetzt nur zurück, weil zu viele meckern. so war es ja schon oft. 

das werden die doch beim QM gemerkt haben, wie grindy das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Belian:

@Celinilein

Reagiert der Editor beim Bearbeiten des Startposts in Stadt Land Fluss bei dir auch so ultra langsam?

Wollte die "neuen" fertigen Buchstabenlisten einfügen, aber das ist so ja eine Ewigkeitsarbeit :poop:

Wäre bei mir wohl auch nicht anders ^^ am Handy probier ich das aber lieber nicht aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Nein Mann.......

 

Hab aber irgendwie Bock auf MK11 bekommen. Gerade eben den Trailer auf dem PC geguckt. Alter Schwede, die Fatalities sehen ja mal abartig geil aus. Und der Sound war auch richtig geil. :drool5:

Aber wahrscheinlich bin ich dafür genauso doof wie für Sekiro. :(

Lobos streamt das grad glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...