Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich hab mir nämlich überlegt eventuell Gothic 1 und 2 zu spielen aber die sehen halt sooo alt aus und sind gerade ertragbar mit Grafik Mods. Und das Gameplay sieht auch nahezu unspielbar aus. :$

Zock lieber erstmal Deus Ex zuende :emot-awesome:

Du wirst eh kein Spaß mit den alten Teilen haben wenn du schon mit "Grafik" ankommst :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Zock lieber erstmal Deus Ex zuende :emot-awesome:

Du wirst eh kein Spaß mit den alten Teilen haben wenn du schon mit "Grafik" ankommst :frown2:

 

ICH KOMME NICHT WEITER. 

Spoiler

:cryin:

 

Bei so alten Spielen ist es aber ein valides Argument. Half-Life konnte Ich auch gut ertragen, aber ein Black Mesa ist doch viel geiler und die Immersion ist stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Shakyor:

BESTEN RPGS.

Da kann der gammelige Geralt gegen einpacken :emot-neckbeard:

Geralt wischt mit gothic heutzutage den boden auf. Das kann sich doch keiner mehr antun. Vor 17 jahren war das vllt. mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Welche Miniserie denn? 
Ha! :cool: 

Agent Carter :cool2:

 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Gothic 3 war ziemlich buglastig und Teil 4 hat dann komplett den Folgen abgeschossen. Aber Teil 1 und 2 samt addon sind einfach nur geniale Meilensteine. ?

Wusste cih es doch.

Aber du meinst sicherlich, "den Vogel abgeschossen", oder net?

 

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

Geralt wischt mit gothic heutzutage den boden auf. Das kann sich doch keiner mehr antun. Vor 17 jahren war das vllt. mal gut.

Na endlich hat hier einer mal Ahnung.

 

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

die stärke bei gothic liegt in den charakteren, der story, die geschichte im allgemeinen und den quests. ;)

Lag vor 17 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Und joko u. Klass sind super.

Daher kenn ich auch den tittendachs. 

Aber "Aushalten: ... 

ist eh immer sehr sehr geil. Vorallem die Tagebücher von Klass. 

Ja, die Tagebücher sind echt gut. Besonders wie Matthias Schweighöfer immer lachen muss.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hö? o.O

Wann hast du den gepostet? Als ich meinen Fehler bemerkt und korrigiert habe, hatte Rewe schon was gepostet. Von dir sah ich aber keinen Post. :willy_nilly:

Oder vielleicht wolltest du es nicht sehen?!

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nope!

So alte Schinken zocke ich nicht.

Ne, das hat er jetzt nicht gesagt :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...