Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich geh heute auf die Meersburg :D

Und wenn morgen alles gut läuft werd ich endlich anfangen mit Sekiro und das dann auch streamen 

 

Zum Glück für den Rest des Monats nur noch Frühschicht

Verdammten touris :xd:

Gestern Überstunden gemacht weil. Bis 22 Uhr unser Platz voll war mit Autos 

Normaler Weise is der höchstens bis 19 Uhr "voll" 

Oh, in Meersburg ist es auch so schön. :x

Sogar so schön, dass ich dort den Rest meines Lebens verbringen wollen würde. :$

 

vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nur um es nochmal allen zu zeigen. 

Ja ja, hör auf jetzt. Ich war besoffen und wusste nicht, was ich sagte. :leaving:

 

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Du solltest auch mal ab und zu an die frische Luft gehen Opa :redface:.

Außerdem hast du Noob doch eh nix zu Zocken, weil du zu Noobig bist, für das einzige Game was dich interessiert :).

Richtiger Truppenführer Nazi :frown2:.

Ja ok, wenn du so genau weißt, was du tun willst, ist es doch toll. Mind. genauso gut weiß ich aber, dass ich nicht raus an die frische Luft will. Ich will zocken, zocken und noch mal zocken......:emot-woop: Und kein RL-Moralapostel wird mich davon abhalten können. :yesnod:

 

vor 7 Minuten schrieb Kakarott:

Regel Nr. 1:

Was in Hamburg passiert, bleibt in Hamburg.

Ach komm, ich dachte, ihr streamt das. :(

 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Geschlechtskrankheiten nicht :derp:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Wir fahren gleich 4 Stunden mit 'nem vollgepackten Bus zur Hochzeit. Schön den Anzug vollschwitzen. 

Na dann viel Spaß auf der Hochzeit :) 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich würde sagen strawpoll.me

https://www.strawpoll.me/17844886

 

Aber der Opa findet eh einen Weg um das zu manipulieren :frown2:

Du hast ja schon was gemacht :o. Kann man da jetzt Voten oder muss ich da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Celinilein:

Meersburg fehlt mir noch auf der Bodenseestädte-Liste :redface: ist das nicht voll mini? Gibt's da was zu sehen oder zu tun? 

Welche Bodenseestadt außer Konstanz und Friedrichshafen ist denn nicht mini? Selbst Konstanz ist ja nicht sooooooo groß.

Meersburg ist nicht groß, aber einfach nur wunderschön. Ich hab mich gleich verliebt, als ich das erste Mal dort war.  :x

 

vor 47 Minuten schrieb Light-kun:

Ich würde sagen strawpoll.me

https://www.strawpoll.me/17844886

 

Aber der Opa findet eh einen Weg um das zu manipulieren :frown2:

Du kennst mich viel zu gut. :yesnod:

 

vor 41 Minuten schrieb Shrimpey:

Ähm ja die Burg besichtigen z. B :xd:

Burg? :o

Hab zwar von weitem was gesehen, aber kann man da irgendwie rein oder rauf oder ran und da was besichtigen? Das hätte ich vorher wissen sollen. :(

 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah @Shrimpey

Immer diese faulen Ausländer :frown2:

https://www.strawpoll.me/17845004

Darf ich schon manipulieren? :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich kenne aber keinen schwulen Gary. :nono:

Warum soll der eigentlich schwul sein o.O

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Auf dem Schulhof haben wir mit selbstgebastelten Cuttermessern unsere Probleme aus der Welt geschafft :mad1:.

 

Den link verstehe ich nicht :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, mit Transformers geht es wohl weiter. Light, du freust dich bestimmt auch mega drauf. :emot-woop:

 

vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Warum soll der eigentlich schwul sein o.O

Der coole Geralt ist ja auch nicht schwul. Er ist so durch und durch Mann, dass du von so viel Männlichkeit nur träumen kannst. So viele Frauen hat wohl kein Mann vernascht. :afro:

 

Aber dieser Gary soll schwul sein. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat. :frown2:

 

vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Auf dem Schulhof haben wir mit selbstgebastelten Cuttermessern unsere Probleme aus der Welt geschafft :mad1:.

Muss ja bei euch echt ne seltsame Schule gewesen sein. :frown2: Bei uns hat man sich auf den Unterricht konzentriert und versucht, etwas aus seinem Leben zu machen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...