Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Würde eher 1 nicht spielen und dafür 2. 2 ist wenigstens ein gutes spiel.

Teil 2 müsste es glaube ich auch auf der 360 geben. Wenn nix mehr geht, schieße ich mir eine Konsole samt dem Spiel aus der Bucht.

 

@Romeo Anschauen werde ich mir The Witcher heute Abend mal trotzdem. Vielleicht kriege ich Teil 2 ja tatsächlich auf meinem Lapi zum kaufen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Genau. :2thumbsup:

 

Ach, so hast du das gemacht. Ist ja voll billig. :frown2:

 

Ich kann es jederzeit. Das Kampfsystem fand ich damals einmalig. :emot-woop:

Vor paar Monaten hatte ich auch so meine probleme. Aber ist reine Gewöhnungssache. In ein paar Stunden wäre ich wieder voll drin.

 

Hä? Was labersch? Teil 2 ist nicht schlecht, aber ganz sicher nicht besser als Teil 1. Ganz sicher nicht. Und schon gar nicht, nur weil du das Kampfsystem nicht gecheckt hast. Zock du doch dein Sekiro weiter und überlasse Witcher den Profies. :mad1:

Is ja gut opa, beruhig dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Guusfraba:

Kann man sich den 1. Teil überhaupt noch antun? Hab das kampfsystem richtig scheisse in erinnerung.

Bei der Enhanced Version haben sie das KS etwas verbessert wenn ich mich recht erinnere und es war um einiges besser als in der Vanilla Version.

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Da stimme ich absolut zu. Das ist auch meine Meinung, was die Bücher betrifft. Selbst das haben sie meiner Meinung nach gut umgesetzt, sodass man nicht zwingend die Bücher gelesen haben muss. Ich hab zwar auch erst im dritten Teil einige wichtige NPCs kennengelernt, aber ich hab dennoch alles verstanden, was ich verstehen musste. Und diese NPCs auch liebengelernt. Daher bin ich da auch anderer Meinung, man muss die Bücher eben nicht zwingend gelesen haben. Das kann man von einem auch gar nicht verlangen.

Genauso kann man von einem Filmliebhaber nicht verlangen, irgendwelche Buchvorlagen zu irgendeinem Film zu lesen. Wenn der Filmemacher den Film nicht so machen kann, dass auch ein Neueinsteiger ihn versteht, dann soll er es eben gleich sein lassen. Eben das hat CD Projekt mit der Witcher-Reihe hervorragend gelöst. :yesnod:

Der Unterschied zwischen Filmvorlagen und Witcher Büchern ist aber, dass die Witcher Romane zeitlich einige Jahre vor Witcher 1 spielen.
Kennt man die Bücher hat man z.B. viel mehr Vorwissen über die Beziehungen der Charaktere.
Als ich den 3. Teil zuerst gespielt hatte, hab ich z.B. überhaupt nicht verstanden warum Geralt so einen Beef mit Emhyr hat bzw. hab ich die falschen Gründe angenommen.
Jetzt in den Büchern hab ich das erst richtig verstanden und auch gemerkt dass Charaktere die im 3. Teil böse zu sein scheinen, eigentlich weitaus komplexer sind.
Geralts, Ciris und auch Yennefers Motivationen werden durch die Bücher noch viel deutlicher gemacht.
(in den Büchern zeigt Yennefer ihre Liebe zu Geralt z.B. viel stärker und offener, während es im 3. Teil schon fast so aussieht als würde sie ihn ausnutzen).
Und vor allem wenn es um Ciri geht, wird einem durch die Bücher sehr viel mehr klar. Das Mädel hat z.B. noch weitaus mehr durchgemacht als Avallach und die Wild Cunts.

Kann jedem Witcher Fan die Bücher nur wärmstens empfehlen.
 

vor 22 Minuten schrieb Azraelka:

Ich denke das ich Teil 1 dann aufjedenfall Zocken werde. Bei Teil 2 müsste ich wie gesagt schauen ob ich das überhaupt zum Laufen kriege. Will schon die volle immersion der Reihe haben :)

Also könnte ich Teil 2 mit Mods auch auf meinem Lapi Zocken?

Wenn Teil 1 bei dir flüssig läuft, könntest du wahrscheinlich auch Teil 2 auf sehr niedrigen Settings spielen. Empfehlen würde ich das aber nicht. Ist wirklich mehr Qual als Fun :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Bei der Enhanced Version haben sie das KS etwas verbessert wenn ich mich recht erinnere und es war um einiges besser als in der Vanilla Version.

