Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Azraelka:

Drachentöter-Rüstung mit 7.1 Surround Sound in der Luft zerfetzt :coolgleamA:.

 

@Light-kun & @Shrimpey Die Kopfhörer sind vom Klang richtig geil, vor allem die Bosskämpfe werden dadurch viel intensiver :x.

Ich fand den Kampf auch richtig cool. Da kam ich mir ausnahmsweise mal wie ein Pro vor. :cool2:

 

So ein geiler Sound kann ein Spiel (oder auch ein Film) noch mal ne ganze Ecke geiler machen. :yesnod:

 

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Freitagabend :cheer:

Jawohl. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Über TV.

Irgendwie ist das bei Netflix viel einfacher gelöst.

wenn du den einzelnen Film aufgerufen hast und bevor du auf "jetzt ansehen" klickst, kannst du oben in den Tabs zu "Wiedergabesprachen" gehen und dort auswählen, wenn verschiedene Sprachen verfügbar sind. So habe ich es im Kopf... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Sind nur ausgewählte Filme die du in O-Ton schauen kannst. Ich finde in der Hinsicht Njedflix besser

Ja, ich hab zum Testen einen Film gewählt, den man auf Englisch gucken kann. Aber ich kann da nix umstellen.

Wie gesagt, finde da Netflix auch viel besser.

 

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

helf mir mal bei dem dude :(

Hab gerade selber einen Bosskampf gegen amazon Video. :redface:

Bei welchem Duden? Hab mich zwar angemeldet, wollte mir aber erst mal nen Film zum Testen aussuchen. Ich schau gleich mal bei dir rein.....

 

Gerade eben schrieb Celinilein:

wenn du den einzelnen Film aufgerufen hast und bevor du auf "jetzt ansehen" klickst, kannst du oben in den Tabs zu "Wiedergabesprachen" gehen und dort auswählen, wenn verschiedene Sprachen verfügbar sind. So habe ich es im Kopf... 

Ok, ich schau mal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, ich hab zum Testen einen Film gewählt, den man auf Englisch gucken kann. Aber ich kann da nix umstellen.

Wie gesagt, finde da Netflix auch viel besser.

 

Hab gerade selber einen Bosskampf gegen amazon Video. :redface:

Bei welchem Duden? Hab mich zwar angemeldet, wollte mir aber erst mal nen Film zum Testen aussuchen. Ich schau gleich mal bei dir rein.....

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...