Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ich finde den Boss an sich auch richtig geil, ist aber ziemlich schwer. Hatte den...

  Inhalt unsichtbar machen

... in seiner dritten Phase fast down. Bin dann jämmerlich an seinen Blitzen gestorben :(

So mache ich das bei den Mini Bossen auch immer.

Bei den richtigen geht das aber nicht, da muss du schon offen kämpfen :D.

Bosse erkennst du daran, wenn du von ihnen Erinnerungen bekommst statt Perlen.

Ah ok, das sind diese Erinnerungen, die man am Brunnen sieht. Da steht bei mir noch "0". :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja das können wir machen. ?

Cool. Dann warten wir mal bis Mittwoch ab. Sechs Teilnehmer hätten wir ja fast schon. Ich fürchte aber, dass es über 20 sein werden. So beliebt wie wir Spamler sind. Wie sollen wir das nur organisieren? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok, das sind diese Erinnerungen, die man am Brunnen sieht. Da steht bei mir noch "0". :redface:

Genau. Hab auch überlegt wie man die am besten unterscheidet, weil manche Mini Bosse mir vorkamen wie echte. Dachte halt das es der beste Anhaltspunkt ist, an den man die erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Holen wir @Kakarott als Phantom Mitglied dazu :smilielol5:

Amk :^)

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Bis Donnerstag soll sich jeder eintragen und am Donnerstag Abend legen wir den Tag und die Uhrzeit fest. Oder ist das vielleicht zu spät? Sollen wir es lieber am Mittwoch festlegen?

 

Hör mir auf mit Kakarott. Dem traue ich zu, dass er heimlich die Fronten wechselt und uns einen nach dem anderen von hinten absticht. :frown2:

Amk :^)

_______________________________

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr

3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr

4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr

5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr  )

6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr.

(!Nur vllt.! 7. - Fr. 29.03. ab 23 Uhr und Sa. 30.03. ab 22 Uhr !Nur vllt.!)

 

Bin an beiden Tagen unterwegs und wenn das alles länger geht, bin ich raus. Aber RL kennt ihr virtuellen Freaks ja nicht. Deshalb versteht ihr das nicht, amk. :^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb reptil:

Ja hab schon paar dupliziert, funktioniert nur sporadisch irgendwie. Hab dennoch Champagner und Diamanten auf reserve.

Wie, sporadisch? Welche Methode meintet ihr eigentlich? Ganz in der Nähe von Svetti hab ich es gemacht. Klappt wunderbar.

 

vor 24 Minuten schrieb Azraelka:

Hat doch nur mehrere Stunden in Anspruch genommen :D.

Ich hab grad auf meine Spielzeit geschaut.

Ich hab erst den 3. Boss Down und die Uhr sagt genau 20:00 Std xD

Bin mal echt gespannt, wie die richtigen Bosse so drauf sind. Aktuell hab ich so nen Sumo-Typen an der Backe. Dachte, ich bin mal wieder schlau und mach ihn heimlich platt, aber dann stellte sich raus, dass er noch schlauer ist. Er heilt sich nämlich immer wieder. Das heißt mit Heimlichkeit komme ich bei ihm nicht weit. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wie, sporadisch? Welche Methode meintet ihr eigentlich? Ganz in der Nähe von Svetti hab ich es gemacht. Klappt wunderbar.

 

Bin mal echt gespannt, wie die richtigen Bosse so drauf sind. Aktuell hab ich so nen Sumo-Typen an der Backe. Dachte, ich bin mal wieder schlau und mach ihn heimlich platt, aber dann stellte sich raus, dass er noch schlauer ist. Er heilt sich nämlich immer wieder. Das heißt mit Heimlichkeit komme ich bei ihm nicht weit. :/

Sumo Typen?

Ich frage mich echt wo du rumlungerst, das du bis jetzt noch keinen Boss gesehen hast o.O.

 Aber geheilt hat sich bei mir noch kein Gegner.

Außer das die ihre Haltung glaube ich wieder regenerieren. 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

 Aber geheilt hat sich bei mir noch kein Gegner.

Die Gegner heilen sich wenn man wegläuft und die Kampfmusik vorbei ist.
Damit man nicht z.B. einen Stealth-Angriff macht, abhaut und sich versteckt und dann noch einen Stealth-Angriff macht um Mini-Bosse zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Sumo Typen?

Ich frage mich echt wo du rumlungerst, das du bis jetzt noch keinen Boss gesehen hast o.O.

 Aber geheilt hat sich bei mir noch kein Gegner.

Außer das die ihre Haltung glaube ich wieder regenerieren. 

Ich wollte schon die ganze Zeit fragen, aber mit der Frage könnte ich euch spoilern. Ich versuchs dennoch mal. Seid ihr bisher nicht in so einer Erinnerung gewesen?

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Die Gegner heilen sich wenn man wegläuft und die Kampfmusik vorbei ist.
Damit man nicht z.B. einen Stealth-Angriff macht, abhaut und sich versteckt und dann noch einen Stealth-Angriff macht um Mini-Bosse zu killen.

Genau das!

Aber nicht alle. Einen hab ich 2x heimlich getroffen und dann gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...