Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

Shonen Jump bieten nun die jeweils letzten 3 Ausgaben kostenlos auf ihrer Seite an. Man kann also die letzten 3 Kapitel von allen aktuellen Mangas digital lesen. Klingt richtig gut und ist der richtige Weg im Kampf gegen Piraterie. Und für 25$ im Jahr kann man sogar auch alle anderen Kapitel online lesen. Ganz offiziell und legal!

Direkt mal auf die Seite gehen und so ein Abo abschließen!

  Inhalt unsichtbar machen

Shonen Jump memberships are available in the United States, Canada, the United Kingdom, Ireland, New Zealand, Australia, South Africa, the Philippines, Singapore, and India!

 

:futhatshit:



Ich möchte ja die Manga und Anime Industrie unterstützen aber wie zum Teufel soll ich auf Fan-Translation verzichten, wenn ihr sowas nicht in Europa anbietet? :facepalm:
Fuck, ich wäre sogar bereit 50$ im Jahr zu zahlen um das alles legal zu lesen aber in Europa bekommt man ja noch nicht einmal die Chance dazu :(

 

Ich hab das Video von Shonen Jump gestern auch gesehen, und mich richtig drauf gefreut.

Das es ja auch zeitgleich mit Japan Release erscheinen soll.

Aber wir in Europa schauen wieder einmal in die Röhre, genau das gleiche Spiel wie mit der schönen Dark Souls Trilogie :(.

Obwohl der Anime/Manga Markt hier in Europa nicht mal so schlecht ist.

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Da bevorzuge ich dann lieber die Menü Themen und das Space Piraten Battle theme aus Teil 1. :x

Joa die zwei Themes sind auch in meiner Top Five drin :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Ist ziemlich klein die Konsole, kannst dir z.b. auf Amazon die Masse anschauen, dafür hat man normal immer Platz :) . Aber wenn man mit Nintendo IP‘s nix anfangen kann, würd ich es mir eh nicht zulegen.

Lohnt nicht wenn du mich fragst.

Ich hole mir die Konsole auch nur wegen den exklusivkrachern, allein für Zelda lohnt sich die Konsole schon :x

Ja, das wird auch bei mir wieder das Problem sein. Ich kann mit Nintendo-Spielen nix anfangen. Als ich heute Morgen kurz darüber nachgedacht habe ("könnte mir ja auch eine gönnen"), kam mir kurz darauf auch die Frage, woher ich die Zeit dafür nehmen soll. Aus dem selben Grund hab ich mir ja auch die XBox nicht geholt. Komme ja schon mit den PS4-Spielen gar nicht voran. :redface:

 

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Ist wie Azra sagte recht klein. Der Bildschirm hat 6,2 Zoll.
Man kann sie aber an den TV/Monitor anschließen und darüber zocken.

Ach, so klein ist das Teil? o.O

Ist das dann mehr so ein PS Vita Teil, oder wie? Also ein Handheld (nenn man doch so, oder?). Man kann es dann aber auch an den Fernseher anschließen, um am großen Bildschirm. spielen zu können. Auch nicht schlecht.

 

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Eh?

"Wie bitte?", heißt das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo es gibt DS1 für die switch.

die switch ist eine art "hybrid-konsole". die hat einen bildschirm, an den man an den beiden seiten, rechts und links,  den kontroller anstecken kann, um damit unterwegs zu spielen und man kann sie mit einer station an den fernseher anschließen und damit zocken wie bei einer gängigen heimkonsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo es gibt DS1 für die switch.

die switch ist eine art "hybrid-konsole". die hat einen bildschirm, an den man an den beiden seiten, rechts und links,  den kontroller anstecken kann, um damit unterwegs zu spielen und man kann sie mit einer station an den fernseher anschließen und damit zocken wie bei einer gängigen heimkonsole.

Lustig, dass du das erwähnst. Ich hab nämlich auch gleich an Dark Souls gedacht. Dachte mir, "jetzt hast es schon auf der PS3, am PC und jetzt auch auf der PS4 gezockt. Warum nicht auch noch auf der Switch?" Vielleicht überlege ich es mir ja doch mal.......

Spoiler

.......:futhatshit:

 

Ich lache mich gerade kaputt über das hier:

https://www.watson.de/spaß/best of watson/218764128-sie-cancelt-ihre-babyparty-weil-die-gaeste-zurecht-ueber-den-babynamen-lachten

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Lustig, dass du das erwähnst. Ich hab nämlich auch gleich an Dark Souls gedacht. Dachte mir, "jetzt hast es schon auf der PS3, am PC und jetzt auch auf der PS4 gezockt. Warum nicht auch noch auf der Switch?" Vielleicht überlege ich es mir ja doch mal.......

