Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich da was vergessen hab.....

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mir kam das auch schon krass vor keine Frage, nur blicke ich nicht ganz durch die Story. Deswegen hattest du auch einen größeren Cüüüüsss-Effekt.

Ich weiß nur das die Dark Soul ja zersplittert ist, und deswegen jeder Mensch eins in sich trägt. Warum der auf einmal nach ihr sucht ist mir ein Rätsel o.O.

Dann habe ich mich wahrscheinlich verskillt in meinem aller ersten run, wo ich kein Plan hatte was effektiv ist. 

Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, da ich es kaum bis gar nicht online gespielt.

Du hast doch bestimmt Boss Seelen oder so?

Damit kannst du ja ein paar Level drauf hauen oder ?

.....ich bin aktuell Stufe 88 und brauche pro Stufe 47k Seelen. Im aktuellen Run geht fast nix mehr mit leveln und mit all den Boss- oder Heldenseelen kann ich mit Sicherheit keine 14 Stufen aufsteigen.

Ich mach jetzt mal alles andere fertig und schau dann weiter. Irgendwie werd ich das auch noch hinbekommen. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

So. Gesagt getan und der Fehler bleibt nach wie vor bestehen. Kann es sein das die Konsole zu alt ist dafür? Aber sowas dürfte doch durch die Software Aktualisierungen nicht passieren oder?

Um was gehts denn eigentlich genau? Um Just Cause 4? Bekommst du das nicht zum Laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jupp. Es wird nicht installiert. Die Disk wird kurz angelesen und nach nen paar Sekunden kommt dann die Fehlermeldung. Und in der Mitte vom ladebalken ist nen X.

Und das ist dir jetzt auch bei der zweiten Scheibe so passiert? Es wird also immerhin versucht, das Spiel zu Installieren. Wenn es ein Laufwerkschaden wäre, würde die Installation gar nicht erst starten, würde ich sagen.

Hab mir jetzt paar Sachen angeschaut und überall heißt es, die Scheibe soll verschmutzt sein. Darauf deutet der Code hin. Siehst irgendwo was? Vielleicht ein ganz feiner Kratzer? Kann ja beim Pressen der Scheiben ne ganze Palette erwischt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jupp, selbe Spiel auch bei der zweiten Scheibe. Es wird ja angefangen zu installieren und nach nem 1mb bricht es dann ab. Das mit der verschmutzten Scheibe habe ich auch gefunden. Hm ich schau mal.

Es könnte echt sein, dass einige Scheiben bei der Produktion genau an der selben Stelle beschädigt worden sind.

 

Edit:

Woher hast das noch mal? Media Markt? Testet es doch einfach mal dort. Da haben sie ja auch Konsolen und der Verkäufer würde es mit eigenen Augen sehen. Dann müssten sie wahrscheinlich die Spiele wieder zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Deswegen hab ich dir letztens bei dem Bosskampf auch gesagt, dass du das lieber in den Spoiler packen solltest. Genau das, was der im Video durchgemacht hat, hab ich auch empfunden. Wenn man es vorher schon weiß, ist es einfach ein gaaaaanz anderes Gefühl. :D

Ja da hast du recht, es ist auch bis jetzt der einzige Bosskampf, der mit dieser schönen Überraschung auftrumpft :D.

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich da was vergessen hab.....

.....ich bin aktuell Stufe 88 und brauche pro Stufe 47k Seelen. Im aktuellen Run geht fast nix mehr mit leveln und mit all den Boss- oder Heldenseelen kann ich mit Sicherheit keine 14 Stufen aufsteigen.

Ich mach jetzt mal alles andere fertig und schau dann weiter. Irgendwie werd ich das auch noch hinbekommen. :redface:

 

Um was gehts denn eigentlich genau? Um Just Cause 4? Bekommst du das nicht zum Laufen?

Du bekommst doch in den folgenden Runs eh mehr Seelen pro Kill oder nicht ? Das gleicht die Sache doch aus. Oder wenn ich dir irgendwie helfen kann Online, dann sag einfach Bescheid ^^. Sollten sowieso ungefähr gleiche Level sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Sieht ganz nice aus.
Wo schaust du das?
Gibt es das schon auf BD?

Ne, ich hab gestern auf Netflix nach Unstoppable mit Denzel Washington gesucht, weil ich den unbedingt sehen wollte (was ich ja dann auch getan hab). Dann hab ich auf IMDb.com oben in der Suchleiste "Unstoppable" eingegeben und bekam dann als Treffer auch den koreanischen Film. Der ist wohl noch ganz neu, davon gibts mit Sicherheit noch keine BR. Und auf Netflix und so wird es sicherlich auch ne Weile dauern.

 

Den Hauptdarsteller kenne ich aus Train to Busan. Fand den auch richtig toll. Dachte aber zuerst, das ist der aus Oldboy.

 

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ja da hast du recht, es ist auch bis jetzt der einzige Bosskampf, der mit dieser schönen Überraschung auftrumpft :D.

Du bekommst doch in den folgenden Runs eh mehr Seelen pro Kill oder nicht ? Das gleicht die Sache doch aus. Oder wenn ich dir irgendwie helfen kann Online, dann sag einfach Bescheid ^^. Sollten sowieso ungefähr gleiche Level sein

Ja, das dürfte letztendlich kein Problem sein. Wollte aber alles schon in der ersten Runde hinter mir bringen. Dann hab ich auch noch so eine tolle Skillung. Wollte das nicht kaputtmachen. Bis auf drei Werte hab ich alles auf 11. :D

 

Ich werde jetzt mal online random probieren. Wenn es nicht klappt, nerve ich dich damit vielleicht doch mal. :redface:

Ich weiß gerade nur nicht, wo ich im ersten Run mit Stufe 88 am besten mein Zeichen setzen soll. Gestern hab ich es mal vor.....

Spoiler

......Artorias im DLC probiert, aber das hat auf die Schnelle nicht geklappt. Hab auch nur paar Minuten gewartet, weil ich eh ins Bett wollte. Heute Abend zu normalen Zeiten sollte es eher klappen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...