Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

ist ja jetzt schon das zweite mal. zum glück sind nur die saves von 1 1/2 wochen weg. leider aber dafür alles von just cause 4, nen guter teil von crash und nen beachtlicher teil von dragon quest. :( im januar gibt es ne pro.

Warum sicherst du die dann nicht? Wenn du kein Plus hast, schieb nen Stick rein. Wenn bei mir irgendwelche Speicherstände gelöscht werden, drehe ich durch. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe ich ja. Vor 1 1/2 Wochen. ?

Achso. Ok, dann war es wohl Pech.

 

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

Man kann doch einstellen das Jeden tag z.b um 12 ne sicherung gemacht wird damit sowas genau nicht passiert 

 

PSPro kosten ja jetzt derzeit nur 250 so wie ich es mit bekommen habe 

Das kann man? Muss ich mal schaun, dann muss ich das auch mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wieso? Hab ja bisher noch nichts verloren. Bei meinen Premiumkonsolen geht das ja auch nicht. Bei mir ist vom Sony-Chef höchstpersönlich eine Absturzsicherheit eingebaut. Da kann einfach nix passieren.

Und wieso sorgst du dann nicht dafür das ich spiele bissel früher bekomme und die zu streamen ?! :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Und wieso sorgst du dann nicht dafür das ich spiele bissel früher bekomme und die zu streamen ?! :(

Wie könnte ich dafür sorgen? Du bist ein Ungläubiger. Welcher Gott dir am schönsten zulächelt, der wird auch angebetet. Ich dagegen bete nur den Sony-Gott an. Das weiß er auch und segnet mich dafür. Heil SONY :emot-worship:

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

*schtreamst :)

Schoofseggl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie könnte ich dafür sorgen? Du bist ein Ungläubiger. Welcher Gott dir am schönsten zulächelt, der wird auch angebetet. Ich dagegen bete nur den Sony-Gott an. Das weiß er auch und segnet mich dafür. Heil SONY :emot-worship:

 

Schoofseggl!

Der Gott von Gott is der zu dem ich bete! 

 

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Wenn du mir die Bilder wiederherstellen kannst oder findest, gerne

Wer was?

Ich bin leider kein Bilder hersteller :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...