Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Über den Browser.

 

Hab mir sowas schon gedacht, aber da befürchte ich dass mein Laptop das nicht packt. (Vor allem wenn die Städte größer werden und mehr los ist).
 

Is' zwar etwas schade, weil das Spiel erst Kombination mit dem Workshop sein volles Potenzial entfaltet, aber es hat auch ohne jede Menge zu bieten. Ich hatte in den ersten 20 Stunden, als ich es noch ohne WS gespielt habe, jedenfalls auch so genügend Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, Resident Evil Remake oder Resident Evil Zero? Kann mich nicht entscheiden welches... Beide neulich wieder runtergeladen und installiert, jetzt muss ich mich nur noch für eins entscheiden

Oder um es in Romeo-Sprache zu sagen, den Hintern von Ms. Valentine oder den Hintern von Ms. Chambers?

 

Zu City Skylines, hab gehört das soll ganz gut sein, allerdings stammt diese Aussage von jemanden der Serien wie Supernatural und The Walking Dead, sowie Spiele wie Fifa gut findet. Daher ist diese vielleicht nicht ganz so zuverlässig. Aber solche Spiele gibt es gerade auf Konsole ohnehin viel zu wenig bzw. zu wenig gute, gut fand ich übrigens auch Aven Colony

Ich hätte aber gerne mal ein neues Port Royale oder zumindest ne PS4 Version der Gold Edition von Port Royale 3, den leider lässt mich meine PS3 das auch nicht mehr spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

So ein Account hab ich auch nicht. :D

Oh Zocker, du bist so uncool. :frown2:

Willst du denn nicht dazugehören? Mach dir mal nen Twitch-Account und stream was. Los, damit du auch so cool wie wir bist. :cool2:

 

vor 4 Stunden schrieb Kaktor:

@Light-kun Cool dass es so einfach und gut funktioniert hat. Danke für deine seelische Unterstützung zu so später Stunde. Kurz nachdem du weg warst habe ich ihn besiegt :thumbup:

@Romeo Auch dir danke für deine Hilfe. Hätte nicht gedacht dass es mit meiner miesen Leitung klappt.

Wie mies ist denn deine Leitung und welcher Boss war das?

 

vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Is' zwar etwas schade, weil das Spiel erst Kombination mit dem Workshop sein volles Potenzial entfaltet, aber es hat auch ohne jede Menge zu bieten. Ich hatte in den ersten 20 Stunden, als ich es noch ohne WS gespielt habe, jedenfalls auch so genügend Spaß.

Was soll das denn sein? Wenn ich es mir hole, dann wohl eher die PC-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Wie mies ist denn deine Leitung und welcher Boss war das?

So mies, dass 1080p Twitch Streams laggen / hängen bleiben :D

Logarius musste dran glauben. Jetzt hänge ich an Micolash...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kaktor:

So mies, dass 1080p Twitch Streams laggen / hängen bleiben :D

Logarius musste dran glauben. Jetzt hänge ich an Micolash...

Ach, soooo mies also. :willy_nilly: Vielleicht geschieht ja dann bei dir bald auch ein Wunder. :emot-worship: Habt ihr denn kein Kackymedia bei euch in der Gegend? Die müssten doch eigentlich überall sein.

 

Ah cool. Geiler Boss. Der aktuelle ist aber eher nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Oh Zocker, du bist so uncool. :frown2:

Willst du denn nicht dazugehören? Mach dir mal nen Twitch-Account und stream was. Los, damit du auch so cool wie wir bist. :cool2:

 

Wie mies ist denn deine Leitung und welcher Boss war das?

 

Was soll das denn sein? Wenn ich es mir hole, dann wohl eher die PC-Version.

Dort teilen andere Spieler ihre erstellten Inhalte. Da stehen dir dann nochmal zig neue Pflanzen, Fahrzeuge, Gebäude etc. zur Verfügung, aber auch Mods, die den Verkehr besser regeln, nervige Dinge wie Müllkippen leeren übernehmen, oder einfach dafür sorgen, dass man freier bauen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Dort teilen andere Spieler ihre erstellten Inhalte. Da stehen dir dann nochmal zig neue Pflanzen, Fahrzeuge, Gebäude etc. zur Verfügung, aber auch Mods, die den Verkehr besser regeln, nervige Dinge wie Müllkippen leeren übernehmen, oder einfach dafür sorgen, dass man freier bauen kann. 

Hört sich ja geil an. Muss mal bei Gelegenheit schaun, wasa kosta bei Steam. Eilt zwar nicht, aber hab jetzt irgendwie Bock drauf bekommen. So für zwischendurch sind solche Games immer gut und auf dem alten Rechner wollte ich eh wieder was neues anfangen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ach, soooo mies also. :willy_nilly: Vielleicht geschieht ja dann bei dir bald auch ein Wunder. :emot-worship: Habt ihr denn kein Kackymedia bei euch in der Gegend? Die müssten doch eigentlich überall sein.

 

Ah cool. Geiler Boss. Der aktuelle ist aber eher nervig.

Es hat leider auch Nachteile, wenn man im Wald wohnt :D 

 

Sind wir ehrlich, der Micolash kann eigentlich nichts xD Nur dieser eine Move, den er kurz vor Ende rausholt, ist verdammt böse. Das hat mich vier Versuche gekostet. Aber der hat es jetzt auch erlebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

Es hat leider auch Nachteile, wenn man im Wald wohnt :D 

 

Sind wir ehrlich, der Micolash kann eigentlich nichts xD Nur dieser eine Move, den er kurz vor Ende rausholt, ist verdammt böse. Das hat mich vier Versuche gekostet. Aber der hat es jetzt auch erlebt. 

Auf dem Bauernhof ist es aber auch nicht viel besser. :redface: Aber gut, wir machen jetzt Fortschritte. Mittlerweile bekommen wir von der Telekom schon 250/100 MBit/s. :emot-woop:

 

Ja stimmt, nur bei dem einen Angriff muss mal halt aufpassen. Es nervt nur, dass man ihn verfolgen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2019 um 20:55 schrieb Ullah:

Bei welcher Gangschlägerei sind eigentlich die ganzen Türken gerade? 

 

Am 8.2.2019 um 21:02 schrieb Ullah:

Wo ist z. B. Azra oder Mert?

 

Am 8.2.2019 um 21:05 schrieb Romeo:

Kakarott hat noch nicht genug von Kinder Hartz 3 und Azra kennt uns auch nicht mehr, seit er kein SoulsBorne mehr zockt. :(

Tatsächlich habe ich meine ganze Zeit Kingdom Hearts 3, der Arbeit und meiner Verlobten gewidmet. Hatte kein richtiges Real Life mehr. :bigcry:

Aber ab nächster Woche sind ihre Semesterferien endlich vorbei, das heißt ich habe wieder Ruhe. :cool2:

Ich werde dann evtl. demnächst Bloodborne im Stream zu Ende zocken, falls da noch jemand reinschauen möchte (im Suff natürlich) und danach fange ich mit Dark Souls 3 an. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, vorhin Hel, Loki und einen Boss dessen Name mir grade entfallen ist vermöbelt, letzten sogar schon zum zweiten mal, schade das man die Itembelohnungen bei den Extra-Quests nur einmal bekommt. Aber jetzt ist erstmal ne kleine Pause angesagt und ich jetzt Resident Evil: Vendetta an und nebenbei Controller und auch mein Akku aufgeladen. Für nen Marathon mit Degeneration, Damnation und Vendetta hab ich jetzt allerdings keine Lust und auch nicht die Geduld, interessant das Vendetta der einzige der drei ab 18 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...