Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

ja genau. die geben dem ganzen noch mal etwas mehr pfiff. grade die drachenältesten und deviljho sind doch schon eine herausforderung. ist eig. wie so eine art semi-g-rank.

jetzt haben sie noch arch-tempered für bestimmte monster hinzugefügt (also nochmal mehr schaden, leben, teilwesie neue moves). die sind teilweise richtig schwer. mal ganz von behemoth abgesehen. also auch in mhw kann man als veteran seine herausforderung finden.

Danke für den Hinweis..

werd mal wieder rein schauen. 

Wie gesagt das hat mich damals leider echt gestört :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Weil ich noch zu schlecht bin :curtain:

Bekomme ja sogar noch vom CPU manchmal auf den Sack, da werde ich online erst recht keine Chance haben xD
 

Ah, ok das klingt ja nicht so schlecht.

Naja trau dich trotzdem Mal online ;) das wird dir Spaß machen ^^ und so lernst am besten :D

Ja das ist auch nicht so schlecht ^^ Hab bald immerhin die 5 Euro voll :D dann kann ich mir 15 Euro Guthaben holen und für 20 Euro das Jahr online Mitgliedschaft... so ist zumindest der Plan xD

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaaaa.. :emot-woop:

Öhm.....was? o.O Du bleibst ganz lange weg, damit ich mich freue? Das passt doch was nicht. :|

Naja du freust dich dann wenn ich Mal wieder schreibe also passt es doch zusammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Der Film hat bei mir einfach nicht gezündet. Lag auch zum Teil an der weiblichen Besetzung. Da hat mir wildcard deutlich besser gefallen.

Apropos Wild Card. Der hat mir eigentlich so gar nicht gefallen. :D

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Der hat wohl wieder Internet-Probleme :(

Der scheint wohl auch bei Kackymedia zu sein. :D Apropos Kackymedia, heute morgen gab es wohl irgendwo in Deutschland einen Totalausfall. Warst du auch betroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Der scheint wohl auch bei Kackymedia zu sein. :D Apropos Kackymedia, heute morgen gab es wohl irgendwo in Deutschland einen Totalausfall. Warst du auch betroffen?

Läuft wieder bei ihm.
Kommt drauf an wann.
Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs. Nur gegen Mittag war ich für paar Std. zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...