Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

Kann man sich sicherlich drüber streiten. Allgemeinbildung ist sicherlich was gutes, aber wie viel ich mir am ende von dingen wie geschichte, erdkunde, physik, etc. behalte, hängt vom interesse ab. Ich denke, man sollte solche fächer schon beibehalten, nur entschlacken und später als wahlfach optional machen, für die, die das tiefergreifend interessiert. Dafür mehr dinge integrieren, die alltagstauglich sind. 

Entschlacken könnte man sicherlich einiges, ja.

 

vor 5 Minuten schrieb Sneymann:

Das ist allgemein auf Online Trophäen bezogen. Bei Souls Spielen ist das mit dem rufen noch relativ okay wenn man nicht Jahre nach Release spielt.

Meine da Sachen wie RDR 1 Online. Da waren zu dem Zeitpunkt nur noch Freaks oder Cheater die mich sofort getötet haben.

Oder bei Battlefield waren auch nur noch Experten unterwegs.

Ok, bei Online-Trophäen war ich auch nie begeistert und hab solche Spiele auch meist nicht platiniert. Bin und bleibe da ein Noob. Daher fiel es mir auch nicht unbedingt schwerer oder zeitintensiver, die ganzen Sammelsachen für die Eide in den SoulsBorne-Spielen offline zu machen. Online hätte es bei mir sicherlich länger gedauert und hätte mir auch weit weniger Spaß gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Naaaajaa, ich glaube, du übertreibst es auch etwas. Bei mir ist es sogar so, dass ich mir heute in den Hintern treten könnte, weil ich zu wenig für die Schule gemacht habe. Ich denke nicht, dass das Meiste, was man in der Schule lernt, überflüssig ist. Eher das aller wenigste. Und wie sollte man das anders oder vernünftiger lösen? Jeder Schüler bekommt seinen eigenen Unterricht? Geht ja auch nicht.

Ne nicht wirklich, bin der festen Meinung, dass das meiste wirklich komplett überflüssig war. Dieses Bulemielernen, wie man es in der Schule machen muss, bringt einfach niemandem was. Inhaltstechnisch finde ich müsste man ganz anders an die Sache herangehen und Diversität fördern und nicht alle auf ein Durchschnittslevel gleichschalten. Ein viel größerer Fokus sollte auf Talente und Interessen gelegt werden um diese zu fördern um nicht jahrelang mit Dingen rumkämpfen zu müssen, die einem nunmal nicht liegen und gefallen. 

 

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja leider :cryin:

Oh nein :( was ist passiert? :bigcry:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ne nicht wirklich, bin der festen Meinung, dass das meiste wirklich komplett überflüssig war. Dieses Bulemielernen, wie man es in der Schule machen muss, bringt einfach niemandem was. Inhaltstechnisch finde ich müsste man ganz anders an die Sache herangehen und Diversität fördern und nicht alle auf ein Durchschnittslevel gleichschalten. Ein viel größerer Fokus sollte auf Talente und Interessen gelegt werden um diese zu fördern um nicht jahrelang mit Dingen rumkämpfen zu müssen, die einem nunmal nicht liegen und gefallen.

Find ich jetzt nicht völlig verkehrt, aber das umzusetzen, wird doch sicherlich das größte Problem sein. Wie ich schon meinte, man kann ja nicht jeden Schüler in seine eigene Klasse stecken. Mal ganz übertrieben ausgedrückt.

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nie im Leben.

Ich war in meinem ersten Run Level 82 schon beim letzten DLC Boss.

Ich meinte, dass er weit unter meinem Level war. Weil du ja gemeint hast "Romeo 2.0". Das hat nicht ganz gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich meinte, dass er weit unter meinem Level war. Weil du ja gemeint hast "Romeo 2.0". Das hat nicht ganz gepasst.

Ja ok, aber 75 bei Logarius finde ich dennoch schon zu viel. Dann muss man den ja schon fast zuletzt machen um so ein Level zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Bei dir check ich es irgendwie nicht mehr. :redface:

Ich dachte, du zockst auf deiner PS3 und hast noch keine PS4. Hab ich irgendwas falsch verstanden oder mal wieder nicht richtig zugehört?

 

Wie schon gesagt, wenn du in der einen Welt nicht klarkommst, mach einfach in den anderen Welten weiter. Betrifft auch Welt 2. Kannst ja auch die Welten 3 - 5 testen, vielleicht kommst du da besser klar. Bei dem Boss in Welt 2.......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......dem Flamelurker (Flammenschleicher) ist es meiner Meinung nach auch nicht ganz so einfach. Bei dem hab ich in meinem letzten Run auch etwas getrickst und seine dumme KI voll ausgenutzt. Mit dem Diebesring und der (ich glaube) Diebesrüstung kann man sich von seinen Angriffen etwas erholen, weil er nämlich hin und wieder die Spur verliert. :D

Der Falmelurker gehört für mich immer noch zu den schwersten Bossen im Spiel. Mit dem Enboss zusammen. Mach dir also keine Vorwürfe.

 

Habe Bloodborne bei einem Kumpel gespielt und bin irgendwo nach diesem Pater soundso (2. Boss) :D 

Eine PS4 wird aber wahrscheinlich bald eingesackt, schon allein weil in einer Woche Resi 2 Remake... 

 

Spoiler

Ob der Flammenschleicher hieß kann ich nicht sagen. Das war so ein riesiges Spinnenviech in einem Tunnel. :ack2: Links und rechts kein Vorbeikommen weil überall Spinnennetze, also voll frontaler Angriff. Wenn der seine Netze spuckt geht das noch gut, aber wenn ich dem die Hälfte genommen habe fängt er an flächendeckend Feuer zu speien... 

