Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Danke, aber bei Animes tue ich mir keine eng subs an. ?

Joa bei textlastigen stellen kann es schnell zur Tortur werden xD. Aber ich sehe es positiv, so kann ich mein Englisch ein wenig verbessern ^^.

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Guten Morgen :)

 

Damit das Laser Sensoren farmen in FF XV nicht zu langweilig wird: Der Teufel soll dich holen

Was muss man den in FF XV Farmen? Hab da auch die 100% :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Joa bei textlastigen stellen kann es schnell zur Tortur werden xD. Aber ich sehe es positiv, so kann ich mein Englisch ein wenig verbessern ^^.

Was muss man den in FF XV Farmen? Hab da auch die 100% :emot-raise:

Comrades DLC für das perfekte Waffenbuild :D Ich steh auf farmen^^ Man muss es nicht zwingend aber man kann es machen wenn man Bock drauf hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Comrades DLC für das perfekte Waffenbuild :D Ich steh auf farmen^^ Man muss es nicht zwingend aber man kann es machen wenn man Bock drauf hat :D

Ach so, ja das kann sein.

Hab mir damals auch das Game

mit Season Pass gekauft, mit allen DLC usw..

Fand aber das Main Game als FF dermaßen enttäuschend, das ich es gar nicht mehr weiter gezockt hab. Da spiele ich lieber nochmal Final Fantasy 7-10 durch ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ach so, ja das kann sein.

Hab mir damals auch das Game

mit Season Pass gekauft, mit allen DLC usw..

Fand aber das Main Game als FF dermaßen enttäuschend, das ich es gar nicht mehr weiter gezockt hab. Da spiele ich lieber nochmal Final Fantasy 7-10 durch ^^.

ich find das auch nicht so gut, hab das Hauptspiel bis zum Prolog geschafft xD Aber da ja nicht sicher ist ob man die Trophies nach dem 13.12. noch erspielen kann zieh ich das jetzt durch, dazu zwingt mich mein innerer Monk xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

ich find das auch nicht so gut, hab das Hauptspiel bis zum Prolog geschafft xD Aber da ja nicht sicher ist ob man die Trophies nach dem 13.12. noch erspielen kann zieh ich das jetzt durch, dazu zwingt mich mein innerer Monk xD

Warum sollte man die Trophäen nach dem 13.12 nicht mehr erspielen können? Das Spiel ist doch eigentlich relativ neu o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Warum sollte man die Trophäen nach dem 13.12 nicht mehr erspielen können? Das Spiel ist doch eigentlich relativ neu o.O.

Da gab es neulich ne Ankündigung, dass einer der Produzenten (?) keine Ahnung wie man das nennt, Square Enix verlässt und dadurch jetzt alle angekündigten DLCs gestrichen werden und unter anderem wollen die auch den kompletten Multiplayer als Stand Alone Spiel rausbringen und komplett aus dem Hauptspiel rausstreichen, also nicht nur den Online Part abschalten sondern richtig deaktivieren (der ist nämlich im Grunde auch komplett offline erspielbar).

Jetzt weiß halt aber keiner bis es soweit ist, was dann mit den Trophäen aus dem DLC passiert. Kommt eine neue Liste? Kann man mit der Stand Alone Version die Trophies aus der Hauptspielliste dennoch erspielen? Man weiß es nicht genau :D Deshalb geh ich da auf Nummer sicher und erspiel mir fix die ganzen Trophies, bevor sie am Ende doch nicht mehr möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Mir persönlich gefällt Netflix viel besser, auch was Filme betrifft.

Ganz am Anfang hatte in der Hinsicht Amazon die Nase vorn, doch mittlerweile hat Netflix ordentlich aufgeholt.

Bei Amazon hast du halt noch einen Versand, Twitch und Musik Vorteil.

Ansonsten hätte ich es schon längst gekündigt.

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Mir größtenteils die Serien auf Prime und Netflix egal, bis auf die Animes natürlich ?, aber ansonsten interessieren mich die Filme mehr. Und dahingehend, nehmen sich bei nicht viel.Wobei Netflix diesbezüglich besser ist, da sie Filme uncut reinstellen können. Leider verzichtet Netflix aber auch häufig auf längere Fassungen von Filmen. Z.B.: sind von Hitman und King Arthur nur die kinofassungen drin.

Im Großen und Ganzen gefällt mir Netflix bisher auch ganz gut. Die Menüführung ist top, man kann sich ganz unkompliziert seinen Film auswählen, vor dem Starten noch ein paar Einstellungen machen und los gehts. Aber wie schon gesagt, was die Filmauswahl betrifft, fühlt es sich so an, als ob ich in diesen 3 Testmonaten alle meine Wunschfilme durchgeguckt haben werde (weil ich die meisten Filme schon gesehen oder hier in meinem Regal hab). Wozu brauche ich dann noch Netflix? Genau das frage ich mich.

Amazon Video muss ich mir noch ganz genau unter die Lupe nehmen. Gestern, auf die Schnelle, wurde ich eher enttäuscht. Aber dass man bei manchen Filmen Ton und UT nun doch einstellen kann, find ich schon mal gut. Nur das Träge insgesamt will mir aktuell nicht gefallen. Und dass ich hätte Operation: Kingdom in SD (war total matschig) angucken sollen, war sogar schon ein kleiner Schock. Ich kann das aber gerade immer noch nicht glauben, deswegen werd ich mir das noch mal genauer anschauen.

 

Was die Uncut-Filme angeht, bin ich da extrem emfindlich. Wenn ich bei amazon Video zu viel davon sehen sollte, dann wird es nix. Genau deswegen hatte ich mich damals auch für VideoBuster entschieden. Hatte mich schon darüber geärgert, weil mir das sogar bei Sky (damals Premiere) aufgefallen ist. Dann kann ich auch gleich bei den Scheiben bleiben.

 

Edit:

Zu Operation: Kingdom: Ich hätte vielleicht ein paar Sekunden weitergucken sollen. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...