Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Den Schwanz von S.... abzuschlagen ist eigentlich sehr easy, da er sich langsam bewegt.

Probleme wirst du bei P..... in der gemalten welt haben ^^.

Ich hab gar keine Saves benutzt, wenn es klappt dann klappt’s, wenn nicht Pech, halt keine Platin :D.

Ist ganz genau meine Meinung. Bei jedem anderen Spiel sage ich das auch. Aber wie schon gesagt, ich hab bereits eine Ausnahme gemacht, ich will in den SoulsBorne-Spielen die Platin haben. Also ziehe ich das auch durch. Daher muss ich das jetzt auch nicht künstlich in die Länge ziehen. Außerdem soll Dark Souls 1 nicht auch noch zu den Games gehören, in denen ich nur wegen einer Trophy die Platin nicht bekommen hab. :lol:

 

In allen anderen Games hab ich mir sogar in meiner aktiven Zeit nicht mal die Trophyliste angeschaut. Wenn die Platin kommt, kommt sie halt. Wenn nicht, dann eben nicht. wen juckts? Mich ganz sicher nicht.

 

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Ich finde den Ausblick einfach atemberaubend, ich kann natürlich nur von mir reden.

Aber als ich das erste mal in A...L..., Irith... oder Ringed City angekommen bin war ich einfach nur geflasht von dem atemberaubend Ausblick. 

Hätte ich Bilder oder der gleichen davor gesehen, wäre es wahrscheinlich nur halb so schön ^^.

Das stimmt schon, nur ist es ein Unterschied, ob man nur ein Bild postet oder ob man ein Bild postet und noch dazu schreibt, welcher Ort das ist. Ohne Text wird man eher nicht gespoilert. Von daher war das schon ok.

Gestern dagegen empfand ich zwei Begriffe in einem Satz schon zu viel. Er schrieb.....

Spoiler

.....Bitch und drei Phasen....

....Mit diesen zwei Begriffen kann jemand, der sich mit den Games nicht auskennt, zunächst nichts anfangen. Aber ich weiß, dass mind. zwei Leute hier Dark Souls 3 noch vor sich haben. Wenn sie dann, auch wenn das erst in einem Jahr der Fall wäre, das Game zocken und genau bei diesem Bosskampf sind, wird ihnen sehr wahrscheinlich diese Unterhaltung hier in den Sinn kommen. Dann ist der Überraschungseffekt dahin. Ich find das bei dem Bosskampf sehr wichtig. Das hat schon einige geschockt. :lol:.

 

vor 48 Minuten schrieb Celinilein:

Kannst unseren auch noch haben, wenn du den so liebst. Liegt zur Abholung bereit :emot-what:

Unseren auch noch. Ich hab es sogar schön alles zusammengeschoben. Man muss den nur aufladen. Kostenlos abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Ich kannte ja überhaupt nix von den Games, weder Bild- noch Videomaterial.

Deswegen war es bei mir zu 100% Blind was Teil 2&3 angeht. 

Vom ersten kannte ich nur den Asyl der Untoten Bereich, alles andere war auch neu.

Deshalb war es bei mir fast durchgehend ein „OHA-Effekt“ :D.

Im Endeffekt muss aber jeder für sich entscheiden, wie viel Spoiler er verträgt, bei mir am liebsten 0,00%^^.

Obwohl YouTube mir in Dark Souls 1...

Spoiler

...Gwyn, als finalen Boss gespoilert hat mit, einem Video „How to defeat last Boss Gwyn easy“ :bigcry:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Gibts heute Abend wieder Spiele? In irgendeinem Chat wurde zwar was gesagt, aber da konnte ich nicht draufgucken. Ich glaube, das war sogar bei meinem Stream.

Ja, heute wieder 3 Spiele ab 20:30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Gibts heute Abend wieder Spiele? In irgendeinem Chat wurde zwar was gesagt, aber da konnte ich nicht draufgucken. Ich glaube, das war sogar bei meinem Stream.

Gibt heute 3 spiele aber ohne Ullah in der Mannschaft. 

Der hat anscheinend abgesagt, weil er lieber Schneeballschlacht spielen möchte oder so :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ich kannte ja überhaupt nix von den Games, weder Bild- noch Videomaterial.

Deswegen war es bei mir zu 100% Blind was Teil 2&3 angeht. 

Vom ersten kannte ich nur den Asyl der Untoten Bereich, alles andere war auch neu.

Deshalb war es bei mir fast durchgehend ein „OHA-Effekt“ :D.