Mal sehen wo ich es weiter probiere. Der Hinweis am Anfang von Level 2 war auch gut. "Stichwaffen sind hier effektiv" oder so ähnlich. Daraufhin wurde erstmal eine Lanze aufgewertet und die rockt alles weg :D Vielleicht verschafft die mir auch in Level 1 einen Vorteil, war seitdem noch nicht wieder dort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Find ich jetzt nicht völlig verkehrt, aber das umzusetzen, wird doch sicherlich das größte Problem sein. Wie ich schon meinte, man kann ja nicht jeden Schüler in seine eigene Klasse stecken. Mal ganz übertrieben ausgedrückt.

Ja schon klar, aber man kann bei Kindern ja schon relativ früh Präferenzen erkennen. Manche sind eher kreative, schöpferische Typen, manche sind eher rationaler usw. Da würden sich schon Interessens/Begabungsgruppen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ok, aber 75 bei Logarius finde ich dennoch schon zu viel. Dann muss man den ja schon fast zuletzt machen um so ein Level zu haben.

Da kann ich sowieso nicht mitreden. Das ist Pro-Gespräch. Für mich wäre er mit 75 sicherlich unmöglich gewesen (in meinem aller ersten Run) und ich war bei dem auch mit Sicherheit schon 100. Weil ich den Bereich sehr spät entdeckt hab. H15LGER hatte mich darauf hingewiesen und da war ich eigentlich mit allem schon durch. Wenn ich mich nicht völlig irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ok, aber 75 bei Logarius finde ich dennoch schon zu viel. Dann muss man den ja schon fast zuletzt machen um so ein Level zu haben.

Kommt halt immer auf die Spielweise an. Ich z.b. hatte bei Kos ein Level von 86, weil ich meine Echos nicht nur in Level Ups investiert hab :$.

 

@Shrimpey Wie geil ist den bitte die Musik in Nier: Automata, ein Ohrwurm Jagd den nächsten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Celinilein:

Ne nicht wirklich, bin der festen Meinung, dass das meiste wirklich komplett überflüssig war. Dieses Bulemielernen, wie man es in der Schule machen muss, bringt einfach niemandem was. Inhaltstechnisch finde ich müsste man ganz anders an die Sache herangehen und Diversität fördern und nicht alle auf ein Durchschnittslevel gleichschalten. Ein viel größerer Fokus sollte auf Talente und Interessen gelegt werden um diese zu fördern um nicht jahrelang mit Dingen rumkämpfen zu müssen, die einem nunmal nicht liegen und gefallen. 

 

Oh nein :( was ist passiert? :bigcry:

 

 

Er is verschwunden und kam seit dem nicht mehr heim. 

War weder bei Nachbarn etc pp. 

Ist aber schon im. Sommer passiert und die Tage hab ich bei der Tierhilfe ne Katze gesehen die aussah wie meine aber Fehlanzeige :(

 

 

vor 40 Minuten schrieb Azraelka:

Kommt halt immer auf die Spielweise an. Ich z.b. hatte bei Kos ein Level von 86, weil ich meine Echos nicht nur in Level Ups investiert hab :$.

 

@Shrimpey Wie geil ist den bitte die Musik in Nier: Automata, ein Ohrwurm Jagd den nächsten :o

Mega krass! 

Gehören zu den besten die ich je gehört habe Und bin oft in dem Spiel stehen geblieben um der Musik. Zu lauschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Er is verschwunden und kam seit dem nicht mehr heim. 

War weder bei Nachbarn etc pp. 

Ist aber schon im. Sommer passiert und die Tage hab ich bei der Tierhilfe ne Katze gesehen die aussah wie meine aber Fehlanzeige :(

Oh maan scheiße, das tut mir Leid  :(

Ein Kater von uns ist auch mal verschwunden. Das war so hart. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Shrimpey:

Mega krass! 

Gehören zu den besten die ich je gehört habe Und bin oft in dem Spiel stehen geblieben um der Musik. Zu lauschen 

 Bin jetzt im Amusement Park und hab den Boss mit dem Rock besiegt, bis jetzt gefällt mir das Spiel auch richtig gut.

Der OST haut mich sowieso aus den Latschen, selten soviel geile Stücke in einem Game gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

Hab auch nur gutes drüber gehört, hab mir davon aber auch nichts angeschaut. Womit kann man das Spiel vergleichen?

Musst du selber spielen, um dir ein Bild zu machen der Sound im Spiel ist genial und der Protagonist leidet an Schizophrenie, dadurch hört man immer wieder Stimmen im Kopf. 

Story geht auch nur 7 Stunden ca. 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Musst du selber spielen, um dir ein Bild zu machen der Sound im Spiel ist genial und der Protagonist leidet an Schizophrenie und man hört immer wieder Stimmen im Kopf. 

Story geht auch nur 7 Stunden ca. 

 

 

Wenn es nur so eine geringe Spielzeit hat, dann Probier ich das Game mal nach Nier Automata.

Umgekehrt kann ich dir auch Nier empfehlen, das dürfte dir glaube ich auch gefallen.

Gibts ja auch für den PC^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Wenn es nur so eine geringe Spielzeit hat, dann Probier ich das Game mal nach Nier Automata.

Umgekehrt kann ich dir auch Nier empfehlen, das dürfte dir glaube ich auch gefallen.

Gibts ja auch für den PC^^.

Das nächste Spiel wird erstmal Sekiro danach vielleicht. Mit Fifa bin ich sowieso die ganze Zeit beschäftigt, Liga 1 wird heftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...