Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Könnt ihr bitte aufhören damit?

 

Womit? :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Light-kun Was heißt „I Don’t like it either“, soweit ich weiß ist either kein Wort das einen Satz verneint. 

Google spuckt auch nix aus, was zum Kontext passt.

Wie Rewe schon sagte: "Ich mag das auch nicht" bzw. "Mir gefällt das auch nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Wer ist dann nicht logischer „I Don‘t like it too“ Zusagen? Either bedeutet soweit ich weiß „entweder“ oder „beide“.

In dem Zusammenhang bedeutet either "auch nicht".
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Und man sagt deutsche sprache, schwere sprache XD

Da soll mir jemand sagen englisch sei Easy. Vielleicht die Basics, aber nicht die ganze Sprache.

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Neither geht dann wenn jemand sagt: I don't like it. Und jemand anderes antwortet: me neither. 

Also verwendet man Either als Verneinung in Aussagesätzen, und neither als Verneinung als Antwort? Mich verwirrt halt das man ein Wort in mehrerer Richtungen auslegen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...