Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS:

"Genre: Gewalt, Open World, Gore, Erotik, für Erwachsene" Irgendwie klingt das nicht nach einem Ullah-Game

 

Spoiler

FB_IMG_1549785507401.jpg

 

Berserk hatte mitunter den größten Einfluss auf die Dark Souls Reihe und der Hauptcharakter ist einfach zu cool, der Manga hat schon ziemlich viel kranke scheiße zu bieten, aber die Handlung ist zu spannend.  :( 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Findest du?
Das klingt für mich 100% nach Ullah.
(Bei Cards against Humanity ist er auch immer am krassesten von uns allen unterwegs :frown2:)

Man muss ja Sachen legen die den anderen Psychos gefallen. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, jetzt kommt amazon auch noch mit einem Videogame und das sieht auch noch so geil aus. :willy_nilly:

Zum Glück ist es ein MMO. Das tue ich mir dann bestimmt nicht an. :nono:

 

Die suchen aber wohl Alpha-Tester. Falls jemand Interesse hat. Einen amazon-Account hat außer Dante ja eh jeder.

Hab auch kein Account. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Immer noch nicht abgedrückt?

Klausur gut überstanden?

ich hoffe mal, das ich sie bestanden habe. wenn nur nicht die scheiß warterei wäre. :emot-smithicide: und am liebsten könnte ich den dozenten :hammerhead:

@Steph könntes du mir die beiden resi banner noch mal schicken? wäre sehr net. habe das mit fotos hochladen.net nicht mitbekommen. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

ich hoffe mal, das ich sie bestanden habe. wenn nur nicht die scheiß warterei wäre. :emot-smithicide: und am liebsten könnte ich den dozenten :hammerhead:

Dann nicht lange fackeln, schnapp dir nen Hammer und besuche diesen Dozenten. Wenn du dann da bist machste das was die 2 gelben Smileys machen.

 

Ach ja ganz vergessen,  

Stream uns das bitte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Hier weiß nicht zufällig jemand, welchen Film ich zuletzt geguckt hab, oder?

 

Edit:

Ok, hab schon gefunden. Das war der coole Affenfilm. Dann ist heute wieder was dran, was ich schon geguckt hab. Nur welcher soll es diesmal sein? Hmm.......immer diese Qual der Wahl. :/

Dann nimmst jetzt nen weiteren Teil von Planet der Affen. 

Matrix wäre auch was feines 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Hier weiß nicht zufällig jemand, welchen Film ich zuletzt geguckt hab, oder?

 

Edit:

Ok, hab schon gefunden. Das war der coole Affenfilm. Dann ist heute wieder was dran, was ich schon geguckt hab. Nur welcher soll es diesmal sein? Hmm.......immer diese Qual der Wahl. :/

Oder die Flucht aus Alcatraz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...