Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

der neue teil ist schon sehr anders. nur um deine erwartungen in die richtung etwas abzudämpfen.^^

Keine Ahnung was du meinst, aber wenn es darum geht, dümmliche Gaming-Elemente wie ausufernde Quicktimevents,eindimensionale Charakterporträts und eine flache Erzählstruktur zu Erwarten dann enttäuscht der neueste Teil der God of War Reihe auf ganzer Linie.

Falls man jedoch ausgefeilte Geschichten und eine Lore abseits der bekannten Pfade sucht dann könnte das Spiel etwas für den Anspruchsvollen Coregamer sein,zumal das Gameplay von

 ehemals stumpfsinnigen Buttonshmashing hinzu, eher taktisch angehauchten und eher defensiver Kohärenz lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Apropos gebrochene Sig. Kann mir mal einer sagen, ob meine Trophycard im Spoiler wieder funktioniert?  :emot-raise:

Nein. 

Nutzt du Chrome am Handy? 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah @Romeo @Guusfraba @Kakarott @reptil @Celinilein @NILON_WALLS @Sneymann

Lust gleich auf eine Runde Cards against Humanity mit Shrimp?

Da war ich schon im Bett. Oder besser gesagt, nicht im Bett, aber mitten im Shrimps Stream eingeschlafen und gleich darauf bin ich dann ins Bett. :$

Außerdem hätte ich Cards eh nicht mitgemacht. Wie schon gesagt.

 

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Sehr late night stream

(etwas betrunken mit Mic)
 

 

Wie gemein. Wenn ich im Bett bin, ist er besoffen und streamt auch noch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...