  Inhalt unsichtbar machen

.......:futhatshit:

 

Ich lache mich gerade kaputt über das hier:

https://www.watson.de/spaß/best of watson/218764128-sie-cancelt-ihre-babyparty-weil-die-gaeste-zurecht-ueber-den-babynamen-lachten

:smilielol5:

dann musst du nicht mal mehr aufhören DS zu spielen, wenn du kacken gehen musst! stell dir das mal vor!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, das wird auch bei mir wieder das Problem sein. Ich kann mit Nintendo-Spielen nix anfangen. Als ich heute Morgen kurz darüber nachgedacht habe ("könnte mir ja auch eine gönnen"), kam mir kurz darauf auch die Frage, woher ich die Zeit dafür nehmen soll. Aus dem selben Grund hab ich mir ja auch die XBox nicht geholt. Komme ja schon mit den PS4-Spielen gar nicht voran. :redface:

Genau das ist auch der Grund, warum ich mir bis jetzt keine Xbox oder die Switch gegönnt hab.

Ich hab schon auf der Playsi mehr als genug Titel zu zocken, würde grad eh keine Zeit haben um die Games auf den anderen Konsolen zu zocken. 

Das neue Gears sieht sich mehr als geil aus :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Light-kun:

Größtenteils positiv.

Smash Ultimate = gut

Octopath Traveler = sehr gut
Mario & Rabbids Kingdom = leider etwas zu einfach.

eShop Store = leider sehr teuer

Dockstation mit Controller Support und HDMI Ausgang = top

Internet ohne zusätzlichen Adapter nur über W-Lan = nicht so toll

 

War also ein Hin und Her aber insgesamt bereue ich den Kauf nicht, weil schon alleine Smash und Octopath richtig geil sind und die Konsole lohnenswert machen.

Zur Mario und Rabbids, spiel weiter. Es wird zwar nicht so schwierig wie ien Xcom aber hat nen guten Unterhaltungsfaktor auch wenn der Humor sich an junges Publikum richtet (hatte ich meist das Gefühl). Du musst nachher auch ein wenig "farmen" um genug Punkte zu haben und richtig zu skillen ;) vor allem wenn du auf die Herausforderungen anspringst :D Ich spiele ünrigens auch über W-Lan und das hat sogar bei Splatoon funktioniert xD Man sollte nicht zu viel erwarten :) weiss aber nicht wie das mit der W-Lan Qualität bei Smash aussieht ;) Und ja der Store ist teuer... jedoch musst du Mal vergleichen und umrechnen was es mit den Nintendo Punkten auf sich hat. Für Download Titel bekommt man da wesentlich mehr gut geschrieben als bei Retail Titeln. Wobei ich eh die Retail Versionen bevorzuge. :) Hast du Probleme wenn die Entfernung zwischen Joy Con und Konsole zu groß wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Nope! ??

So wirst du nie ein Vorbild für deine Kinder. :frown2:

 

vor 46 Minuten schrieb Azraelka:

Genau das ist auch der Grund, warum ich mir bis jetzt keine Xbox oder die Switch gegönnt hab.

Ich hab schon auf der Playsi mehr als genug Titel zu zocken, würde grad eh keine Zeit haben um die Games auf den anderen Konsolen zu zocken. 

Das neue Gears sieht sich mehr als geil aus :x.

Eben. Dass ich mir einen PC geholt hab, war schon eher ein Fehler (wenn man es von meiner mangelnden Zeit her betrachtet). So habe ich quasi Stillstand, was die PS4-Games betrifft. :redface:

 

vor 43 Minuten schrieb Kayuri:

Zur Mario und Rabbids, spiel weiter. Es wird zwar nicht so schwierig wie ien Xcom aber hat nen guten Unterhaltungsfaktor auch wenn der Humor sich an junges Publikum richtet (hatte ich meist das Gefühl). Du musst nachher auch ein wenig "farmen" um genug Punkte zu haben und richtig zu skillen ;) vor allem wenn du auf die Herausforderungen anspringst :D Ich spiele ünrigens auch über W-Lan und das hat sogar bei Splatoon funktioniert xD Man sollte nicht zu viel erwarten :) weiss aber nicht wie das mit der W-Lan Qualität bei Smash aussieht ;) Und ja der Store ist teuer... jedoch musst du Mal vergleichen und umrechnen was es mit den Nintendo Punkten auf sich hat. Für Download Titel bekommt man da wesentlich mehr gut geschrieben als bei Retail Titeln. Wobei ich eh die Retail Versionen bevorzuge. :) Hast du Probleme wenn die Entfernung zwischen Joy Con und Konsole zu groß wird?

Kayuri is back! :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Ich hab Mosnter Hunter Online sogar gespielt weil ich im gegensatz tu Trant mir gedacht habe nö ich warte nicht mehr drauf bis es kommt auf Japanisch damals gespielt :D

Hach ja mit nem geilen 200 Ping :xd:
 

@Ullah
Fun Fact 

Spoiler

Ich bin Türchen nummer 20 ;) 

Spoiler

:emot-awesome:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...