Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Light-kun

Sekiro

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich finde das verdammt Item nicht das die Gegner verstärkt. Könnte schwören das ich damit noch Gestern/vorgestern? rumgespielt hab o.O

 

Spoiler

Das ist in dem Mt Senpo Gebiet nur kommt man dasoweit ich weiß nur über den Dungeon hin.
Da gibt es eine Glocke die man läuten muss und ist dann "verflucht".
Benutzt man das neue Item, ist man nicht mehr verflucht und alles ist normal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Richtig gutes zeug! 
Richtig gut! 

Hä? o.O

 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ich kann da jetzt auch nichts wirklich spezifisches sagen.

Persönlich würde ich bei ihr nicht zu defensiv vorgehen weil sie nicht so viel Haltung hat.

Mein Plan war da ihre Angriffe zu parrieren/ausweichen, dann 2x selber angreifen und wieder parrieren/ausweichen.
Sobald sie ca. 50 HP hat, würde ich etwas agressiver werden um ihre Haltung schneller runter zu bekommen.

In

  Inhalt unsichtbar machen

Phase 2 dann das selbe Spiel, nur man muss etwas vorsichtiger sein und manchmal nur einmal mit R1 angreifen damit einen die gelben Schmetterlinge nicht unterbrechen und ihr Chance für eine Combo geben.

Bei den Illusionen bin ich immer weggelaufen bis die Phantome sich aufgelöst hatten und die Schmetterlinge auch verfehlten.

 

Ans Weglaufen hab ich gestern gar nicht gedacht. Ihr mit euren Noobtaktiken. :frown2: Jetzt muss ich das auch mal testen. Gestern mit Azras Noobtaktik bei dem Gegner davor hat es auch geklappt.

 

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Hat Shanks denn das Game? Oder hat er überhaupt eine PS4? :wacky:

 

Dann könnte er mitmachen und ich würde auch endlich mal mit ihm zocken können. :emot-neckbeard:

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Ich glaub der is derzeit mit seinem Nachwuchs beschäftigt..
Ich hab leider lange nichts mehr von ihm gehört :S

Ich weiß auch nicht, wo er sich rumtreibt. Hab ihn auch auf Twitch seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen.:/

 

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Der Shanks der Lappen spielt doch gar kein PS4 mehr. Hab den jedenfall noch nie On gesehen.

Er müsste sie aber noch haben und evtl. hätte er ne Ausnahme gemacht. Wollte ja immer wieder mal was zocken, aber nie dazu gekommen.

 

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ist sein Kind schon geschlüpft? :O 

Also dass er ein Lappen ist war mir bekannt, aber dass er nicht mehr zockt, nicht. :sad:

Ja, der kleine Shanks müsste geschlüpft sein.

 

Hat schon lange nix mehr gezockt. Zuletzt meinte er, dass er keine Lust mehr darauf hat.

 

vor 3 Stunden schrieb Sneymann:

Außerdem ist dann das Geschrei wieder groß wenn ich euch fertig mache :rofl:

Das würde ich dir sogar zutrauen. Gehst da bestimmt auch übelst ab. :D

 

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Das wird schon Opa. Beim dritten Boss habe ich richtig gemerkt wie ich besser wurde.

Ich finde den mittlerweile sogar easy :D. An einem Noob wie mir kannst du dich gut orientieren ^^.

Ich denke zwar auch, dass es was wird, aber ganz so optimistisch bin ich jetzt auch nun wieder nicht. Aber mal schaun (sagte der Blinde). :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen

Das ist in dem Mt Senpo Gebiet nur kommt man dasoweit ich weiß nur über den Dungeon hin.
Da gibt es eine Glocke die man läuten muss und ist dann "verflucht".
Benutzt man das neue Item, ist man nicht mehr verflucht und alles ist normal.

 

Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst. 

Spoiler

Meinst du die Glocke die man bekommt um zu den vier Affen zu kommen?

Das ist die einzige Glocke die ich bis jetzt geläutet hab im Sempo Tempel.

Übrigens, der Bossfight war ja mal Mega geil gemacht :D

 

@Romeo Wenn man den Drogen Junkie Kos in BB besiegt, besiegt man meiner Meinung nach jeden Boss.

Der wird mir als mein größter Hass Boss in Erinnerung bleiben :(.

Ich kann dich aber beruhigen, das Niveau der Boss ist nicht konstant oben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Light-kun:

Nein. Du warst da einfach noch nicht.
 

Dann werde ich da wahrscheinlich demnächst hingelangen. Hab jetzt auch

Spoiler

...das sterbliche Schwert geholt , und noch eine Wiederauferstehungamacht.

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Boah, ich glaubs ja nicht. Mir fällt jetzt erst auf, dass Chris Pratt in Wanted mitgespielt hat. :emot-woop:

Stimmt, jetzt wo du es sagst :O.

Der spielt ja den Hu...sohn, der von seinem besten Kumpel die Freundin ballert.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wenn das nur der Anfang ist, lege ich den Controller am besten gleich wieder weg. Hab jetzt schon keine Nerben mehr. :/

Von den 7 Bossen die ich bisher gesehen hab, ist die Oma die 3. schwerste würde ich sagen.
Es kommt aber auch sehr darauf an, wann man die macht.

Macht man sie als ersten Boss, ist es in etwa so wie BB Logarius mit Level 30 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...