Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

 

Wieso denn erst vor dem Durchdringer? Den hättest du schon lange vorher im aller ersten Bereich bekommen sollen......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....wo die beiden Drachen usprünglich geruht haben. Hast du den Schild dort gefunden?

 

Interessant dass die auch irgendwann verschwinden :D Nein bei meinem Besuch an besagter Stelle war mir das ein wenig zu heiss (hihi) um dort die Konfrontation zu suchen. Ich wollte später nochmal vorbeischauen... Das Schild hat ein normaler Gegner gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kaktor:

Interessant dass die auch irgendwann verschwinden :D Nein bei meinem Besuch an besagter Stelle war mir das ein wenig zu heiss (hihi) um dort die Konfrontation zu suchen. Ich wollte später nochmal vorbeischauen... Das Schild hat ein normaler Gegner gedroppt.

Interessant. Entweder wusste ich das tatsächlich nicht oder aber ich hab es irgendwie verdrängt. Ich dachte, dass es diesen Schild nur an der oben erwähnten Stelle gibt. Interessant, dass der auch gedropt wird. o.O

 

Edit:

Hab gerade mal nachgeschaut und es kam mir dann auch gleich. DIese Rotaugen-Ritter droppen den Schild. Und zwar die mit den Speeren. Vor dem Durchdringer steht ja einer und von dem hast du ihn wohl bekommen.

 

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Flugzeuge können schon gefährlich sein! 

 

Das ist doch fake, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Interessant. Entweder wusste ich das tatsächlich nicht oder aber ich hab es irgendwie verdrängt. Ich dachte, dass es diesen Schild nur an der oben erwähnten Stelle gibt. Interessant, dass der auch gedropt wird. o.O

 

Edit:

Hab gerade mal nachgeschaut und es kam mir dann auch gleich. DIese Rotaugen-Ritter droppen den Schild. Und zwar die mit den Speeren. Vor dem Durchdringer steht ja einer und von dem hast du ihn wohl bekommen.

 

Das ist doch fake, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ja da kannst du Gift drauf nehmen, guck mal was für ein kleiner Reifen das ist. :biggrin5:

Ne, der Reifen ist nicht zu klein. Der kommt nur viel zu lasch angeflogen.

 

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

Nein Romeo, alles was man im Internet sieht, ist echt
:derp:

Eben, deswegen will ich es ja auch gesagt haben. Weil das einige tatsächlich glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Wisst ihr noch alle als Ich im SWR aufgetreten bin? 

Da war ich noch unbekannt und schüchtern 

 

 

6:35 :xd:

:lol:
Ist das Paul da drin?

und deine Freundin ist ja sogar auch dabei :o (6:25)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...