Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Guusfraba:

nein, da ist so kalt, dass nicht mal Odin lange dort überleben kann! außerdem darfst du dir die ganze zeit grausame visionen zu deiner vergangenheit anschauen.

Oh Gott, das hört sich ja fast brutaler als die Hölle an. :willy_nilly:

Ne lass mal. Ich bleib lieber ungläubig und bei mir geht irgendwann einfach nur das Licht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

This feeling when:

Spoiler
vor einer Stunde schrieb Ullah:

 genau wie die ganzen anderen Menschen Gutes getan haben

Spoiler


giphy.gif

Spoiler
vor einer Stunde schrieb Ullah:

...und niemanden geschadet haben.

 

Spoiler

tenor.gif?itemid=4435963

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Google Übersetzer sagt

 

Zitat

- Mein geliebter Tarik Tufan sagte: 'Meine Mutter ist das Tellergeräusch, das für mich aus der Küche kommt. Das Geräusch des Wassers in der Küche, das Geräusch des Öffnens des Fensters, die Stimme eines Flüsterns beim Beten. Heimgeräusche sind meine Mutter, meine Mutter ist ein bisschen Heimatstimmen ...

 

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo, was steht da?

Screenshot_20190221-202351.jpg

Muss ich passen. Wüsste nicht, wie ich das vernünftig übersetzen soll. Der Text ist auch links und rechts so abgeschnitten, dass ein paar Buchstaben (vielleicht auch mehr?) fehlen.

 

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Google Übersetzer sagt

 

:biggrin5:

Also entweder ist Google beim Übersetzen deutlich intellenter geworden oder es war gar nicht Google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic:

Google Übersetzer sagt

 

 

:biggrin5:

Danke :D

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Muss ich passen. Wüsste nicht, wie ich das vernünftig übersetzen soll. Der Text ist auch links und rechts so abgeschnitten, dass ein paar Buchstaben (vielleicht auch mehr?) fehlen.

 

Also entweder ist Google beim Übersetzen deutlich intellenter geworden oder es war gar nicht Google.

Also Google ist wohl einfach ein besserer Türke als du Romeo. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Muss ich passen. Wüsste nicht, wie ich das vernünftig übersetzen soll. Der Text ist auch links und rechts so abgeschnitten, dass ein paar Buchstaben (vielleicht auch mehr?) fehlen.

War ganz einfach rauszukriegen. Einfach die erste Zeile bei Google eingeben. Dann weißte wo der Text her kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...