Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

champion gundyr, old demon king, oceirso, nameless king

ich komm irgendwie nur auf 4 bosse (siehe spoiler).

Der

Spoiler

Drache bzw. Wyvern auf dem Weg zum Namelesss King

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:

streamt shrimp-chan nicht mehr? @Shrimpey

Der sieht nichts mehr, weil er keine Brille hat.^^

 

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Oh das freut mich, dachte halt weil ihr wieder nicht gewonnen habt. Ich hoffe das es kein Unstimmigkeiten im Team gibt.

Ne, 4231 lief hinten schonmal ganz gut und paar Leute werden auch wieder unter der Woche mittrainieren können, deshalb ist es momentan eigentlich ganz gute Stimmung.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das war jetzt ein Fehler. Den Teil hab ich nämlich schon gesehen. Ups. :redface:

 

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Bleib bei deinen Cowboy Filmen.

Wäre mir jetzt auch lieber. :/

 

Den siebten Teil hab ich noch gar nicht gesehen, daher kommt der heute noch nicht dran. wollte eigentlich etwas gucken, was ich schon geguckt hab. Hmm...Vielleicht doch irgendein Cowboyfilm?

 

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Was hast geguckt?

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Noch nicht geguckt. Wollte mir jetzt Saw 6 noch mal reinziehen, weil ich dachte, dieser Teil ist jetzt an der Reihe (schau mir gerade die gesamte Filmreihe noch mal an), aber den hab ich schon vor paar Wochen gesehen. Die erste Szene im sechsten Teil war mir vorhin doch arg derb. :S

 

Jetzt bin ich wieder am Überlegen. Was könnte ich heute gucken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

ab morgen abend hoffentlich wieder :S

dann kann ich auch die geschickt erzählen...

Spätestens am Mittwoch aber 100%

verstehe :D

hab auch mal meine brille kaputt gemacht (drüber gelaufen). saß dann 5 tage zuhause und hab mit meiner geschliffenen sonnenbrille gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...