Der Unterschied zwischen Filmvorlagen und Witcher Büchern ist aber, dass die Witcher Romane zeitlich einige Jahre vor Witcher 1 spielen.
Kennt man die Bücher z.B. hat man viel mehr Vorwissen über die Beziehungen der Charaktere.
Als ich den 3. Teil zuerst gespielt hatte, hab ich z.B. überhaupt nicht verstanden warum Geralt so einen Beef mit Emhyr hat bzw. hab ich die falschen Gründe angenommen.
Jetzt in den Büchern hab ich das erst richtig verstanden und auch gemerkt dass Charaktere die im 3. Teil böse zu sein scheinen, eigentlich weitaus komplexer sind.
Geralts, Ciris und auch Yennefers Motivationen werden durch die Bücher noch viel deutlicher gemacht.
(in den Büchern zeigt Yennefer ihre Liebe zu Geralt z.B. viel stärker und offener, während es im 3. Teil schon fast so aussieht als würde sie ihn ausnutzen).
Und vor allem wenn es um Ciri geht, wird einem durch die Bücher sehr viel mehr klar. Das Mädel hat z.B. noch weitaus mehr durchgemacht als Avallach und die Wild Cunts.

Kann jedem Witcher Fan Bücher nur wärmstens empfehlen.
 

Wenn Teil 1 bei dir flüssig läuft, köntest du wahrscheinlich auch Teil 2 auf sehr niedrigen Settings spielen. Empfehlen würde ich das aber nicht. Ist wirklich mehr Qual als Fun :frown2:

Dann erklär mir mal diesen Beef. Ich behaupte, das auch im dritten Teil deutlich genug verstanden zu haben. Wurde doch auch gut genug erklärt.

 

Oder dass Yennefer Geralt nur für ihre Zwecke ausnutzt oder von mir aus, dass es nur so ausschaut, kann ich nicht bestätigen. Ich hab deutlich Genug die Liebe zwischen den beiden verstanden. Wenn einer das bei der Quest mit...

Spoiler

....dem Flaschengeist....

....nicht versteht, na dann weiß ich auch nicht.

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Wenn man z. B. verstehen will, warum

  Inhalt unsichtbar machen

Geralt, yennefer auf einem ausgestopften einhorn vernascht, muss man das 1. Buch gelesen haben.

 

Warum denn? Wird doch im Spiel gut genug erklärt!!! Ihr bringt mich hier echt auf die Palme, verdammt noch mal. Geht endlich Sekiro zocken. :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Warum denn? Wird doch im Spiel gut genug erklärt!!! Ihr bringt mich hier echt auf die Palme, verdammt noch mal. Geht endlich Sekiro zocken. :mad5:

darum geht's doch nicht. ich kann auch sagen, dass witcher 3 alles gut genug erklärt, dass ich teil 1 und 2 nicht spielen muss.

trotzdem ist das feeling anders, wenn man teil 1 und 2 vorher gespielt hat. genauso ist es mit den büchern. 

 

sekiro zock ich vllt. heute abend weiter....hatte mich nach dem endboss voll aufs parieren eingeschossen und jetzt muss ich die ganze zeit ausweichen bei diesem Dämonen :( 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Dann erklär mir mal diesen Beef. Ich behaupte, das auch im dritten Teil deutlich genug verstanden zu haben. Wurde doch auch gut genug erklärt. 

Spoiler

Emhyr wurde in jungen Jahren verflucht und aus Nilfgaard verbannt. Unter falschem Namen traf er dann auf Geralt der ihn gerettet hat und als Gegenleistung "etwas was Emhyr besitzt, aber es noch nicht weiß" verlangt.

Dieses war Emhyrs ungeborenes Kind (Ciri) was Geralt an ihrem 12 Geburtstag abholen sollte.

Ciri ist aber was bei besonderes und trägt das Elder Blood in sich, was Emhyr nicht hergeben wollte.

Daher schmiedete er einen Plan um Ciris Mutter zu töten, seinen und Ciris Tod vorzutäuschen und mit ihr nach Nilfgaard zurück zu kehren. (Um sie zu heiraten und ein Kind mit ihr zu zeugen)

Pavetta (Ciris Mutter) durchschaute aber Emhyrs Plan und rettete Ciri. Dann wollte Geralt Ciri abholen aber ihre Großmutter versteckte sie und Geralt ging mit leeren Händen zurück. Später traf er Ciri dann doch noch in Brokilon weil ihr Schicksal miteinander verbunden war, aber lies sie doch nach hause gehen.

