Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Naja, gut J.K. Rowling. 

So toll Harry Potter auch ist, sie ist irgendwie eine Stufe unter George Lucas, aber wer weiß, vielleicht muss man bei Harry Potter auch irgendwann damit rechnen, dass die Filme als Special Edition neu überarbeitet rauskommen und plötzlich Schlüsselszenen oder der Soundtrack geändert werden. 

Wobei JKR ja auch wahnsinnig streng gegenüber Lizenznehmern des HP-Franchises ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Pjudipei

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Peffdiepih. So wie man es liest halt. 

Was jetzt? Entscheidet euch mal. Geht das bei euch immer so zu? :frown2:

 

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Pew (laserpistole Geräusch) Die (wie DIE Erdnussbutter) Pie das englische Wort für Kuchen 

Ok, das war jetzt für richtig Dumme. Du kennst mich einfach viel zu gut. Danke. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Was jetzt? Entscheidet euch mal. Geht das bei euch immer so zu? :frown2:

 

Ok, das war jetzt für richtig Dumme. Du kennst mich einfach viel zu gut. Danke. :emot-worship:

Weist du was du brauchst das nicht wissen weil das was er macht eh nichts für dich is :xd:

 

 

 

Ich werd heute abend streamen :D

Mit chicken und @Light-kun etwas MW falls ihr Lust habt schaut doch gerne mal wieder vorbei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb reptil:

So wie es Celine geschrieben hat ist ist richtig. 

Ja, so hab cih es mir auch fast gedacht.

 

vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Meins stimmt :mad1: 

 

Ist ja genau so wie Shrimpey-Boii das erklärt hat! 

vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Meins stimmt!

vor 31 Minuten schrieb Celinilein:

:out:

Ihr seid unmöglich. :frown2:

 

 

vor 23 Minuten schrieb Shrimpey:

Weist du was du brauchst das nicht wissen weil das was er macht eh nichts für dich is :xd:

 

Ich werd heute abend streamen :D

Mit chicken und @Light-kun etwas MW falls ihr Lust habt schaut doch gerne mal wieder vorbei 

Ja, das ist mir auch klar. Mich hat auch nur der Name interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...