Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Das war auch mein Gedanke. Wer ist so dumm und lädt das Handy neben der gefüllten Badewanne? Aber man sieht ja, auch solche gibt es.

Naja, kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich bin nur froh, dass du noch unter uns bist. :emot-woop:

 

 

Genau meine Rede. Ich schlafe wirklich nur so lange, weil ich mittlerweile muss. Aber nicht, weil ich will. Schlafen ist völlig verschwendete Zeit. :emot-barf:

 

 

Und benutzt es dann auch noch während dem Laden als wär das ganz normal und ungefährlich   :out:

Natürliche Selektion, kann man da leider nur sagen, so traurig es ist :frown2:

 

 

:yesnod:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Kakarott:

Schlafen ist das Beste auf der Welt, direkt nach Sex und Alkohol. :^)

 

Würde, wenn ich könnte, 24h durchschlafen. :drool5:

 

Weiß gar nicht genau, was das längste bei mir war. Aber 16 Stunden lag ich auf jeden Fall schonmal im Bett :lol:

Zwar nicht komplett durchgeschlafen, aber wenn dann nur kurz aufgewacht, umgedreht und wieder eingeschlafen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

.

 

Aber bitte wie kriegst du es hin 14 std zu pennen? Das will ich auch können. 

Ich bin nach max 7 std Schlaf hellwach. 

14 std, klappte vor 20 Jahren,  da waren dann aber Techno-Tanz-Tabletten , 3 Tage wach usw usw mit im Spiel. 

Man ich will auch 14 std schlafen können und das einfach so.

 

Och, 14h sind kein Problem, kriege ich locker hin. Ohne Wecker könnte ich 24/7 pennen ^^

War schon immer ein extremer Langschläfer, werde ich nicht aus dem Bett geworfen verpenne ich locker den ganzen Tag.

Ich komme aber auch gleichzeitig mit wenig schlaf klar.

Freitag bis Sonntag quasi durchmachen, dann Montags um 3Uhr Nachts ins Bett um dann um 5 Uhr sich auf den Weg zur Arbeit machen, kein Problem. ^^

vor 21 Minuten schrieb Kakarott:

Amk @Shrimpey

 

Wollte nur wissen, ob Discordvoices auch auf Twitch übertragen wird, wenn man streamt. Wenn nein, wie mans macht.

Kann man alles einstellen, musst wenn OBS in den Settings sagen es soll Sound aus Quelle XY mit aufnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shakyor:

Och, 14h sind kein Problem, kriege ich locker hin. Ohne Wecker könnte ich 24/7 pennen ^^

War schon immer ein extremer Langschläfer, werde ich nicht aus dem Bett geworfen verpenne ich locker den ganzen Tag.

Ich komme aber auch gleichzeitig mit wenig schlaf klar.

Freitag bis Sonntag quasi durchmachen, dann Montags um 3Uhr Nachts ins Bett um dann um 5 Uhr sich auf den Weg zur Arbeit machen, kein Problem. ^^

Kann man alles einstellen, musst wenn OBS in den Settings sagen es soll Sound aus Quelle XY mit aufnehmen

Das geht vllt. jetzt noch als jungspund. Mach das mal in ein paar jahren so :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ja seh ich auch so. Würde so gerne zu den Leuten gehören, die nur so 5h pro Nacht brauchen... 

Das ist doch einfach,  brauchst dir nur nen Wecker stellen. 

Wenn du 1 Jahr, wahrscheinlich schon viel früher immer zur selben Zeit aufstehst,  dann gewöhnste dich da schon dran. Danach wachst du automatisch jeden Tag zu dieser Zeit auf, egal ob Wochenende, Urlaub etc. Das ist richtig zum kotzen. 

Freu dich lieber das du lange schlafen kannst u. Viel Schlaf brauchst, du wirst das definitiv irgendwann missen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Und benutzt es dann auch noch während dem Laden als wär das ganz normal und ungefährlich   :out:

Natürliche Selektion, kann man da leider nur sagen, so traurig es ist :frown2:

 

:yesnod:

Wollte vielleicht einfach mal cool sein. Wie diese Typen, die während dem Tanken weiterrachen. :emot-cowboy:

 

vor 36 Minuten schrieb Guusfraba:

Das geht vllt. jetzt noch als jungspund. Mach das mal in ein paar jahren so :futhatshit:

Ganz genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...