Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub Umbrella wollte einfach nur Geld sparen, indem manche Elemente der Labors baugleich waren. Die Viren- und BOW-Forschung ist/war ja schon teuer genug, da kann man gerne versuchen etwas Geld einzusparen, außerdem ist es für versetzte Mitarbeiter dann einfacher sich schneller zurechtzufinden, leider gilt das auch für neugierige und hartnäckige Cops, Special-Units Mitgieder und deren Anhang.

 

Umbrella Corp., für eine bessere Zukunft, wir machen Sie wieder ganz

 

 

 

Hoffentlich gibts im nächsten Ableger der Reihe ein Wiedersehen mit alten Bekannten die schon länger nicht mehr zu sehen waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem "defekten" PSNProfiles Banner aber nicht, da hat dich wohl die selbe Laune erwischt wie mich vor knapp ner Woche. Einfach einmal kurz Trophäen bei der PS4 auf Niemand stellen, bestätigen und dann wieder auf deine übliche Einstellung und diese ebenfalls bestätigen. Danach nur kurz auf PSNProfiles aktualisieren und dann müsste es wieder gehen, war zumindest bei mir der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Ryuzaki:

Mit dem "defekten" PSNProfiles Banner aber nicht, da hat dich wohl die selbe Laune erwischt wie mich vor knapp ner Woche. Einfach einmal kurz Trophäen bei der PS4 auf Niemand stellen, bestätigen und dann wieder auf deine übliche Einstellung und diese ebenfalls bestätigen. Danach nur kurz auf PSNProfiles aktualisieren und dann müsste es wieder gehen, war zumindest bei mir der Fall.

Haha  :xd:

oh danke für den Tipp, werd ich so versuchen  :)

 

....oder einfach löschen weil ich eh kaum zocke  :futhatshit:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das Labor ist außerhalb der Stadt.

Aber nicht allzu weit oder? Weil das Virus ja auch in die Stadt vordrang und es von der Kanalisation aus einen Zugang gibt, ich muss aber gestehen das Teil 2 wirklich ewig her ist, außerdem hat man im Untergrund einfach kein Gefühl für Raum und Zeit, daher könnte ich das jetzt ohnehin nicht genau sagen. Ich sollte auch Zero mal wieder spielen, ebenso das Remake von Teil 1. Vielleicht schon mal als Einstimmung auf Teil 2, nur wann? Im Moment ist es etwas eng,hm...

Einfach mal in die Runde gefragt, von wo habt ihr eigentlich euer Exemplar des Spiels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...