Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Celinilein:

20190213_201058.thumb.png.8fcecc20eec9b62ecb1c192e05f0f4ba.png

 

:happycry:Und was macht ihr morgen an Valentinstag? 

Das was ich jeden Abend mache, versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen, was den biite sonst? Ist doch ein ganz normaler Donnerstag. Nichts besonderes

 

 

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

Was?! Christopher Judge spricht Kratos? Wie geil ist das den? Ist ein klasse Typ, mochte ihn damals bei SG-1 schon und auch seine rar gesäten Auftritte in Andromeda

Mist, jetzt hab ich doch noch nen guten Grund das vielleicht doch mal zu spielen. Aber im Moment keine Zeit für den GodDad of WarBoi, sorry Chris, don't judge me, ok?

 

 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

So ging es uns allen. :D

Mir nicht, da ich Bloodborne nicht gespielt hab

 

 

Sagt mal taugt Emo Souls Remastered für Switch eigentlich was? Hab ich geschenkt bekommen, das und Travis Strikes Back: No More Heroes und Hyrule Warriors geliehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shakyor:

Das Horner DLC wird ein richtiger Hollow Knight Nachfolger...

 

HOLY SHIT

DAS WIRD GEIL

DAS ÜBERGAME DIESER GEN BEKOMMT EIN TEIL 2

OH MEIN GOTT

OOOOOOOHHHHH 

MEEEEEEIIIIINNNN

GOOOOOOOOTTTT

HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Wenn man es kann, ja. Ich schaff das aber nie bei dem. Light hat das immer ganz gut gemacht. Ich hätte auch sonst keine Ratschläge bei diesem Bosskampf. Das ist bei mir immer ein Hoffen und Beten, dass es irgendwie klappt. :D

Naja können wäre bei dem Kampf noch zu viel gesagt. Ich habe es gegen Ende der Session zumindest öfters hinbekommen, nachdem ich bemerkte dass es möglich ist :D Der ist aber auch ein fieser Typ. Wie viele Moves der drauf hat, die teilweise völlig überraschend daherkommen. Da muss man wirklich erstmal die Möglichkeiten austesten und sich rantasten. Wenn dich mein Struggle mit ihm interessiert, kannst es dir auf Twitch reinziehen. Sei aber gewarnt, die erste Stunde war sehr schmerzhaft xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

Naja können wäre bei dem Kampf noch zu viel gesagt. Ich habe es gegen Ende der Session zumindest öfters hinbekommen, nachdem ich bemerkte dass es möglich ist :D Der ist aber auch ein fieser Typ. Wie viele Moves der drauf hat, die teilweise völlig überraschend daherkommen. Da muss man wirklich erstmal die Möglichkeiten austesten und sich rantasten. Wenn dich mein Struggle mit ihm interessiert, kannst es dir auf Twitch reinziehen. Sei aber gewarnt, die erste Stunde war sehr schmerzhaft xD

Heißt das jetzt, dass du ihn gepackt hast?

Dass es schmerzhaft war, kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Ich hab ja auch einige Stunden leiden müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...