Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

War Gott sei dank in einem kleinen Kreisverkehr.

Aber Panik hatte ich schon, als ich die ganzen Lichthupen gesehen hab :D.

War da damals bei Ford gewesen geschäftlich.

Als ich drin war dachte ich das ich mich verfahren hab, und in Indien gelandet bin o.O

Den Spaß hab ich hier bei uns auf dem Lande immer wieder mit meiner Frau gemacht. Da ist eine lange gerade Strecke vor unserer Ortschaft. Wenn wir immer auf dem Heimweg waren, bin ich schnell mal auf die linke Fahrspur ausgewichen und hab dann zu meiner Frau gesagt, "so, jetzt fahren wir mal kurz nach England rüber.". Sie hatte jedesmal einen Schock bekommen. :lol:

 

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

NG+6 und 7. Durchgang beendet :emot-slick:.

 

Langsam sollte ich mir Gedanken machen was ich als nächstes Zocken soll :emot-raise:.

Du hast doch echt kein Leben. :frown2:

 

Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du keine Games mehr hast, oder? Bei der Masse an Games dürftest du ja genug zur Auswahl haben. :yesnod:

 

vor 34 Minuten schrieb reptil:

Rechts sitzen und links fahren ist nicht sonderlich schlimm, man gewöhnt sich schnell dran. Am schlimmsten ist rechts zu sitzen und trotzdem auf der rechten spur zu fahren.

Genau das dachte ich mir auch. In England mit einem englischen Fahrzeug zu fahren, dürfte nicht sooooo das Problem.sein. Man muss sich halt umgewöhnen. Aber in England mit einem deutschen Fahrzeug oder hier mit einem englischen Fahrzeug stelle ich mir richtig hart vor. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Azraelka:

Ich weiß zwar nicht welches Ende es mit Buchstaben war, aber das geheime Ende wo du die Namen der Entwickler zerstören musst, um an das Ende zu kommen war es.

Ist gleichzeitig auch das einzige ending was einem Happy End nah kommt :D.

 

Ich hab die Drive by Knife mäßig abgestochen amk.

Das ist ende D+E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Du hast doch echt kein Leben. :frown2:

 

Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du keine Games mehr hast, oder? Bei der Masse an Games dürftest du ja genug zur Auswahl haben. :yesnod:

Noch zwei Runs und ich mach den letzten Boss Komplett No DmG :D

 

Genau das ist doch mein Problem :(. Es sind zu viele Games, und ich kann mich nicht entscheiden womit ich anfangen soll.

Entweder The Witcher trilogy, die Kingdom Hearts Reihe oder aber ich fange mit Yakuza an.

Vielleicht lass ich auch Voten oder so o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Noch zwei Runs und ich mach den letzten Boss Komplett No DmG :D

 

Genau das ist doch mein Problem :(. Es sind zu viele Games, und ich kann mich nicht entscheiden womit ich anfangen soll.

Entweder The Witcher trilogy, die Kingdom Hearts Reihe oder aber ich fange mit Yakuza an.

Vielleicht lass ich auch Voten oder so o.O.

Du hast doch echt kein Leben...

Spiel entweder KH oder Yakuza, Witcher kannst ruhig links liegen lassen

 

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Ziehe bald um heute, wenn alles klappt sollte ich noch heut Abend wieder on sein.

Na dann, gutes gelingen und Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Noch zwei Runs und ich mach den letzten Boss Komplett No DmG :D

 

Genau das ist doch mein Problem :(. Es sind zu viele Games, und ich kann mich nicht entscheiden womit ich anfangen soll.

Entweder The Witcher trilogy, die Kingdom Hearts Reihe oder aber ich fange mit Yakuza an.

Vielleicht lass ich auch Voten oder so o.O.

Ach ja, da fällt mir schlagartig deine PN ein. Hab ich ganz vergessen. :redface:

Dann mach doch mal ne Umfrage. Mach es aber richtig, damit du dich hinterher nicht über irgendwelche Chaoten ärgern musst, die mehrfach voten oder einfach einen dummen Namen angeben. Das haben wir hier alles schon erlebt. :leaving:

Oder, wie Ryuzikizaki bereits vorgeschlagen hat, du lässt einfach Kinder Hartz sowie Yakuza links liegen und legst gleich mit der Witcher-Reihe los. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wirken eigentlich Kopfschmerztabletten mit Desperados zusammen? Hat das schon mal jemand getestet? Beides bräuchte ich jetzt nämlich.

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Wieso jetzt nochmal dieser krasse schwierigkeits anstieg beim endboss :bigcry:

Wenn du schon jammerst, was soll ich dann sagen? :frown2: Ich werds nicht mal probieren. :redface:

 

Ich mach jetzt lieber mit Chill Island weiter. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wie wirken eigentlich Kopfschmerztabletten mit Desperados zusammen? Hat das schon mal jemand getestet? Beides bräuchte ich jetzt nämlich.

 

Wenn du schon jammerst, was soll ich dann sagen? :frown2: Ich werds nicht mal probieren. :redface:

Kann schiefgehen, alkohol und meds verträgt sich meistens nicht so.

 

Ach romo, jetzt lass dich doch nicht von einem noob wie mir entmutigen. Den schaffst du.

Spoiler

Der ist wirklich echt schwer :bigcry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Kann schiefgehen, alkohol und meds verträgt sich meistens nicht so.

 

Ach romo, jetzt lass dich doch nicht von einem noob wie mir entmutigen. Den schaffst du.

  Inhalt unsichtbar machen

Der ist wirklich echt schwer :bigcry:

 

Aber in den Hollywoodstreifen hab ich immer gesehen, dass die coolen Typen Schmerztabletten mit noch härteren Sachen eingenommen haben. Denen ist auch nichts passiert. :redface:

 

Ne ne, ich tue mir das nicht an. :nono:

Spoiler

Noch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Aber in den Hollywoodstreifen hab ich immer gesehen, dass die coolen Typen Schmerztabletten mit noch härteren Sachen eingenommen haben. Denen ist auch nichts passiert. :redface:

 

Ne ne, ich tue mir das nicht an. :nono:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Noch nicht.

 

Du musst doch eh erst noch die restliche hälfte vom spiel zuende machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...