Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

ja

so kommst du ins revier zurück

Ok, aber wo war die Tür auf der anderen Seite? Oder anders gefragt, von wo zurück?

 

Moment, von der Kanalisation natürlich. Ich Dummerchen. :facepalm: Ich hab da auf der Karte aber keine Tür gesehen. Muss ich mal schaun......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Könntet ihr bitte aufhören hier laufend über irgendwelche Spiele zu reden? Dafür sind schließlich die allgemeinen Spielethreads vorgesehen.

 

Dieses Mal kommt ihr noch mit einer Verwarnung davon, beim nächsten Mal muss ich euch leider melden und dann seid ihr wohl oder übel erstmal gesperrt. Danke.

kannst du mal bitte aufhören hier laufend zu meckern? dafür ist schließlich der "ich bin heute traurig/wütend weil..." thread vorgesehen.

diesmal kommst du noch mit einer verwarnung davon, beim nächsten mal muss ich dich leider melden und dann bist du wohl oder übel erstmal gesperrt. danke. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Proooooooooooooost.....auf Cenillys süßen Hintern. :emot-woop:

 

Ok, aber wie siehts denn noch mal mit der freischaltbaren Waffe aus? Muss ich im Claire-Run auch das Game in unter 3:30 schaffen? Und wo ist es eher zu schaffen? Mit Leon oder Claire?

Ich kläre dich da mal anders auf.

Wenn du Platin anstreben solltest, dann musst du eh mit beiden chars ein S Ranking erreichen. Das auf Standard oder Hardcore. Ebenso musst du mit beiden Chars auf Hardcore durch. 

Da du ja nicht mehr soviel Zeit hast würde ich das einfach verbinden. 

Und um hier den coolnessfaktor noch ein wenig zu erhöhen, würde ich gleich 4 Trophys an deiner Stelle kombinieren.

1. S Ranking 2,5/2std 

2. Hardcore (daher weniger Zeit fürs S Ranking)

3. Ohne Itemkiste nutzen 

4. Ohne Heilitems zu verwenden 

 

Und um den Spass und deinen Adrenalinspiegel noch etwas zu steigern, 

 

Machst du ein S+ Ranking 

Nur 3x speichern 

Und ohne unendlich Munition

 

Und um unser aller Spass dann etwas aufzuheitern, 

Streamst du diesen Run dann, natürlich mit mic und facecam.

 

Richtig geile idee oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb mstyles:

Ich kläre dich da mal anders auf.

Wenn du Platin anstreben solltest, dann musst du eh mit beiden chars ein S Ranking erreichen. Das auf Standard oder Hardcore. Ebenso musst du mit beiden Chars auf Hardcore durch. 

Da du ja nicht mehr soviel Zeit hast würde ich das einfach verbinden. 

Und um hier den coolnessfaktor noch ein wenig zu erhöhen, würde ich gleich 4 Trophys an deiner Stelle kombinieren.

1. S Ranking 2,5/2std 

2. Hardcore (daher weniger Zeit fürs S Ranking)

3. Ohne Itemkiste nutzen 

4. Ohne Heilitems zu verwenden 

 

Und um den Spass und deinen Adrenalinspiegel noch etwas zu steigern, 

 

Machst du ein S+ Ranking 

Nur 3x speichern 

Und ohne unendlich Munition

 

Und um unser aller Spass dann etwas aufzuheitern, 

Streamst du diesen Run dann, natürlich mit mic und facecam.

 

Richtig geile idee oder?

Da muss ich dich wirklich schwer enttäuschen. Ich bin zwar besoffen, aber dämlich bin ich immer noch nicht. Und cool war ich schon mal gar nie. Also nix mit Platin. Ich will einfach nur ne Waffe mit unendlich Muni haben. Damit ich einen Run ganz gechillt machen kann. Nur das will ich. Proooooooooooooooooooooooost............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

kannst du mal bitte aufhören hier laufend zu meckern? dafür ist schließlich der "ich bin heute traurig/wütend weil..." thread vorgesehen.

diesmal kommst du noch mit einer verwarnung davon, beim nächsten mal muss ich dich leider melden und dann bist du wohl oder übel erstmal gesperrt. danke. 

Hören Sie auf meine Worte zu kopieren, das dürfen Sie nicht! Sie hören jetzt auf, Sie begehen eine Straftat! Sie kommen jetzt mit zur Polezei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...