Im Endeffekt muss aber jeder für sich entscheiden, wie viel Spoiler er verträgt, bei mir am liebsten 0,00%^^.

Obwohl YouTube mir in Dark Souls 1...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Gwyn, als finalen Boss gespoilert hat mit, einem Video „How to defeat last Boss Gwyn easy“ :bigcry:.

 

Jaaaa oook, da sind wir dann wieder bei unserem Spoilerthema, worüber wir schon in anderen Threads gesprochen haben. Wenn man wirklich so empfindlich ist, muss ich sogar den Spoilergegnern recht geben. Das Beste wäre in so einem Fall, gar nicht erst die Foren aufzusuchen. Eigentlich dürfte man sich auch gar nicht mal im WWW bewegen. Weil irgendwie wird man dann fast immer gespoilert. Ich hatte in einem Gespräch auch mal etwas verraten, was überall in den Medien zu lesen war. Mein Gesprächspartner wusste aber nichts darüber und wollte das auch nicht. Da stand ich dann ganz schön dumm da. :$

Bei mir ist es jetzt nicht soooo extrem. Das Gute ist auch, dass ich tatsächlich einiges wieder vergesse, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist. :D

 

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, heute wieder 3 Spiele ab 20:30 Uhr.

Ah ok. Genau, irgendwas mit drei Spiele hab ich sogar noch mitbekommen.....

 

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Gibt heute 3 spiele aber ohne Ullah in der Mannschaft. 

Der hat anscheinend abgesagt, weil er lieber Schneeballschlacht spielen möchte oder so :redface:

........aber dass Ullah heute nicht dabei ist, kam bei mir nicht an. :o So ein Schuft! Lässt er also seine Mannschaft wegen ner Schneeballschlacht im Stich. :mad1:

Würde ich aber voll und ganz verstehen, wenn der Gegner eine hübsche Sie wäre. :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaa oook, da sind wir dann wieder bei unserem Spoilerthema, worüber wir schon in anderen Threads gesprochen haben. Wenn man wirklich so empfindlich ist, muss ich sogar den Spoilergegnern recht geben. Das Beste wäre in so einem Fall, gar nicht erst die Foren aufzusuchen. Eigentlich dürfte man sich auch gar nicht mal im WWW bewegen. Weil irgendwie wird man dann fast immer gespoilert. Ich hatte in einem Gespräch auch mal etwas verraten, was überall in den Medien zu lesen war. Mein Gesprächspartner wusste aber nichts darüber und wollte das auch nicht. Da stand ich dann ganz schön dumm da. :$

Bei mir ist es jetzt nicht soooo extrem. Das Gute ist auch, dass ich tatsächlich einiges wieder vergesse, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist. :D

 

Ah ok. Genau, irgendwas mit drei Spiele hab ich sogar noch mitbekommen.....

 

........aber dass Ullah heute nicht dabei ist, kam bei mir nicht an. :o So ein Schuft! Lässt er also seine Mannschaft wegen ner Schneeballschlacht im Stich. :mad1:

Würde ich aber voll und ganz verstehen, wenn der Gegner eine hübsche Sie wäre. :emot-pervert:

Übertrieben empfindlich bin ich jetzt nicht was Spoiler angeht, ich versuche es halt weitgehend zu vermeiden, Story Elemente irgendwo zu erfahren.

 

Nehmen wir z.b. bloodborne, ich bewege mich ständig im www, und trotzdem habe ich es geschafft nix über das Spiel zu lesen oder zu sehen, außer ein paar kleine Videoschnipsel. 

Also werde ich es zu 100% blind zocken, genauso wie Nier:Automata, es liegt immer an einem selbst wie viel er sich Spoilern lässt.

Außer du plapperst irgendwas raus, das ist dann natürlich schlecht :redface:.

 

Du hast auch nur das eine im Kopf :frown2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

:(

Warum bist du nur so gemein zu mir? Vor allem deine Worte treffen mich ganz heftig. :bigcry:

Die Vorlage war einfach zu gut :emot-haw: 

 

Truth hurts 

IdioticDiscreteKomododragon-small.gif

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Unter anderem sogar auf deinem Forumsprofil :frown2:
(wenn man den Leuten im Twitch-Chat glauben
darf)

9Ms.gif

 

Ich weiß ja, Arthur Morgan wurde zum Sexiest Man Alive gewählt und seine Rückansicht ist nicht schlecht, aber Romeo....beherrsch dich doch mal :skep: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...