Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Die Oma ist doch echt hohl in der Birne. :out: Die armen Frauen machen doch nur ihren Job. Sie sollten lieber zu mir kommen und vor meiner Haustür stehen. Ich hätte nix dagegen.

So nett wie du bist würdest du sie sogar noch auf einen Kaffee einladen, damit sie so klitschnass nicht draußen stehen müssen. So kommst du ganz sicher in den Himmel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Shrimpey
Jump Force DLC Characters Leak:

Zitat
  • Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)
  • Hitsugaya Toshiro (Bleach)
  • Grimmjow Jaegerjaquez (Bleach)
  • All Might (My Hero Academia)
  • Katsugi Bakugo (My Hero Academia)
  • Biscuit Krueger (Hunter X Hunter)
  • Buu (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)
  • Trafalgar D. Water Law (One Piece)

Klingt ganz cool, nur schade dass kein Tsuna dabei ist :(
Wahrscheinlich wollten sie keine zusätzlichen Lizenzen erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Gott sei Dank! :emot-worship:

 

Ich lese gerade die News und da stand was von einer 21-jährigen Österreicherin, die nach einem Stromschlag gestorben ist. Bei deinem Alter war ich mir allerdings nicht sicher. :redface:

Ich bin schon 24  :bigcry:

und auch nicht so dumm, dass ich in der Badewanne ein Handy am Kabel benutze.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

@Shrimpey
Jump Force DLC Characters Leak:

Klingt ganz cool, nur schade dass kein Tsuna dabei ist :(
Wahrscheinlich wollten sie keine zusätzlichen Lizenzen erwerben.

Aber mit seto hatten wir ja recht ( wie auch immer er wohl kämpft..) 

Und buu klingt auch gut nut welcher buu? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Aber mit seto hatten wir ja recht ( wie auch immer er wohl kämpft..) 

Und buu klingt auch gut nut welcher buu? 

 

 

Ja und auch mit Bakugo aus My Hero.
Aber noch 2 Bleach Charaktere? Vielleicht ist doch etwas an dem Gerücht dran, dass sie den Bleach Anime weiterführen wollen.

Aus den Leaks geht leider nicht hervor welcher Buu es ist.
Im Code steht nur "Buu".
Ich hoffe auf Kid Buu und nicht Shrimpey Buu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...