Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Was muss man den im Hardcore Run machen?

Was ich nicht ausstehen kann sind Speedruns, sowas verdirbt einem das Spiel finde ich.

Alles andere ist nach Lust und Laune machbar.

Bei Castlevania verzichte ich auch auf die Platin. Rondo of Blood macht kein Spaß  :redface:.

So genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ein Speedrun müsste sogar drin sein. :D

 

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Jetzt wird einem bei amazon sogar angezeigt, wie viele stopps der zulieferer noch weg ist :O.

Bald gibts sogar eine Innen- und Außenkamera, damit der Fahrer auch ja keine Minute trödeln kann. :emot-woop:

 

 

@Kaktor

Hattest du gestern den letzten Boss noch gepackt? Nach dem Essen hab ich noch kurz reingeschaut, da warst du mittendrin. Als ich nach paar Minuten noch mal geschaut hab, warst du schon offline. Den Boss hast du noch nicht gepackt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb NILON_WALLS:

 

Irgendwie glaube ich die breite Masse stört das auch einfach echt nicht, die checken gar nicht, dass die Spiele wahrscheinlich viel besser sein könnten.

Was glaubst du wie wahrscheinlich ist es, dass das auch in Deutschland verboten wird?

Gar nicht so unwahrscheinlich.

"Jugendschutz geht vor Profitgier. Das muss auch im Gaming-­Bereich gelten", sagte Franziska Giffey, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, ob der Tatsache, dass viele Minderjährige das Videospiel FIFA zocken.

 

"Wir werden in Abstimmung mit den Ländern ein modernes Jugendmedienschutzgesetz erarbeiten. Dabei wird die Frage sicherer Online Games auch eine Rolle spielen. Online muss es genauso klare Regeln geben, wie wir sie offline schon haben", sagte Giffey.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo
Hab mir grad aus Interesse mal KCD runtergeladen.
Die haben ja extrem viele Sachen gepatcht und nun auch einen Hardcore-Modus eingeführt :o

Glaube ich werde das mal die Tage wieder probieren.

Ja, viel gepatcht wurde, aber verbuggt war es zuletzt immer noch. :lol: Aber gut unterm Strich fand ich das Game schon geil. Den HC-Modus hab ich mir aber auch da nicht angetan. Den einen DLC fand ich sogar noch ganz gut. Zwar etwas primitiv, aber dennoch ganz ok. Wo man seine eigene Siedlung bekommt und neu aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Könntet ihr vielleicht die Twitter Threads anders einbetten oder kleiner machen bitte? Wäre echt nett von euch. 

Und dann bitte noch aufhören über Spiele zu diskutieren, dafür gibt es die allgemeinen Spielethreads.

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Bei mir war es auch normal groß. 

Mich würd's auch nicht stören, wenn es mal übergroß ist, ist ja nicht so oft. 

 

Ansonsten kann man aber übrigens jede Grafik, die man ins Beitragsfeld im Forum einfügt, nach Wunsch verkleinern. Dazu einfach doppelt drauf klicken und man kann die gewünschte Größe anpassen :) 

Das geht aber auch nur am PC.

vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Gar nicht so unwahrscheinlich.

"Jugendschutz geht vor Profitgier. Das muss auch im Gaming-­Bereich gelten", sagte Franziska Giffey, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, ob der Tatsache, dass viele Minderjährige das Videospiel FIFA zocken.

 

"Wir werden in Abstimmung mit den Ländern ein modernes Jugendmedienschutzgesetz erarbeiten. Dabei wird die Frage sicherer Online Games auch eine Rolle spielen. Online muss es genauso klare Regeln geben, wie wir sie offline schon haben", sagte Giffey.

 

Vielen Dank. :)

"In Abstimmung mit den Ländern" klingt allerdings danach, dass das erst 2035 umgesetzt sein wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Light-kun:

man weiß jetzt leider nicht, welcher build in der beta verwendet wurde.
Aber wenn es ein neuerer war, haben die bestimmt nicht mehr viel dran verändert.
Es war wohl eher eine Frage des Spielverständnis.
Sobald das fertige Spiel draußen ist, hat man eben viel mehr Zeit um herum zu probieren und die Gameplay-Elemente kennen zu lernen.

Das J-Stars Victory VS ist schon ganz geil, aber gibt es leider nicht mehr im Store.
Wahrscheinlich sind die Lizenzen für die ganzen Shonen Jump Werke ausgelaufen und daher darf Sony das nicht mehr verkaufen.

Ok, viel getan hat sich wenn ich die entsprechenden Posts seit gestern beachte wohl wirklich nicht. Scheinbar bleibt das ja generell sehr hinter den Erwartungen zurück, aber ist als Außenstehender auch schwierig das richtig zu beurteilen.

Klar, beim fertigen Spiel hast du dann auch sämtliche Funktionen und Charaktere, bei der Beta eben nicht, außerdem hast du bei der Beta nur begrenzt Zeit.

Ich hab auch schon die ein oder andere Beta gespielt, bei einigen sind die Unterschiede zur Vollversion nur gering, bei anderen weitaus umfangreicher. Allerdings ist grade letzteres oft auch mal eine Täuschung, da die Vollversion im Normalfall generell mehr Content und Funktionen enthält als die Beta. Außerdem gibt es manchmal auch mehr als eine Beta, z.B. eine geschlossene und eventuell nochmal etwas später eine offene, dabei kann es ebenfalls zu unterschieden bei den Betas und natürlich zu der Vollversion kommen. Aber ich bin mir sicher das weißt du bereits, bist wahrscheinlich auch so ein Beater, nicht wahr?

 

Ach kein Wunder das es in keinem Sale mehr dabei war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Und dann bitte noch aufhören über Spiele zu diskutieren, dafür gibt es die allgemeinen Spielethreads.

Das geht aber auch nur am PC.

Vielen Dank. :)

"In Abstimmung mit den Ländern" klingt allerdings danach, dass das erst 2035 umgesetzt sein wird. ^^

Belgien hat das glaube ich in 5-6 Monaten geschafft. 

Hauptsache vor FIFA 20, das wäre schon perfekt, dann schau ich richtig gerne in den Euer Team Thread im FIFA Forum. :devil:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Dieses skribblio Spiel gestern in @Shrimpeys Stream war ja richtig geil :emot-haw:  das muss ich auch mal spielen, wie viele Leute braucht man da? 

Bei Activity ist Zeichnen auch immer das Beste :cool: 

 

Kann man mit bis zu 11 weiteren dudes oder dudinnen zocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Hat mich übrigens gefreut das du gestern da warst :D

:$ 

War auch cool zum Zuschauen :yesnod:  mit mehreren Leuten find ich's immer unterhaltsamer, als wie wenn nur einer redet :) 

Nils hat übrigens auch zugeguckt. Ihr wart einfach das bessere Abendprogramm als das TV-Programm gestern :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...