Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich weiß ja, Arthur Morgan wurde zum Sexiest Man Alive gewählt und seine Rückansicht ist nicht schlecht, aber Romeo....beherrsch dich doch mal :skep: 

Romeo liebt eben seine Cowboy-Filme, da kann er nicht widerstehen :D

Spoiler

csm_brokeback-mountain-trailer_9ace52ce9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht euch dieses komische Wesen von.....

Spoiler

.....Izalith auch so derart auf den Sack? :emot-barf: Für mich ist das einfach nur ein auf gut Glück Bosskampf. Was für Skills sollte man denn da haben? Ich versuche es einfach mal, sterbe und dann wieder von vorne. :willy_nilly:

Ich frage mich auch, ob man alle Stationen im ersten Versuch schaffen kann. Wenn man falsch läuft, steckt man irgendwo fest (wegen den Löchern im Boden.

 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Raus!!!!!!!11!!!

Ja, sag mal was. Der soll mit seinem Schnee weg bleiben. Keine Sau braucht den Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Geh euch dieses komische Wesen von.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....Izalith auch so derart auf den Sack? :emot-barf: Für mich ist das einfach nur ein auf gut Glück Bosskampf. Was für Skills sollte man denn da haben? Ich versuche es einfach mal, sterbe und dann wieder von vorne. :willy_nilly:

Ich frage mich auch, ob man alle Stationen im ersten Versuch schaffen kann. Wenn man falsch läuft, steckt man irgendwo fest (wegen den Löchern im Boden.

 

Ich hab den Boss soo gehasst.
Kann einfach kein Dark Souls Mario :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

romeo mein freund :)

o.O

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Böse Zungen behaupten, dass Romeo 1000x auf Cenilly's Profil war als man dort noch ihren "Rücken" bewundern konnte.

tenor.gif?itemid=5187323

Was soll das denn für ein Gerücht sein? Schau mal auf ihren Counter. Locker die Hälfte geht auf meine Kappe. Das ist kein Gerücht, das ist Tatsache. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Wo sich jetzt die ganzen schlauen Köppe hier versammelt haben:

Erzählt mir mal, was es mit diesen komischen Sternchen im Profil auf sich hat.
Ganz oben wo bei mir z.B. 54 steht.
3b187231-5c71-43c6-bccf-d8d885fe4103.png

dein psn level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...