 

Daraufhin lies Emhyr, nun Imperator von Nilfgaard, Cintra  angreifen. Ciri entkam aber und wurde von Druiden gerettet die sie dann dem vorbereitenden Geralt gaben

 

Schreibe den Rest später, bin grad nur mit Handy in.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Ähm ja die Burg besichtigen z. B :xd:

Nur das? Sah ja nicht sooooo groß und sehenswert aus als ich es mal gegoogelt hatte xD aber da geht's wohl trotzdem mal hin dieses Jahr :)

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Welche Bodenseestadt außer Konstanz und Friedrichshafen ist denn nicht mini? Selbst Konstanz ist ja nicht sooooooo groß.

Meersburg ist nicht groß, aber einfach nur wunderschön. Ich hab mich gleich verliebt, als ich das erste Mal dort war.  :x

Bregenz ist auch nicht so mini  :monocle:

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

War ja klar. Sobald eine Frau den Namen Geralt hört, wird sie schon ganz wuschig. :frown2: Es sei denn, die Frau heißt Ce......ähm......Alice Schwarzer. :redface:

Du mich auch Romeo :skep: ?? was will ich auch mit so einem alten grauhaarigen Typen  :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen

Emhyr wurde in jungen Jahren verflucht und aus Nilfgaard verbannt. Unter falschem Namen traf er dann auf Geralt der ihn gerettet hat und als Gegenleistung "etwas was Emhyr besitzt, aber es noch nicht weiß" verlangt.

Dieses war Emhyrs ungeborenes Kind (Ciri) was Geralt an ihrem 12 Geburtstag abholen sollte.

Ciri ist aber was bei besonderes und trägt das Elder Blood in sich, was Emhyr nicht hergeben wollte.

Daher schmiedete er einen Plan um Ciris Mutter zu töten, seinen und Ciris Tod vorzutäuschen und mit ihr nach Nilfgaard zurück zu kehren. (Um sie zu heiraten und ein Kind mit ihr zu zeugen)

Pavetta (Ciris Mutter) durchschaute aber Emhyrs Plan und rettete Ciri. Dann wollte Geralt Ciri abholen aber ihre Großmutter versteckte sie und Geralt ging mit leeren Händen zurück. Später traf er Ciri dann doch noch in Brokilon weil ihr Schicksal miteinander verbunden war, aber lies sie doch nach hause gehen.

 

Daraufhin lies Emhyr, nun Imperator von Nilfgaard, Cintra  angreifen. Ciri entkam aber und wurde von Druiden gerettet die sie dann dem vorbereitenden Geralt gaben

 

Schreibe den Rest später, bin grad nur mit Handy in.

 

Ich kann es jetzt nach so langer Zeit nicht mit Sicherheit sagen, aber mir kommt das alles so bekannt vor. Weißt du mit Sicherheit, dass diese Geschichte in den Büchern im Spiel nicht auch erzählt wird?

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Nur das? Sah ja nicht sooooo groß und sehenswert aus als ich es mal gegoogelt hatte xD aber da geht's wohl trotzdem mal hin dieses Jahr :)

 

Bregenz ist auch nicht so mini  :monocle:

 

Du mich auch Romeo :skep: ?? was will ich auch mit so einem alten grauhaarigen Typen  :emot-raise:

Als wir in Meersburg waren, hatte wir einige Stunden unseren Spaß. Wir sind fast die ganze Stadt (?) durchgelaufen, waren beim Italiener, anschließend entlang des Bodensees Eis essen. Für den ganzen Tag ist Meersburg sicherlich nicht groß genug, aber das will ich ja auch nicht. Meist bin ich hauptsächlich nach Konstanz und hab dabei dann mit der Fähre einen Abstecher nach Meersbrug gemacht. Zumal man in Meersburg sowieso keine Parkplätze findet, wenn man nicht schon um 7 Uhr morgens dort ankommt. :frown2:

 

Ok, ich war ja auch nicht überall. Nach Bregenz müsste ich dann auch mal hin. :redface:

 

Hey, ist das ein Middlefinger? :o Du weißt aber schon, dass das in diesem Forum verboten ist, oder? :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:

ich weiß auch nicht, was du mit romeo willst. 

Das wirst du auch nie verstehen können, solang du ein Hosischeißer bist. Dafür muss man alt und grau sein, um es zu verstehen. Die haben einfach so eine Art Anziehungskraft. Vor allem so junge, hübsche Dinger wie Cenilly werden ganz schwach dabei. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das wirst du auch nie verstehen können, solang du ein Hosischeißer bist. Dafür muss man alt und grau sein, um es zu verstehen. Die haben einfach so eine Art Anziehungskraft. Vor allem so junge, hübsche Dinger wie Cenilly werden ganz schwach dabei. :afro:

Wach mal auf Romeo :out:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...