Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Sneymann:

Morgen

Das Gerede über Dark Souls ist immer so frustrierend für mich...

Jedes mal verfalle ich in einen kurzen Traum und schwelge in Erinnerungen an meinen Run und will dann sofort wieder los legen.

Aber es gibt kein DS für die Vita und im Moment habe ich kaum Zeit die PS4 anzumachen :bigcry:

:(

Wie weit warst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

:(

Wie weit warst du?

Demon Souls & Dark Souls (ohne Addon) durch.

Dark Souls 2 steh ich vorm Endboss, habe aber noch 2-3 Optionale Bosse offen. Unteranderem in einem DLC.

Bloodborne stecke ich auch irgendwo mittendrin.

 

Dark Souls 3 liegt hier noch eingeschweißt seit 2017...

Und Dark Souls Remastered hab ich vor ein paar Tagen im Adventskalender gehabt. Aber auch noch eingeschweißt.

 

Und es ist nicht so das ich da kein Bock habe weil es mir zu schwer ist und/oder mich frustriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Sneymann:

Demon Souls & Dark Souls (ohne Addon) durch.

Dark Souls 2 steh ich vorm Endboss, habe aber noch 2-3 Optionale Bosse offen. Unteranderem in einem DLC.

Bloodborne stecke ich auch irgendwo mittendrin.

 

Dark Souls 3 liegt hier noch eingeschweißt seit 2017...

Und Dark Souls Remastered hab ich vor ein paar Tagen im Adventskalender gehabt. Aber auch noch eingeschweißt.

 

Und es ist nicht so das ich da kein Bock habe weil es mir zu schwer ist und/oder mich frustriert.

Ah okay nice, dann hast ja noch genug content offen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

:seeya:

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Morgen 

:seeya:

 

vor 3 Stunden schrieb Sneymann:

Das Gerede über Dark Souls ist immer so frustrierend für mich...

Versteh ich :redface:

 

vor 46 Minuten schrieb Ullah:

Eilmeldung heute Pen & Paper Tears 2 live @6918561225 @Guusfraba @Belian

 

Muss mir erst die erste Staffel noch anschauen :redface: 

Zur zweiten mach ich dann ein eigenes Pen & Paper mit, mal schauen wie das so wird :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein leider nicht :(

Er war soo kurz davor 

 

vor 40 Minuten schrieb Light-kun:

In einem Akt der Verzweiflung habe ich zu meinem Uchigatana gegriffen und hatte sie ca. auf 30% HP runter, dann hat der coole Griff von ihr mir den Rest gegeben :(

 

wLXH2xj.png

Kurz davor ist natürlich bitter, das ist mir auch bei einem Boss passiert, den Kampf  hatte sogar der @Ullah mitverfolgt :(.

 

Zockst du das heute wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...