Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Die Preise für Dark Souls 1 und Dark Souls 3 (jeweils UK-Version) interessieren mich am meisten. :yesnod:

Du wolltest dir die Trilogie doch auch holen, oder net?

 

Die Platin in Dark Souls 2 hast du schon?

Und Bloodborne auch?

jap, wollte mir die trilogy auch noch zulegen.

DS2 und bloodborne platin hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

jap, wollte mir die trilogy auch noch zulegen.

DS2 und bloodborne platin hab ich.

Ah ok.

Also schlimmer als die Eide in Dark Souls 2 fand ich die Eide von DS3 echt nicht. Kann mich noch erinnern, wie mir ein Eid in Dark Souls 2 eher auf die Nerven ging. Aber in Dark Souls 3 kann ich mich echt an keine Strapazen erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ah ok.

Also schlimmer als die Eide in Dark Souls 2 fand ich die Eide von DS3 echt nicht. Kann mich noch erinnern, wie mir ein Eid in Dark Souls 2 eher auf die Nerven ging. Aber in Dark Souls 3 kann ich mich echt an keine Strapazen erinnern.

bei mir ist es genau anders rum :D.

aber vllt. hatte ich auch einfach keinen bock mehr nach DS1 und DS2 nochmal eide in DS3 zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ach, das willst du auch noch madaran? :o

Dann weiß ich, was ich ab 0.00 Uhr gucken werde. :emot-woop:

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

bei mir ist es genau anders rum :D.

aber vllt. hatte ich auch einfach keinen bock mehr nach DS1 und DS2 nochmal eide in DS3 zu farmen.

Ja, das kann schon sein. Auf Dauer kann es einem echt auf den Sack gehen. Hintereinander würde ich es auch nie machen. Ich mach sowas auch immer so im Wechsel. Etwas Story zocken, etwas Eide machen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hast du? :o Das ging aber echt fix. Dachte, du bist noch mittendrin und holst dir auch schon das nächste Game. Oniwasweißich hast doch erst vor wenigen Tagen geholt, oder net?

Du warst gestern doch im Stream als ich den Endboss erledigt hab :(
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Kämpfe sind echt geil. Vor allem seine Beintechnik ist echt der Hammer. Aber sonst ist das irgendwie ein komischer Film. Ich verstehe auch nicht, was der ständige Sprachenwechsel soll. Das ist jetzt nach The Night Comes for Us der zweite Film, wo mal Englisch und mal in der Muttersprache gesprochen wird. Was soll der Quatsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaa, einmal durchgezockt, aber doch nicht zu Ende gezockt. Da muss doch Platin drin sein. :(

Die nächsten Runs mach ich off-stream.

vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx:

Welches Spiel holst du dir denn?

Ace Combat 7


@Shrimpey @Sneymann und wen es sonst noch interessiert:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Privat rede ich auch gerne mal so, so is es nicht, aber wie gesagt wir sind hier in einem öffentlichen Forum und da muss man sich halt auch entsprechend ausdrücken, das nächste Mal einfach ein anderes Wort verwenden oder in einem partychat oder dergleichen wettern, dann tangiert es mich hier als Admin auch nicht :D 

 

edit: war jetzt auch nur der Aufhänger hier generell mal eine kleine Erinnerung loszuschicken, da du nicht der Einzige warst und hier zurecht ja auch eine recht gemütliche Stimmung herrscht, wo die Regeln gerne mal etwas in Vergessenheit geraten :)

Ja verstehe es ja. Alles Gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...