Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Na toll, jetzt hab ich voll Bock auf den Film bekommen. :willy_nilly:Läuft der vielleicht irgendwo auf Netflix oder amazon video? Ich hab den leider net da. :(

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Sunbro Invader.

Hä? Was soll das denn sein? Hat das was mit dem Sonnenlicht Eid zu tun? Wenn ja, hab ich deswegen nach dem Kampf eine Sonnenlicht-Medaille bekommen?

Ich verstehe dennoch nicht, warum. Ich bin gar nicht mehr in dem Eid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Yes. Heute sind es 2 spiele.

Ok, cool.

 

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah & @Romeo

Dark Souls III 

  Inhalt unsichtbar machen

Hab jetzt den Sklavenritter im 3 Anlauf gedownt, es war aber ein Doppel k.o. :D.

Aber ein extrem geiler Kampf, wenn auch nicht so fordernd wie Friede und Midir.

 

Ich fand den auch nicht soooo fordernd. Auch wenn ich sicherlich einige Anläufe mehr gebraucht habe. Und soooo episch fand ich den Kampf auch nicht. :redface:

Ich hau dann mal schnell ab, bevor Ullah und Shakyor mich steinigen. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat mir bisher eigentlich keiner gesagt, dass man bei den Bossen aushelfen kann? Ich mein, so richtig deutlich gesagt. Ich dachte immer, online sein bedeutet, invadet zu werden. So war es ja auch meist. Aber dass man auch ohne Risiko gerufen werden kann, um bei den Bosskämpfen zu helfen, das hab ich irgendwie nicht gecheckt. Obwohl das ja eigentlich klar ist. :$

 

Edit:

Was ich damit sagen will, es macht höllisch Spaß, den Noobs zu helfen. Die freuen sich auch immer so. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt hier jemand das Game Ashen (so oder so ähnlich)? Hab gestern durch Lobos das erste Mal was davon gesehen. Muss sowas ähnliches wie Dark Souls sein. Frage mich ob das sogar was damit zu tun hat. Auf jeden Fall hatte sogar Lobos ordentlich was zu tun. Scheint auch bockschwer zu sein. Nur sieht es etwas "billig" aus und auch die Animationen wirkten nicht so perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Ok, cool.

 

Ich fand den auch nicht soooo fordernd. Auch wenn ich sicherlich einige Anläufe mehr gebraucht habe. Und soooo episch fand ich den Kampf auch nicht. :redface:

Ich hau dann mal schnell ab, bevor Ullah und Shakyor mich steinigen. :leaving:

Spoiler

Du hast doch auch keine Ahnung von epischen Bossfights, du wurdest nicht mal vom geilen Bosstheme von Lord of Cinder geflasht :frown2:.

 

Klar war der Bossfight gegen Geal nicht so fordernd wie der gegen Friede oder Midir, von der Aufmachung her stellt es beide aber in den Schatten.

 

Zwei niemande, kämpfen für eigentlich nichts, an einem

ort, der komplett ausgestorben ist. Geiler kann man die Trilogie gar nicht abschließen, einfach nur göttlich :x.

 

Totzdem würden mich bezüglich des 2.DLC ein paar Lore Hintergründe interessieren @Ullah.

Hab die Asche der Malerin gegeben, und die hat nichts gesagt außer das sie jetzt eine bessere Welt malt....

 

by th way. Der ladescreen vom Anfang ist ja gale und die Malerin, ich dachte das sind einfach irgendwelche Personen :O

 

B5EB7D6F-6D2E-4444-87B8-C0E617AA14E4.png

 

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...