Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Haben wir ein Problem? :emot-toughguy:

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Also, ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich hab ganz sicher kein Problem. Ich hab Wochenende und da hab ich selten Probleme. Erst recht nicht, wenn ich zocken darf. :emot-woop:

 

Wo wir doch gerade dabei sind......

Nur mal angenommen ich hab so exorbitant Bock auf die God of War Reihe (vielleicht, weil ich mir gerade den endgeilen OST gebe :emot-woop:). Wie zum Geier noch mal soll ich das auf der PS4 anstellen, wenn ich meine PS3 nicht anschmeißen will? Wir brauchen einfach viel mehr Remastered-Titel, verdammt noch mal. Solche Hochkaräter müssen jederzeit spielbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:lol:
Ist das Paul da drin?

und deine Freundin ist ja sogar auch dabei :o (6:25)

Ja ist er :xd:

 

Fuck u 

Meine Freundin lief nicht mit 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Geil  :smilielol5:

Da hattest du dein Schwäbisch aber noch besser unter Kontrolle  :xd:

 

Das Problem is 

Die reden Allemanisch also sozusagen badenzerisch.

Ich glaub viele Leute hätten schwäbisch nicht verstanden :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Damals hatte er noch Haare :D

Haha stimmt :xd:

War schon immer witzig wenn er meistens Damen erschreckt hat :xd:

Oder man mal seine Leine so nem. Kind geben hat und die fast geheult haben :xd:

 

Keine sorge wir hatten uns davor abgesprochen das er dann natürlich nicht volle Kraft los rennt hatten da unsere Zeichen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Shrimpey:

Wisst ihr noch alle als Ich im SWR aufgetreten bin? 

Da war ich noch unbekannt und schüchtern 

 

 

6:35 :xd:

Wie geil ist das denn? :smilielol5:

Wusste gar nicht, dass du auch so ein Fasnetsnarr bist. :D

 

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

und deine Freundin ist ja sogar auch dabei :o (6:25)

:smilielol5:

 

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das bist aber schon wirklich du, oder? ^^

Sieht und hört man doch.

 

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja sieht man doch oder hab ich mich so stark verändert? 

Der unter dem Strohmann is einer meiner engsten Freunde 

Er meinte wohl, dass das eine Maske ist. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Nicht dein Ernst? Ach du scheiße, ich dachte die ganze Zeit es geht jetzt drum, dass dir da einer so mega ähnlich sieht  :smilielol5:

 

Nein das bin ich zu 100% :xd:

Is ja sogar in meinem Heimatdorf der Narrenumzug :xd:
 

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Wusste ichs doch. Ich hab dich schon erkannt, aber Celine dachte dass das nicht du bist. :D

:xd: wenigstens du glaubst an mich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ich fands einfach zu absurd  :lol:

 

Soll ich mich jetzt angeriffen fühlen ? :xd:

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

Ich glaub das ist das erste mal das ich dich sehe, nicht nur höre XD

Hab ja bei den Streams schon länger ne Facecam du Held :xd:

aber ich find es immer weird wenn man zur stimme ein gesicht hat ( und man meistens was anderes im Kopf hat) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Soll ich mich jetzt angeriffen fühlen ? :xd:

Hab ja bei den Streams schon länger ne Facecam du Held :xd:

aber ich find es immer weird wenn man zur stimme ein gesicht hat ( und man meistens was anderes im Kopf hat) 

 

 

oh ja, wenn ich jemanden lang schon auf YT zu höre und dann zum ersten mal sich zeigt, oder user im forums etc. denk ich immer "Wow, ich hab mir den oder die anders vorgestellt" XD Oder auch Voice Actors von Serien/Spielen und dann die person dazu sehe XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Ne  :xd: einfach mega witzig dieser ganze Beitrag und ich hätte das von dir einfach nicht so erwartet  :xd:

 

also ich bin auch sowieso aus der Gruppe raus, da es einige Meinungsverschiedenheiten gab. 

Und einige meinten sie müssen sich besaufen und andere arbeiten lassen... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...