Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb reptil:

Verflucht sei der Black Friday Sale im Store. :mad1:

:D Der hat mir auch schon paar Moneten aus der Tasche gezogen. Wobei ich mich über das Resident Evil Origins Bundle wirklich am Meisten gefreut habe, denn das wollte ich definitiv nochmal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb reptil:

Weil ich nicht wiederstehen konnte und für 70$ Horizon Zero Dawn Complete Edition, God of War, The Last of Us und Detroit Become Human geholt habe. Ich hab doch schon zu viele Spiele die gespielt werden wollen. :bigcry:

!donate
hint hint

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Mittag das Gewinnspiel gelöst und Mr Robot ne PN geschickt die richtige Lösung.:thumbsup:

Ich saß wo es gestartet wurde bis Aufgabe 10 ca 4 Stunden fast die ganze Nacht durchgemacht.

Dann hatte ich kein Nerv mehr gehabt und die letzte Aufgabe erst heute gemacht.

Bei manchen Aufgaben muss man sich echt Mühe geben.
Viel Glück und Spaß diejenige(n) die noch rätseln.

 

Ich kann mich zurücklehnen und entspannen. :D

 

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...