Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo. Wenn ich daran denke, was ich jetzt alles nicht machen dürfte, was ich aber mache und es mir höllisch Spaß macht. Bin ich froh, dass ich ungläubig bin. :emot-worship:

 

Sag mal, wo treffen wir uns eigentlich, wenn wir am Himmelstor nicht eingelassen werden? Ich hoffe, die haben dort so ne Art Sammelstelle für Ungläubige. Oder meinst du, wir werden direkt zur Hölle deportiert und abgefackelt? o.O Ich hätte schon gerne erst mal ne Verhandlung. :redface:

also du musst nur in nem Kampfsterben dann kommst du nach Vallhalla da kannste dann saufen ohne ende 

  • hilfreich 1
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist nicht witzig. Mit so einem Micro-Romeo hat man eben solche Träume. :(

Doch das ist witzig  :lol:

 

Gerade eben schrieb Shrimpey:

also du musst nur in nem Kampfsterben dann kommst du nach Vallhalla da kannste dann saufen ohne ende 

Die ganzen Jungfrauen würden ihn mit seinem Mini-Romeo leider auch nicht ranlassen. Da bleibt ihm echt nur noch das Saufen :frown2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

also du musst nur in nem Kampfsterben dann kommst du nach Vallhalla da kannste dann saufen ohne ende 

Na toll, wenn ich bei einem Verkehrsunfall sterbe, ist der Zug dann abgefahren, oder wie? Ist doch doof sowas.

 

Gerade eben schrieb Celinilein:

Doch das ist witzig  :lol:

Nein!

Wegen dir muss ich jetzt ne arme Oma mit nem Rollator anbrüllen, damit sie sich an der Kasse etwas beeilt.

  • hilfreich 1
  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach. Eure bäuerlichen Sorgen und Probleme belustigen mich.

Ich als King:party: muss mich mit solchen belanglosen Sachen nicht herumschlagen.

Ich als :party: bin halt der beste Frauenbeglücker der Welt. Jede Frau bettelt mich an, damit ich sie so richtig beglücke. An jedem Finger 20 der schönsten Frauen des Reiches.

Aber von sowas kann das gemeine Volk ja nur Träumen:smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paradies als gerechter, wunderschöner Ort für diejenigen Leute die durch unglückliche, unfaire Umstände ums Leben gekommen sind, sei es durch Mord oder Hungertod in Afrika oder durch den ganzen Leid den es auf der Welt gibt ist einfach das Beste was es geben kann. 

Genauso haben die Leute die für solches Leid verantwortlich sind eine gerechte Strafe verdient. 

 

Das Mädchen welches 500 nach Christus von ihrem Vater lebendig vergraben wurde, hat es verdient im Jenseits ein glückliches Leben zu haben, genau wie die ganzen anderen Menschen Gutes getan haben und niemanden geschadet haben. 

 

Eine bloße Angehörigkeit zu einer Religion wird das nicht entscheiden ob man ins Paradies oder in die Hölle kommt, jeder ist für sich selbst verantwortlich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Ach. Eure bäuerlichen Sorgen und Probleme belustigen mich.

Ich als King:party: muss mich mit solchen belanglosen Sachen nicht herumschlagen.

Ich als :party: bin halt der beste Frauenbeglücker der Welt. Jede Frau bettelt mich an, damit ich sie so richtig beglücke. An jedem Finger 20 der schönsten Frauen des Reiches.

Aber von sowas kann das gemeine Volk ja nur Träumen:smilielol5:

 

Oje das Fieber hält also immer noch an :frown2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Ach. Eure bäuerlichen Sorgen und Probleme belustigen mich.

Ich als King:party: muss mich mit solchen belanglosen Sachen nicht herumschlagen.

Ich als :party: bin halt der beste Frauenbeglücker der Welt. Jede Frau bettelt mich an, damit ich sie so richtig beglücke. An jedem Finger 20 der schönsten Frauen des Reiches.

Aber von sowas kann das gemeine Volk ja nur Träumen:smilielol5:

Du weißt aber schon, dass du im Internet nicht völlig anonym bist, oder?

So langsam mache ich mir schon Sorgen. Wenn das so weitergeht, bin ich als Mensch verpflichtet, das zu melden. Aber nicht den Admins hier. Dann könnte es passieren, dass die mit der Zwangsjacke vor deiner Tür stehen.

  • hilfreich 1
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Von wem könnte das wohl sein?

Ich erneuere meine Aussage, nachdem ich dachte, dass der Mann gar nicht so schlimm ist. Cristiano Ronaldo ist ein arroganter Sack. Und wenn er anscheinend was Gutes tut, tut er das nur, um von seinem miesen Charakter abzulenken. Da bin ich mir verdammt sicher. :yesnod:

Man darf nicht vergessen, dass er 90 Minuten nur beleidigt und ausgepfiffen wurde, da können einem auch die Sicherungen durchbrennen, sowas ist menschlich. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Man darf nicht vergessen, dass er 90 Minuten nur beleidigt und ausgepfiffen, da können einem auch die Sicherungen durchbrennen, sowas ist menschlich. 

Ja natürlich. Dann ist das vielleicht verständlich. Aber ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich das denke. Seit ich ihn als Fußballer im TV sehe, kommt er mir hochgradig arrogant rüber. Und wenn der Vergewaltigungsvorwurf bestätigt wird, bestätigt das auch meinen Verdacht. Er war sich wohl so sicher, dass alle Frauen unbedingt von ihm geschwängert werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Na toll, wenn ich bei einem Verkehrsunfall sterbe, ist der Zug dann abgefahren, oder wie? Ist doch doof sowas.

 

Nein!

Wegen dir muss ich jetzt ne arme Oma mit nem Rollator anbrüllen, damit sie sich an der Kasse etwas beeilt.

Jap Unfall Krankheit selbst das alter kommste nach Hel :P
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

Das ist ja beides in verbindung. Und 30 mio im jahr für einen typen und 15 mio für einen job/titelwechsel stehen auch alleine in keinem verhältnis mehr.

Sag ich ja auch. ^^

vor 29 Minuten schrieb Celinilein:

same here :emot-jittery: :emot-woop:

 

Gute Frage :emot-raise: Sicher ist nur, dass ich sowieso nicht da drin sein will, wo die ganzen Homophoben und Kindesmissbrauchstäter der katholischen Kirche sind :derp: 

 

Da wirst du aber hinkommen, nachdem du Sonntags nie in die Kirche gehst, denn das ist ungefähr genauso schlimm!!1!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

... nichts mein freund das is die Hölle! 

 

Bzw Hel is die Göttin der Unterwelt und Helheim is die Hölle ( bevor Guus mich wieder attackiert :(

 

 

ich hatte schon die finger auf der Tastatur! :mad1:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Und was kann man dann dort machen? o.O

erfrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

... nichts mein freund das is die Hölle! 

 

Bzw Hel is die Göttin der Unterwelt und Helheim is die Hölle ( bevor Guus mich wieder attackiert :( )

Achsoooo.

Ne, da will ich sowieso nicht hin. Na toll, jetzt muss ich mit der Rollator-Oma im Supermarkt fighten und hoffen, dass ich dabei umkomme. Wie wahrscheinlich ist das denn bitte?  :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach, da gibts kein Feuer? o.O

nein, da ist so kalt, dass nicht mal Odin lange dort überleben kann! außerdem darfst du dir die ganze zeit grausame visionen zu deiner vergangenheit anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...