Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb mstyles:

Da du ja schon was weiter bist, 

Hast du vllt nen Tipp für oma Schmetterling?

Gerne als pn.

Ich kann da jetzt auch nichts wirklich spezifisches sagen.

Persönlich würde ich bei ihr nicht zu defensiv vorgehen weil sie nicht so viel Haltung hat.

Mein Plan war da ihre Angriffe zu parrieren/ausweichen, dann 2x selber angreifen und wieder parrieren/ausweichen.
Sobald sie ca. 50 HP hat, würde ich etwas agressiver werden um ihre Haltung schneller runter zu bekommen.

In

Spoiler

Phase 2 dann das selbe Spiel, nur man muss etwas vorsichtiger sein und manchmal nur einmal mit R1 angreifen damit einen die gelben Schmetterlinge nicht unterbrechen und ihr Chance für eine Combo geben.

Bei den Illusionen bin ich immer weggelaufen bis die Phantome sich aufgelöst hatten und die Schmetterlinge auch verfehlten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Denkt daran. Bis Mittwoch müssen es 20 sein. :emot-toughguy:

 

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr

3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr

4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr

5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr  )

6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr.

7. Kakarott - Fr. 29.03. ab 23 Uhr und Sa. 30.03. ab 22 Uhr - ganz sicher dabei!!!

 

Also könntest du am Freitag Abend mitmachen. :emot-woop:

Hat Shanks denn das Game? Oder hat er überhaupt eine PS4? :wacky:

 

Dann könnte er mitmachen und ich würde auch endlich mal mit ihm zocken können. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hat Shanks denn das Game? Oder hat er überhaupt eine PS4? :wacky:

 

Dann könnte er mitmachen und ich würde auch endlich mal mit ihm zocken können. :emot-neckbeard:

Ich glaub der is derzeit mit seinem Nachwuchs beschäftigt..
Ich hab leider lange nichts mehr von ihm gehört :S 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich glaub der is derzeit mit seinem Nachwuchs beschäftigt..
Ich hab leider lange nichts mehr von ihm gehört :S 

 

Ist sein Kind schon geschlüpft? :O 

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Der Shanks der Lappen spielt doch gar kein PS4 mehr. Hab den jedenfall noch nie On gesehen.

Also dass er ein Lappen ist war mir bekannt, aber dass er nicht mehr zockt, nicht. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...